![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Noch 24 Jahre Wald...
dann gibt es dieses Fleckchen Erde nicht mehr! Dann kommt Kollege Rheinbraun und fängt das große Roden an,damit die Kohle drunter gefördert werden kann...
Hier jedenfalls mein persönlicher Zwergenauftsand,nach der "verlorenen" Herbstfarben-Wahl ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Noch 24 Jahre Wald...
Ich rede vom Hambacher Weg der Bagger
Im Übrigen sollte es "Noch 14 Jahre Wald..." heissen,du siehst ja,dass die 2020 schon an der alten A4 stehen! EDIT : Morgen fahre ich mal nach Etzweiler und zeig euch n paar tote Häuser,so fern die überhaupt noch was dagelassen haben!
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
So,die Bilder noch,dann solls das gewesen sein!
Man muss sich das eh "live" ansehen,die Bilder sind zwar gut in Szene gesetzt,aber können das Aussehen ganzer Landstriche nicht wirklich wiedergeben! Zuerst mal Spuren der Bahnstrecke,muss jetzt alles den Bogen über Köln fahren :
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Und zum Schluss noch das Bsp. Etzweiler, wo mich mehrere Leute ansprachen,ob ich irgendeine Beziehung zu diesem Ort hätte,oder die Fotos aus Neugier machen würde...
Ich muss sagen,so wie der Ort jetzt ist,find ich ihn aber ganz brauchbar! Die Haustrümmer ~fassaden dienen extrem vielen als Paintball-Spielweise,zu sehen an den tausend treffern innen und aussen! Die Strassen werden alle Nächte wieder zu Rennstrecken und der Rest schnappt sich die KTM und vertreibt sich so die Zeit... Trotzdem, 1)"Der Bahnhof" 2)/4) Da bin ich auf ner Dachruine
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Krönende Abschluss :
Die Übrigbleibsel vom Friedhof (also Nachts geh ich da nich hin ) und bei Bild 5 kann man sehen,wie gross der Ort mal war! Die komische Dreckswiese im Vordergrund nannte sich einst Sportplatz!
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Joa, das ist schon heftig. Vor allem wird Buir dann direkt an der A4 liegen. Gut, ic hwohne auf der anderen Seite des Dorfes, aber für einige wird das sicher nicht lustig. Vor allem nicht für die, die sich schon über die neuen Gleise für den Thalis beschwert haben. Darüber tröstet auch kein ALDI weg
![]() Zu den Bildern: wir waren auch oft im Wald, früher mit meinen Eltern, dann mit Freunden.Wenn man in Richtung Elsdorf fährt, war rechts auch so ein großer wald. Alles WEG!!! Der war echt schön. Dann der Wald zwischen Buir und Elsdorf. Auch bald weg!!! Ich frage mich, wo die Buirer ihre Luft zum Atmen herkriegen sollen ![]() Ich bin auch mal gespannt, wie die das mit den Tieren hinkriegen wollen. Die reden immer von "Aussiedeln". Aber so einfach, wie es sich spricht, ist es wohl nicht.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|