![]() |
|
Norton AntiVirus 2004 ProfessionalInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
...ich gehe mal davon aus das hier keine Anleitungen zu raubkopien gestattet sind, sonst hätte ich dir ja einfach nen emule-direktlink zugeschoben
*winkmimzaunpfahl* ...achne, das war schon eher mim ganzen Zaun ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Norton bremst das System viel zu dolle aus. Nimm Antivir, das is schön klein und genauso effektiv. ![]()
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Der 2004er soll da ja net so freundlcih sein, vorallem die firewall muß ganz böse nebenwirkungen haben.... Antivir ist auch nicht das gelbe vom ei, wo antivir versagt hat norten 2003 gesucht, gefunden & vernichtet....
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
naja, null leistung ist untertrieben, aber auch nicht so viel mehr, als das der kaufpreis gegenüber antivir gerechtfertigt wär.
|
|
|
#11 (permalink) |
|
also ich nutze antivir jetzt fast nen jahr, und der hat bei mir bisher alles gekillt,
man muss nur oft genug nen update machen. manchmal kommen am Tag 2 neue Virendef. raus, die sind superaktuell. naja, letzendlich ist es Geschmackssache ![]()
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Wahrscheinlich braucht man mehrere scanner um n 100% sauberen rechner zu haben...
Vielleicht programmiert ja mal einer nen freeware scanner der die viren listen von allen scannern nutzt. das wär doch mal was. PS. ich werde heute mal antivir testen... falls es was findet sag ich bescheid.
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
und klar, programmier sowas... würd mich mal interessieren, wie lange du dafür gesiebte luft atmen darfst ![]()
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Installier dir ruhig mal mehr als 2 verschiedene VirenScanner... ...ich schwör, solche Leistungseinbußen hattest du noch NIE!Ich hatte mal NV drauf und vergessen zu deinstallen bevor ich AV draufgemacht hat...naja, 2 Scaner gleichzeitig haben mein System lahmgelegt...so lahmgelegt das NICHTS mehr ging...noch nichtmal Formatiernen lief einwandfrei. |
||
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
steht das nicht in jeder billigen installationsanweisung von virenscannern , dass man nicht zwei scanner laufen lassen sollte um das system zu crashen^^ ![]()
|
|
|
#17 (permalink) |
|
INSTALLATIONSANWEISUNG?????
RTFM?????????????????????????? WIE KOMMST DU MIR DENN?????? ![]() Ne, schon klar...war mir dessen auch durchausbewusst...aber hab einfach mal über das WINDOWS MUSS NEUGESTARTET WERDEN hinweggesehn...DAS GEHT AUCH OHNE REBOOT...naja, war dann doch nicht ganz so! ![]() |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
also norton is n übler scheißdreck...
hab 2 viren, norton hats nicht erkannt...norton frisst ressourcen und hat kaum wirkung...(wie ich gemerkt hab) also finger weg...
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
ist ja schön, dass du hohle phrasen zitieren kannst - dennoch ist es manchmal nicht verkehrt, sich eine eigene meinung zu bilden ![]()
|
|
|
#24 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|||
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
weil es mehr als genug mittel und wege gibt, selbst ein vollständig gepatchtes windows-system, welches nicht durch die laut dir überflüssige schutzsoftware (firewall/virenscanner) geschützt wird, zu kompromittieren. jeder der glaubt, _nur_ durch überlegtes handeln vor allen möglichen gefahren geschützt zu sein, sollte lieber mal die rosa-rote brille weglegen und einen blick auf die wirklichkeit werfen. es gibt genug proof-of-concept-exploits, die dir z.b. beim surfen was unterschieben können, selbst wenn du _nicht_ den iexlorer benutzt. und dann hilft dir brain x.x herzlich wenig.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|