Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Nip/Tuck

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2006, 05:17   #26 (permalink)

AW: Nip/Tuck

Gut, daß ich die Staffel vor einem halben Jahr schon auf ATV gesehen habe *angeb*, sonst würde ich mich jetzt auch aufregen.

Schade, dabei ist die zweite Staffel viel besser als die erste- und erst das Ende! Ojeoje.... und ihr seht das nicht. Na sowas... Frechheit aber auch!

HA- HA!

Alt 09.05.2007, 19:02   #27 (permalink)

AW: Nip/Tuck

kann mir jemand erklären warum prosieben die neue staffel ankündigt und alte folgen zeigt?

letzten mittwoch sollte es losgehen mit der neuen staffel, die folge kam aber schon mal. und der beschreibung nach kam die heutige "neue folge" auch schon mal.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen