![]() |
|
Norwegischer Spieler nach Genickbruch wohl gelähmtSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Norwegischer Spieler nach Genickbruch wohl gelähmt
Zitat:
Als ich das heute morgen gelesen habe, dachte ich nur: wie hat der überlebt? Die Chance, einen Genickbruch zu überleben, ist ja relativ gering. Sollte er dabei noch seine volle Bewegungsfähigkeit wiedererlangen, wäre das schon fast ein Wunder. Schade auch, dass die Meisterschaft nach Oslo geht: Kristiansand ist erst diese Saison aufgestiegen. dann gleich Meister, das wäre echt ne Überraschung gewesen ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Norwegischer Spieler nach Genickbruch wohl gelähmt
Ach Nathan es gibt viele Sportarten die gefährlich sind!^^
Naja jedenfalls kann man bei diesem Fall "nur" von viel glück reden das er es überlebt hat..Meistens führt ein Genickbruch zum Tode! Wunder gibt es doch , bzw. wenn man dran glaubt |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber ich schließe mich denjenigen an, die es ebenso sehen, dass der Sport dann nur noch Nebensache ist, wenn so was passiert. Hoffentlich erfährt dieser Spieler die gleiche Unterstützung aus der Liga wie damals der Nowak von Wolfsburg...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
naja gefährlich hin oder her, mit viel pech kann man auch beim nordic walken sterben ...
ist einfach riesiges pech, falsch hingefallen und aus is, kann überall passieren. meisterschaft wäre für mich dann allerdings auch nebensache. wollen wir hoffen, dass es für ihn so gut wie möglich ausgeht. mit 31 gelähmt sein macht sicherlich wahnsinnig.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|