![]() |
|
Nip/TuckFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nip/Tuck
Moin!
Gestern war die erste Folge von der neuen Serie "Nip/Tuck" auf Pro7. Ich hab es mir angeschaut, schon allein mal deswegen, weil ich Julian McMahon recht gerne mag. Und mir hat die erste Folge sehr gut gefallen. Ich hab zwar noch nicht ganz kapiert worum es so gehen wird in den nächsten Folgen, aber ich werde es mir auf jeden Fall nächsten Dienstag wieder antun. Was ich bis jetzt mitbekommen habe: 2 Schönheitschirurgen. Der eine ein skrupelloser Frauenschwarm der für Geld alles macht, der andere sehr still, mit zwei Kindern, kaputter Ehe und (meiner Meinung nach) hysterischer Ehefrau. Was ich auch gut finde: Man sieht ALLES! Da wurde gestern eine Gesichts-OP (Facelifting, Fettabsaugung an Wangen und Kinn, Lidstraffung, u.s.w.) gemacht, und man hat alles, die ganzen Schnitte und das (viele) Blut gesehen. Nicht, daß ich darauf stehe, aber ich finde, daß die Serie dadurch ein bisschen realistischer wirkt. Habt ihr es gesehen? Was haltet ihr davon?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Nip/Tuck
Ich habs mir kurz anguckt weil noch keine Kriegsdoku lief
...fands aber nicht so berauschend. Das mag aber vll damit zusammenhängen das ich wegen meiner Oma und speziell wegen der Schwarzwald Klinik schon seit frühster Kindheit eine ausgesprochene aversion gegenüber Serien habe die auch nur entfern was mit Operationen zu tuen hat (Außer evtl MASH^^)....habs dann auch nicht weiter verfolgt.... |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Naja.... ich hab mir ehrlich gesagt was anderes darunter vorgestellt... von der Vorschau her dachte ich, dass wär etwas witziger gemacht. Nicht ganz so krass wie z.B. scrubs, aber so die Richtung.
Also mir hats um ehrlich zu sein nicht wirklich gefallen. Is mir zu ernst. Handelt ja die ganze Zeit nur von Problemen/Drama/Krisen, etc. Wird man ja total depressiv von sowas. Sex and the City kanns eh nicht ersetzen, aber naja. Zu meinen Lieblingsserien wirds bestimmt nicht, es sei denn die nächste Folge ist nicht ganz so krass wie die Erste.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich habs geschaut ,zwar nur noch das ende also so 20minuten aber die haben echt gereicht .. ich finde es total scheisse ,hab ich baer auch schon in der vorschau gesehen das es nicht mein fall ist ... das programm von pro sieben wird eh immer blöder irgend wan kann man garnicht mehr schaun
der ganzen montag abend ist drauf ausgelegt irgend wen lächerlich+schlecht zu machen , dan mittags irgend welche geständnis scheisse usw ich guck prio sieben kaum noch |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |||
|
Zitat:
Und wenn wir mal zurückdenken: Sex and the city war auch nicht immer lustig. Zitat:
Zitat:
Für mich gilt: Der Dienstag Abend ist gerettet! Zuerst Emergency room, dann Nip/Tuck. Zwei Serien die ich mir echt gerne anschaue. Und ich freu mich schon auf nächsten Dienstag. ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Das mit der Vorschau weiß ich jetzt net mehr, hab mir das ja net genau gemerkt... Ich weiß nur noch, dass die dafür n paar Szenen gezeigt haben, die sie halt aus der 1. Folge hatten und die ohne den entsprechenden Zusammenhang eher lustig rüberkamen...
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hab nur noch das Ende gesehen und irgendwie fand ich das etwas "seltsam".
Da spritzt bei der OP das ganze Fett durch die Gegend und einer der beiden Ärzte bekommt ganz viele Botox-Spritzen ins Gesicht, das fand ich irgendwie etwas eklig. Kann mir Reportagen über Schönheits-OP's auch nicht gut anschauen wenn dort Einzelheiten gezeigt werden. Da ich aber erst recht spät in die Serie rein geschaltet hab kann ich mir nun noch nicht wirklich etwas drunter vorstellen. Ich denke ich werd sie mir schon nochmal anschaun. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
So...die dritte Folge "Nanette Babcock" ist jetzt gerade vorbei, und ich bin wieder wie gebannt vor dem TV gesessen.
Ehrlich gesagt, "Nip/Tuck" hat "Emergeny room" vom 1. Platz meiner Lieblingsserien verdrängt. Habt ihr euch, nachdem ihr von der ersten Folge eher enttäuscht wart, noch eine weitere angesehen oder habt ihr es sein lassen? Wie haben euch die anderen beiden Folgen gefallen?
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Um's mal zu begründen: Also man sollte sich schon entscheiden ob man eine extrem ernste oder extrem lustige Serie dreht. Beides schliesst sich nicht aus, aber (ich bezieh mich da nur auf die eine Folge, mehr hab ich nicht gesehen) bei Nip/Tuck ist der Spagat voll daneben gegangen. Einerseits massakriert sich ein Teenager bei der Selbstbeschneidung den halben Penis weg und Dad kommt daraufhin mit aberwitzigen Sprüchen von wegen "Ich will ein Teil deines Lebens sein", "Sprich mit mir über Sex" oder "Halte meine Hand wenn du pissen musst, das fühlt sich nämlich an wie Feuer" und andererseits dokumentiert man eine masslos deprimierte, kranke, dicke Frau, die sich als Krönung ihr Gesicht durch den Kopf an die Wand schiesst. Die Relationen gehen mir da zu weit auseinander und ich frage mich wie das ganze nun gemeint ist. Vielleicht soll dieser Arztvaterverschnitt ja gar nicht witzig sein und hat nur nen unfreiwilligen Humor, aber ich fand' den schon sehr zum lachen. Ebenso wie diesen anderen in der Szene, in der er mit der reichen Omi schlafen sollte. Was bringt mir nun aber das Gelächter, wenn mir doch am Ende das Lachen im Halse steckenbleibt weil die arme Frau vom Schönheitswahn getrieben Selbstmord begeht? Scheint mir schlicht zu unstrukturiert. Und ausserdem, und das ist wohl noch viel, viel, viel schlimmer: Die Sendung läuft auf dem alten Sendeplatz von Scrubs! Sauerei, ich will endlich die dritte Staffel, weil die ersten beiden habe ich zu Hause und kann sie mitsprechen ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ich hab mir die erste und die zweite Folge angesehen und fand beide etwas, nunja, trocken. Irgentwie ist da wenig los, das Muster ist nicht mehr das neueste und es ist auch nicht viel besser als dieses Beatyqueen was mal auf RTL lief.
|
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
Off-Topic: Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wennich so komplexe hätte, dann würde ich auch rennen wenn ich andere menschen sehe hahahahahahahahaha wie geil is das denn ^^
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ich fand´s eigentlich auch ganz gut. Der Sarkasmus von dem einen Arzt (dem Sexbesessenen) ist teilweise echt gut.
Und wie Spreewald schon gesagt hat, extrem ernste und extrem lustige Szenen schließen sich nicht aus. Bei Star Trek, Star Wars, Emergency Room und X anderen Serien/Filmen gibt´s auch beide Seiten. Bestes Beispiel dürfte hier wohl Six Feet Under sein. Ich denke extrem ernst ohne (extrem) lustig geht gar nicht, weil es schön und gut ist, wenn man was zum Nachdenken bekommt, aber wenn man nicht immer wieder was zum lachen hat, kann ne Serie doch gar keinen Erfolg haben.
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Ich muss mich jetzt mal ein bisschen aufregen.....
Vor etwa ner Stunde guck ich bei Pro 7 in den Videotext.........und es ist weit und breit nichts von Nip/Tuck zu sehen. 'Höh? Is heute Feiertag in Bayern?' Is es nich. Ein Blick auf die Pro 7 Seite bringt auf die Schnelle auch keine Antwort und auf länger suchen habe ich keine Lust. Also frage ich das Orakel (Google)......und was finde ich da in einem anderen Forum? http://www.forum.sd-6.de/index.php?P...topic=1888.new (6. Post von oben) Was für ne Scheiße. Warum können die Quoten von GZSZ, Frauen Knast, Alarm für Cobra 11 (und all die anderen deutschen Drecksserien) nicht mal so unten sein, dass der Mist abgesetzt wird.Stattdessen setzt man Serien - meiner Meinung gute Serien - ab, anstatt es mit Ihnen auf nem anderen Sendeplatz zu versuchen (zum Beispiel Montags wo dieser eher langweilige Comedy Quatsch läuft). ![]()
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
jaja, empire,las vegas und nip/tuck...ABGESETZT!
aber ich hab auch irgendwo gelesen, dass nip/tuck wegen der großen fangemeinde vielleicht später nen anderen sendeplatz kriegt...es besteht also hoffnung. ich schau mal nach der quelle... edit: http://www.dwdl.de/article/news_6197,00.html naja,wenn ich da so an den ''optimierten'' sendeplatz von family guy denke...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|