![]() |
|
NPD, REP usw...was tun?!Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) |
|
AW: NPD, REP usw...was tun?!
Ich möchte nur noch einmal ganz kurz etwas zur Forderung sagen, dass hier mit jeder Meinung respektvoll umgegangen werden muss. Im Grunde ist das völlig richtig. Wie "scheisse" oder indiskutabel eine Meinung auch sein mag, das Recht sie zu haben kann niemand abgesprochen bekommen. Sobald eine Meinung aber auf menschenverachtenen Säulen steht, finde ich, kann wiederrum von niemandem erwartet werden, dass er sie kommentiert wie jede andere. "Ich kann Spaghetti mit roter Soße nicht ausstehen" (z.B.) steht ich keinem Verhältnis zu Äusserungen, die darauf beruhen qualitative Unterschiede zwischen Menschen aufgrund ihrer Herkunft, Religion oder Kultur zu machen.
Mensch ist Mensch und hat gefälligst von Mensch in Ruhe gelassen bzw. nicht benachteiligt oder deklassiert zu werden! Wer in seinen Überzeugungen von etwas anderem ausgeht, und das macht man mit rechter politischer Einstellung auf jeden Fall, auch wenn man es nicht weiss oder als "gar nicht so schlimm" abtun will, verstösst gegen diesen antifaschistischen Grundsatz. Es ist in meinen Augen Frechheit und Lächerlichkeit zugleich im Gegenzug Respekt für die eigene Meinung einzufordern, solange man dies nicht selber im Grundsatz beherzigt!
|
|
|
#77 (permalink) |
|
So Ihr Lieben, jetzt könnt Ihr mich steinigen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und folgendes von der HP NPD kopiert:
///edit by admin das kopieren kompletter texte ist nicht zulässig. bitte passagen zitieren, oder den link der webseite angeben. ///edit by admin Das ist doch jetzt mal ne richtige Diskussionsgrundlage - oder? Btw: Ich habs mir auch noch nicht durchgelesen und von daher ist dieses Posting absolut frei von meiner eigenen persönlichen Meinung oder gar meiner politischen Anschauung! |
|
|
|
|
|
#78 (permalink) | |||
|
ich wäre von mir aus nie auf deren seite gegangen und hab auch keinen spass daran,mir sowas durchzulesen,weil es schon allein herkunftsbezogen kein "neutraler" text sein kann...und will!!!
aber was mich aber erschreckt... die schaffen das,bei mir kopfnicken und übelkeit in einem absatz zu erzeugen! z.b. Zitat:
Zitat:
wenn man sich z.b. anguckt,dass die afrikaner mit "gang-boy"-shirt rumlaufen,ihre eigenen tänze nur noch von den ältesten beherrscht und dann nur vorgetragen werden,damit die europäer und amis schön ihr digitalen bilder aus dem vorbeifahrenden safari-bus machen...wenn man zu grossen einfluss in andere kulturen ausübt geht diese teilweise verloren, ähnlich wie bei den indianern und aborigines... etc! Zitat:
@ zicke:ich finde,es ergibt wenig sinn,n ellenlanges posting zu machen,wenn man sich nur auf inhalte dritter bezieht und den text nichmal gelesen hat! hab ich jetzt zwar auch nich,aber ich hätte es probiert ![]() |
||||
|
|
|
|
#80 (permalink) | |
|
Zitat:
@spreeward: "Ist das denn nicht so?" klasse einstellung, klasse argument. genau so tiefsinnig wie die parolen der "rechten kampftruppen". also los, "butter bei die fische": wo ist stoiber kriminell, bzw. hat gegen geltendes deutsches recht verstoßen? |
||
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
Dich nicht! Keine Sorge. Die beiden wissen schon, wer gemeint ist, haben doch nur zwei hier Meinungen abgelassen, die absolut nicht mit demokratischen Werten zu vereinbaren sind. Und da gibt es für mich auch keinerlei Diskussion mehr! Wer dermaßen verbledent ist, spielt meiner Meinung nach nicht mehr mit!
ich bin ja echt ein friedlicher Mensch, aber bei solchen Meinungen platzt mir echt der Kragen. DAS sind die Leute die in unserer Gesellschaft keinen Platz haben sollten... Und ich warte schon wieder auf neue abgeschriebene Phrasen.... Mal drüber nachgedacht, dass der NPD auch daran gelegen ist, demokratisch zu erscheinen. Wo bin ich hier eigentlich? Gibt's eigentlich nur noch pauschaldemokraten hier. Erschreckend das nur zwei - drei Leute sich überhaupt gegen diese Äußerungen wehren. Ich finde das unglaublich. |
|
|
|
|
|
#84 (permalink) | |
|
Zitat:
Da ist ja nicht nur ein Vertipperchen, die machen wir alle. Aber das ist eben auch noch orthographischer Vollschrott..... ![]() |
||
|
|
|
|
#86 (permalink) | |
|
Zitat:
Und die Aussagen: "DAS sind die Leute die in unserer Gesellschaft keinen Platz haben sollten..." kommen mir wahnsinnig bekannt vor! Die NSDAP hat solche Sprüche bzgl. des Judentums von sich gegeben. Du solltest wirklich mal das was Du niederschreibst, vor dem Schreiben, etwas überdenken, um auch Deine jugendlichen emotionanlen Attacken in den Zaum kriegen Und bevor Du ganz ausfallend wirst - SOLONG :quinke: |
||
|
|
|
|
#87 (permalink) | |
|
Zitat:
immerhin erhielt die npd im osten (keine ahnung welches bundesland) bei einer demokratischen wahl irgendwas um die 10%. deine einstellung ist also, den leuten das wahlrecht zu entziehen. mit che guevara-shirt und roter flagge wird noch lange keine politik gemacht. und an alle, die im geschichtsunterricht gepennt haben: in den stalinistischen arbeitslagern sind weitaus mehr menschen umgekommen als in hitlers konzentrationslagern. das eine entschuldigt das andere sicherlich in keinster weise. aber so ist es nunmal: die npd/rep etc. sind zugelassene parteien, einige davon explizit vom bundesverfassungsgericht "legalisiert". da kann man sich noch so aufregen, aber das ist nunmal fakt. das problem, dass die extrem rechten lager einen gewissen zulauf haben liegt auch in solchem dummgeschwätz wie es einige hier an den tag bringen: bloß nicht mit dem "problem" beschäftigen sondern ignorieren und dann dicke backen machen wenn der pulk immer größer wird. alles was nicht links ist, ist, um mal beim niveau einiger weniger hier zu bleiben, scheisse, nicht diskussionswürdig oder sonstiges. da wird sogar ein unbeschriebener politiker, welcher das vertrauen eines gesamten bundeslandes geniesst als verbrecher beschimpt. jap - ihr macht die politik. die alljährlichen "chaostage" sind also euer bundesparteitag. na prost mahlzeit. und nein, ich bin immernoch kein nazi. |
||
|
|
|
|
#88 (permalink) |
|
Hier wird mir zuviel durcheinander geworfen, und ohne einen gewissen Wissenstand der Dinge macht die Diskussion keinen Sinn.
Ich bin beileibe auch kein Linker Verblendeter sondern Demokrat durch und durch. Also keine Vermutungen anstellen. Und als nächstes, warum sollte mir der Anstand fehlen, deinen Namen in den Mund zu nehmen, "Zicke", oder gar "Micoud"? Es scheint ja auch so sein Ziel zu erreichen. Also bitte, ohne eine gewisse politische Grundbildung einiger hier macht diese Diskussion keinen Sinn. Ich habe nirgendwo die Taten der Stalinisten angesprochen oder schön geredet. Das ist aber ein anderes System und auch nicht unsere Landesgeschichte. Spielt also in dieser Diskussion hier keine oder eine untergeordnete Rolle. Und Che war in meinen Augen ein Idiot. Und ich verurteile auch den Kommunismus. Also brav sein und nicht Äpfel und Birnen vergleichen. @archangel: Und wenn du nochmal meinst mir Wörter in den Mund legen zu müssen, von wegen ich versuche den Leuten das Wahlrecht zu entziehen, dann mach das! Da wir ja von Niveau reden, wir können das natürlich anheben, nur ändert es nichts an den Tatsachen, wenn ich schöne lange Wörter mit lateinischen Endungen benutze. Denn diese eloquente Wortwahl ob einer Diskussionsbasis die der eigenen Sublimation eigentlich keiner Worte bedürfte, kann ich zwar auch, nur was nützt das? Wenns scheisse ist, heißt das Zeug auch Scheisse und nicht Rosenduft! <-- Der scheint ja auch ganz doll zu sein! Boah, was bin ich böse, ich kann sarkastische Sätze kennzeichnen! Komisch, jedesmal wenn ich eine eurer Parolen benutze, wird mir die zur Last gelegt. Ich find das schön! Ihr dementiert euch selber indem ihr meint mir eure Taten und Aussprüche zur Last legen zu können. Bravo! (Achso, da muss ja nu ein hin, sonst ists ja nicht sarkastisch *roll*) Junge, junge! Es könnten sich übrigens auch nochmal ein paar andere zu Wort melden! Dankeschön und gute Nacht! |
|
|
|
|
|
#90 (permalink) |
|
Tja nur, dass ich auf meinen Abschlusszeugnissen in Politik immer "sehr gut" stehen habe.
@0815: Bitte sag mir doch mal, wo ich irgendwas rechtsRADIKALES gegen meine ausländischen Mitbürger oder ähnliches gesagt habe. Danke im vorraus! MFG Micoud |
|
|
|
|
|
#91 (permalink) |
|
Was ne Leistung! Du hast gute Noten gehabt? Braver Junge! Was auch immer das für ne Aussage über dein politisches Verständnis oder dich als Menschen sein soll!
Ich hatte auch in Deutsch, Geschichte und Politik, ja sogar in Religion und Englisch ne eins aufm Abschluss. Spielen wir nu Ringelpietz oder was soll der Quatsch? |
|
|
|
|
|
#92 (permalink) |
|
Was ne Leistung! Du hast gute Noten gehabt? Braver Junge! Was auch immer das für ne Aussage über dein politisches Verständnis oder dich als Menschen sein soll!
Ich hatte auch in Deutsch, Geschichte und Politik, ja sogar in Religion und Englisch ne eins aufm Abschluss. Spielen wir nu Ringelpietz oder was soll der Quatsch? |
|
|
|
|
|
#93 (permalink) |
|
Wieso sollen sich andere melden?
Schlagt euch ruhig gegenseitig die Visage dick. Vielleicht kommt dann auch irgendwann was konstruktives und nich so´n "du-interprtierst-in-meine-Worte-dieses-und-jenes-rein,-bist-durchweg-links/rechts-und-bringst-immer-wieder-die-gleichen-Sprüche/Parolen-Zeugs. Wobei das Kontruktive dann wohl eher von den anderen kommt. Hab mir überlegt noch was zu schreiben, aber irgendwie hörte es sich für mich sehr angreifbar an. Und noch mehr "diskussion" von der bisher hier an den Tag gelegten Sorte, möchte ich nicht provozieren.
|
|
|
|
#94 (permalink) |
|
sag mir erst wo ich was rechtsRADIKALES geschrieben habe womit ich andere angegriffen habe, dass man mich auf die Schiene von A.H. stellt!
Angebliche Parolen wie: "in diesem Land zu leben , eine Ehre dieses Land zu lieben , meine Treue zusammen zu halten in dieser schweren Zeit , unser Stolz"???? Diese "Parole" habe ich einem Freund (Pole) von mir geschrieben. Der meinte, dass wäre nichts rechtes, indem Sinne wie ihr es hinstellt! MFG Micoud |
|
|
|
|
|
#96 (permalink) | |
|
Zitat:
daraus sollte sich doch jetzt schliessen lassen, dass beim bund nur nazis unterwegs sind :lol3: |
||
|
|
|
|
#97 (permalink) | |
|
Zitat:
ich muss aufhören, sonst finde ich gleich vor lauter lachen keinen schlaf :lol3: |
||
|
|
|
|
#99 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|