![]() |
|
npd bringt musikkultur an schulenPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: npd bringt musikkultur an schulen
Off-Topic: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Wer startet denn hier Angriffe? Hallo? Calm down, ok? Deine Ansichten sind deine Sache, wie es in den Wald hineinruft, so schallt es aber auch heraus. Deine "Theorien" zum Thema Datenschutz sind vollkommener Schwachsinn, glaub mir, da kenne ich mich ein wenig besser aus! Diese Art zu pauschalisieren hat BILD-Niveau und das ist grds. keine Erwiderung wert. Ich muss doch eine Reaktion nicht begründen, geschweige denn noch weiter ausführen. Daher denke ich mal, dass wir zum Hauptthema zurück sollten...bevor das hier noch ausartet, ok?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | ||||
|
Off-Topic: Zitat:
Man erkennt als Opfer 3 potenzielle Täter, denkt, den richtigen dabei zu haben und um keinen der Verbrecher zu beunruhigen, wird das ganze zu den Akten gelegt, anstatt die Personen zu vernehmen und ein Verbrechen wird bewusst nicht aufgeklärt. Zitat:
Aber wegen anderen Ansichten dann später zu sagen, du würdest aufgrunddessen nicht mit mir diskutieren, ist unfair. Zudem gibt es auch Leute, die deinen angestrebten Abschluss schon erworben haben und die Dinge trotzdem wie ich sehen. Nur weil die Bild dazu ähnlich schreiben würden, bedeutet das noch lange nicht, dass das ganze unvernünftig ist. Dieses Scheuklappendenken ist meiner bescheidenen Meinung nach reichlich naiv. Selbst unser Kanzler braucht zum regieren bloß "Bild, BamS und Glotze" - und wenn der keine Ahnung von der Materie hat, weiß ich auch nicht. Zitat:
Zitat:
Schonmal 'nen Amokläufer gesehen, der von der Polizei geschnappt wird und dann sagt "Ach herrje, das artet doch aus, lasst uns die Sache vergessen!"? |
|||||
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Off-Topic: Der Amokläufer-Vergleich spricht nicht gerade für dich.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Das ist doch mal eine gute Idee von den Grünen. Sehr löblich.
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Wo ich den Thread hier sehe, denk ich mir: "Schön. Jetzt muss ich nicht nach was passendem suchen oder sogar n neuen Thread aufmachen."
Ich war nämlich heute mit dem Bus auf dem Weg von der Videothek nach Hause und traute meinen Augen kaum. Gleich bei mir um die Ecke stand ein Stand der npd. Als der Bus das erste mal daran vorbeifuhr (der Bus wendet kurz danach und fährt zurück), sah ich hinter dem Stand drei echt traurige Gestalten. Zwei Männlein und ein Weiblein. 2-3 Meter vor dem Stand zwei Polizisten, die sicherlich lieber gerade einen schwerbewaffneten Bankräuber verfolgt hätten als auf die npd Fuzzis aufzupassen. Und vor diesen beiden wiederum zwei Junge Männer (vll 2-3 Jahre jünger als ich). Beim 2. mal vorbeifahren waren Sie zu viert. Ein älterer Herr war zu der Gruppe gestoßen und sah zwar amüsierter als die anderen 3 aus (war wahrscheinlich auch der Anführer), war aber ansonsten auch nicht besser. Die beiden Jungs schienen über den 4 Metern hinweg den NPDlern zu sagen, wie wenig sie von ihnen hielten. Nicht, dass ich auch nur ein Wort gehört hätte, aber ein paar Dinge , ließen mich dies annehmen: - der Zeigefinger, der in Richtung NPD Anhänger wies - die Tatsache, dass der dazugehörige Junge Mann (Irokesen-Haarschnitt) mal auf meine Schule ging und Inzwischen Sanitäter (ich glaube beim DRK oder bei der Feuerwehr) ist und - der andere Junge Mann, der schätzungsweise ausländischer Abstammumg ist. Im großen und ganzen hab ich mich gewundert, dass die sich tatsächlich getraut haben, hier in der Gegend nen Stand aufzubauen.
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
was ich mich allerdings immer wieder frage, wie in gottes namen kann es in einam land wie unserem, wo selbst 60 jahre später sich der größte teil der bevölkerung aus scham für unsere vergangenheit nicht traut stolz auf sein land und seine nationalität zu sein, wo auf jeder schule in mühevoller kleinarbeit und jedweger vielfalt die ns zeit durchgekaut wird und man sich manchmal fragt "und was sit mit dem rest der welt, haben die noch nie einen fehler gemacht", wie in einem solchen land mit diesem wissen über seine fehler immer noch menschen so blöd so wirklich gehirnlos glauben können das irgendeine ansicht der rechten auch nr ansatzweise gut wäre ?
hat man diesen menschen den nie ein fünkchen erfurcht vor anderen beigebracht ? nun diese frage erübrigt sich eigendlcih aber , ich frage sie mich trotzdem. meiner meinung nach sollte der kampf gegen neonazis mit mehr mitteln geführt werden die jugendliche interessieren, die nation sollte stärker klarstellen das sie "dagegen" ist und gefärdete jugendlcihe besser unterstützen ! denn das die überhaupt so dreist sind und ihr gedankengut öffentlich verbreiten liegt mit daran das noch nciht genug einschränkende maßnahmen gegen sie geführt werden. allerdings respekt für die zivilbevölkerung die sich doch wie man merkt gegen den rechten einfluss wert immerhin ein lichtblick
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Zitat:
Da bau ich lieber zum 3. Mal in 3 Jahren die Bundesagentur für Arbeit für Millionenbeträge um! ![]()
||
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
ja da hast du wohl recht, denn wer sich nicht leisten kann in bildung zu investieren kann sich wohl auch nicht leisten aufklärung zu betreiben ( viel vergnügen für die leute die doppeldeutigkeiten suchen ) wo kämen wir denn da auch hin wenn einfach jeder dafür geld ausgeben würde das unser volk vor schlechten einflüssen geschützt wird, nicht auszudenken (...)
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Guten Morgen!
Seid ihr jetzt wach?Es ist nicht Aufgabe des States den Leuten zu sagen,was sie denken sollen! Der Staat stellt schon das Spielfeld und gibt den Schiri! Die Mannschaften sind die Bürger! Und weil mir der bildliche Vergleich so gut gefällt : solang keiner Fouls begeht,braucht der Schiri auch nicht pfeipfen! Die CD z.B. verstösst gegen keine Gesetze und wenn sie euch nicht gefällt, monopolistische Meinungseintreibung wie in China gibts hier nicht! (Es gibt aber z.B. gelbe Karten fürs Meckern,wenn andere keine bekommen !!!) Falls das jetzt jemand falsch verstehen möchte,muss ich mich leider entschuldigen,dass ich ihm/ihr da keine Gelegenheit zu biete!Ich hab einfach die Schnauze voll von ewigen Jammerlappen,die 2/3 des Zusammenhangs weglassen! Dass die CDs zurückgegeben wurden zeigt was der Rest so davon hält! Und das nur irgendwo im östlichsten Osten n paar Wahlbezirke mit 5% oder 6% Stimmenanteil für die NPD aufwarten können ( für die Begriffsstutze unter uns: scheisse wenig!!!),sollte euch eigentlich nur zu Freudensprüngen verhelfen! Habt ihr gerade keine Probleme oder warum zieht ihr euch an n paar Leuten unter Millionen hoch? |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
||
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Na na na...!Ich diskutiere doch nur fleissig mit! Es sei denn,man lässt mich nicht! (
)Z.B. kritisier ich gerade die Vorschläge ,mehr Geld in Aufklärung zu pumpen,die keiner braucht! Jeder normal aufgewachsene Mensch hat auch eine aufgeschlossene Denkweise! Leute,die ihre politische Meinung vom Mittagstisch des arbeitslosen Vaters beziehen,bleiben von "Aufklärungsarbeit" unberührt,weil sie gar nicht erst zuhören! Von mir aus bringt mal "Ausstiegsprogramme" mehr ins Gespräch,das könnte ich noch verstehen,weil sie auch helfen! Aber bitte nicht so übertriebene Darstellungen,als ginge es hier um mehr als ne Hand voll Leute! (Zumindest,was die extreme Einstellung angeht!) |
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
eien hand voll leute reicht durchaus schon aus, ich glaube deine interlektuellen fähigkeiten die du in diesm gespräch äußerst beschränken sich wohl eher darauf bewusst deine meinugn als die bessere zu äußern und dir garnicht die mühe zu machen die statements der anderen wohl etwas gesitteteren user vernünftig und denkend durchzulesen, ansonsten wäre dir nämlich sicherlich aufgefallen, dass es mich entrüstet das es überhaupt noch rechte gibt, wie viele spielt dabei keine rolle, es könnte meinetwegen auch nur einer sein der dieses "meinungsbild" vertritt. es ist eine schande für unser land !
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Natürlich ist es nicht gut, dass es noch Rechte gibt......aber die gibt´s ja nicht nur in Deutschland.
Und wieso ist es eine Schande für unser Land??? Hat unsere Kultur oder haben unsere Politiker, unsere Gesetze oder irgendwas an unserem Land diese Menschen zu ihrem Meinungsbild gebracht. Meinst du, dass irgendjemand (außer den Rechten natürlich) solche Leute mit Absicht so heranzieht??? Es gibt nun mal Menschen, die sich von soetwas beeinflussen lassen. Und ich denke mal, dass schon getan wird, was geht, um die Leute aufzuklären, über Hitler, die Zeit von 1933 bis 1945 und die heutigen Neonazis.
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
und damit muss ich dir wirklich recht geben, nur ist es nicht immer einfach ruhig zu bleiben wenn jemand eine völlig andere meinung radikal vertreten will, aber friedlich lebts sich gesünder
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
@Auriane:Ui ui ui...also den ganzen Ungereimtheiten und der total vernachlässigten Interpunktion nach,hast du dich beim Schreiben ja mächtig über mich aufgeregt! (Ich meine Beitrag #40 )
Aber die späte Einsicht ist zumindest beruhigend,also bleiben wir doch mal friedlich,oder?Auch wenn es nicht ganz einfach ist! Dabei vertrete ich nichmal ne andere Meinung,sondern kann mich nur mit deiner "Beweisführung" nicht anfreunden! Weil ich nicht deiner Meinung bin,denke ich nicht nach und verstehe die Beiträge der User nicht?Ja sauber!Fein haste das gemacht! Das dumme ist nur,dass ich z.B. Slash und seine Aussage durchaus verstehe,auch wenn sie sich gegen mich richtet!Sie zeugt zumindest davon,dass er sich mal ansatzweise mit dem befasst hat,worauf ich hinaus wollte! Deinem überzogenen "Angriff ist die beste Verteidigung"-Post kann ich das nicht abgewinnen! Und wenn du bitte schon so konsequent sein möchtest und das Böse von der Erde vertreiben willst,dann halte diese Linie bitte auch bei! Manni hat z.B. das selbe behauptet wie ich und mittels einer einfachen Frage deine Behauptung widerlegen wollen! Wo bleibt da die Revolte? Liegts evntl. daran,dass Dose so schön blau leuchtet und sich ebenfalls nicht auf "deine",die einzig richtige,Sichtweise schlägt!
Off-Topic: Es gibt da so n Video...2 Nazis finden keine Arbeit,gehen zu ner Oma in den Garten,die sagt "Heil Hitler",sie machen den Hitlergruss und zwischen den Händen spannt sich ne Wäscheleine...Die Oma kann ihre Wäsche aufhängen!Manchen ist die Intention gegen rechts da nich eindeutig genug,manche sehen sogar eine Verherrlichung des Hitlergrusses! Du auch??? Um die Brücke zu vollenden sage ich dir mal,woran ich mich diesmal störe... ! Wenn ich sage,es ist zwar schade dass Leute so denken,aber aufgrund ihrer Stückzahl eine bemitleidenswerte Minderheit bilden,dann IST es eine Meinung...und zwar meine! Wenn die sich nich mit deiner deckt,dann ist das noch lange kein Grund,meine Meinung als "nicht durch denken"(inhaltlich) gebildet zu kritisieren! Ich habe von Anfang an gesagt,dass ich anders mit dem Thema umgehe,nie dass du Blech redest! Und damit beende ich meine Meinung,angewandt auf die CD-Aktion der NPD...: Die Schüler,die normal mit dem Thema umgehen und auch richtig erzogen wurden, haben sofort Antipathien gegen soclhe CDs,nehmen sie nich an oder geben sie wieder ab! Die Kinder,die das von zu Hause eh schon gewohnt sind und die 4 Vorgänger-CDs im Regal haben,werden auch auf die anspringen! Da bringt Aufklärungsarbeit nicht viel,wenn der Vater (das Vorbild) seit man Sprache verstehen kann immer die selben Parolen äussert! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|