![]() |
|
NPD: Deutschland von Maas bis MemelPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
NPD: Deutschland von Maas bis Memel
Jetzt drehen die völlig durch
Zitat:
Was soll man nun dazu sagen? Einerseits war es ein Eigentor, mit solchen Aussagen kann man nicht mehr ernst genommen werden. Andererseits meint das es der "braune" Menzel wohl ernst. Wie heißt es doch so schön, nur Scheiße ist braun ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: NPD: Deutschland von Maas bis Memel
Tja, die legen es wirklich darauf an, ds sie verboten werden. Andererseits sind sie dadurch, wenn auch negativ, in den Medien.
Ich denke mal, das es bald zu ienem Verbotsverfahren kommen wird. Und die deutsche Justitz diesesmal etwas intelligenter ist, udn ncith wieder so eien V-Mann-Affaire produziert. Naja, haben sie sich selber zuzuschreiben.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ein Verbot würde nix bringen, dann rückt einfach die nächste Partei nach. Man sollte sie, wie bisher, beschatten und jeden einbuchten der Dreck am Stecken hat. So weiss man wenigstens was sie vorhaben. Vielleicht ist der Menzel sogar ein V-Mann und versucht die NPD lächerlich zu machen
Schade ist nur das 91% der Sachsen das ausbaden müßen was die anderen (bekloppten) 9% verursacht haben. Vielleicht lernen sie was dabei....
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Traurig, aber wahr, die NPD hat wieder zugeschlagen....
Wisst ihr, was das Traurige ist ? Dieser braune Haufen Ungebildeter schafft es, mit so simplen Handlungen in die Nachrichten zu kommen ! Der sächsische Landtag ist absolut machtlos gegenüber soviel Dummheit ! Aber mal ganz ehrlich ? Das war doch von den Wählern gewollt ! Korrigiert mich, wenn ich mich irre, hatte die NPD so was um die 8 Prozent oder so ? Schon am Wahlabend seinerzeit hat dieser (meiner Ansicht nach etwas minder bemittelte Herr Apfel) seiner Propaganda im ZDF deutlich gemacht, und was war die Reaktion ? Alle anderen Kandidaten haben danach das Interview boykottiert ! Das war genau das falsche Zeichen !!!! Man muss die NPD sachlich auskontern, die haben kein Programm, nur Slogans und STimmungsmache ! Da steckt nichts dahinter ! Heute morgen lief im ARD-Morgenmagazin ein Interview mit dem Alterspräsident des sächsischen Landtags, der meinte, man würde jetzt Maßnahmen ergreifen, um der NPD gewachsen zu sein .... Maßnahmen, welche Maßnahmen denn, was bitte wollt ihr Herren Politiker machen ??? Genau DAS ist der Grund, warum SAchsen so gewählt hat !! Je schlimmer die soziale Lage in Deutschland wird, umso tiefer wird der braune Sumpf ! Dagegen müssen wir alle was unternehmen, wir haben das richtige ALter und wir müssen mal was bewegen ! Ich habe schon Angst vor der Landtagswahl in NRW.... auch hier gibt es viele Idioten und Unzufriedenen, aber ich will nicht alles schwarz malen... Keine Macht den Braunen !!!! |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Verbieten oder nicht verbieten...Wie oft hab ich mich jetzt schon aufgeregt. Medienpräsenz ist auf jeden Fall ein ebenso wichtiges Argument gegen ein Verbot wie die Sprüche an sich dafür.
Manchmal muss es eben Mumm sein: ---> ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Naja, Cousin duo Grado (Oder wie auch immer)
Ich lehne Rechte UND Linke Gewalt ab....so viel zur Antifa... Aber was die NPD Burschen sich Lappen geht bald auf keine Kuhhaut mehr...aber sollen so weiter machen...vll noch ein wenig Extremistischer wenns geht...dann läuft vll endlich mal der rechtliche verbot gegen die Burschen an! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Un wieso haste mir dann damals so gemein auf die Glocke gehauen?
![]() Nee mal im Ernst, es gibt ja auch durchaus gewaltfreie Aktionen der Antifa. Nicht jede Demo wird durch Steinewerfen verhindert, nicht jeder Nazi halbtot geprügelt. Thema und Konzept der "Hausbesuche"-Aktionen zum Beispiel war es, geschlossen die Wohnsitze von (z.B.) NPD-Aktionären und Köpfen ausfindig zu machen und dort vor dem Haus einen riesen Terz (zwar friedlich, aber aufsehenserregend) zu veranstalten. Die Folge davon war, dass Nachbarschaft und Öffentlichkeit über Gesinnung ihres "netten Manns von nebenan" bescheid wussten und er somit Kanonenfutter wurde. Find ich gut ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Wären sich die Leute in Deutschland mal einig, hätte solch eine Prtei keine Chance. Aber die Opposition kann sich ja partout nicht mit der Meinung der SPD anfreunden, auch wenn sich die CDU dadurch widerspricht. Ob nun an der regierung oder nicht, in manchen Fragen sollte man schon cool beliben und das richtige tun.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Dafür ist es ein lustiger Haufen die hier kaum Gegner haben, mal von den Bullen abgesehen. Unsere Nazis sind anständig , die Schlagen sich nur gegenseitig auf irgendwelchen Bauernfesten...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|