![]() |
|
No Angels - Trennung!Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
Na endlich.
Es fängt an, das große Casting-Band-Sterben. Das wurd auch Zeit, damit endlich wieder Bands nach oben kommen, die für ihre Erfolg geschuftet haben, ohne Ende und nicht einfach ausgewählt wurden. Hoffentlich ist Bro'Sis auch bald dran.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
naja mir das eigentlich auch rille wen die sich trennen...
aber k-dog hat schon recht dann kommen die bands nach oben die auch was dafür getan haben und nicht ausgewählt wurden... aber daran sieht man mal wieder das sich sowas (zum glück) nicht hält.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mir ist's einerseits scheissegal, andererseits find ich es dann doch schade, dass sich Brosis nicht trennen, sondern das Original. Hätten die Nachfolger sich schnell getrennt, wäre die ganze Castingkacke vielleicht früher oder später zu Ende gegangen.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also mir geht's auch gelidne gesagt am A... vorbei, wenn die sich trennen.
Das einzige was ich hasse, das die vier jetzt schon wieder vor meiner Tür stehen und sich bei mir ausheulen wollen. ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
macht ja nichts
![]() Bro'Sis ist nen richtiges Assi Pack. War im Juni mal in Düsseldorf auf einem Seminar in nem Hotel, wo die auch übernachtet haben. Die haben halt nen Konzert in Düsseldorf gegeben. Naja, jedenfalls als das Konzert zu Ende war haben nen paar Fans wohl rausgefunden in welchem Hotel die pennen. Da hatte einer von den 5 den Anstand und ist raus zu den Fans gegangen (ich glaub der heißt Giovannie). Der hat da draußen ne Stunde gestanden, hat Spaß mit den Fans gemacht, Fotos, Autogramme und die anderen saßen drinnen an der Bar und haben sich zu gekippt. Das bringt es!
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Auf meiner alten Schule hatten wir nen Referendar, der vorher auf irgendner Schule diesen Shaham (halt den Affen) unterrichtet hat. Der muss wohl zig mal sitzengeblieben sein und der Lehrer bezeichnete ihn im Nachhinein als untersten Abschaum. Er ist auch nachher von der Schule geflogen
![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
Vielleicht beherscht sie ja mit dem Mund andere Dinge besser als daß Singen. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Ich will nur die Vanessa haben.
OK, Sandy wär zwar auch nicht verkehrt, aber die über lasse ich Richie. Und die Lucy und die Crack-.Alte versteigern wir bei Ebay. Bekommen wir wenigstens Geld dafür.
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Moment, nee, du hast die Doppelgängerinnen (die Transsexuellen)
Ich hab die Originale gerade bei mir auf dem Batt liegen. Ich werde mich dann gleich mal wieder ausgiebig den Mädels zuwenden. ![]()
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
so aber zurück zum thema...... bis auf sandy vollen sich alle ganz aus dem schowbiz zurückziehen, denke mal nach 3 jahren bei so ner belastung würde jeder schlapp machen...wenn man nur auf tour ist und mann nichts mehr vom leben hat ist das scheisse |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|