NPD, REP usw...was tun?!

Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.06.2005, 00:10   #101 (permalink)
AW: NPD, REP usw...was tun?!

Zitat:
Zitat von sawmaniac
Nichts Rechtes??? Ehre? Treue? Meine Ehre heißt Treue? Von wem war das nochmal die Parole??? MHHH
0815, du brauchst keinen fake-account anzulegen, um deine meinung zu festigen

nochmal: auf vaterlandstreue, ehre etc. wird JEDER soldat im gelöbnis, als zeitsoldat in der vereidigung VERPFLICHTET.

ist unser verteidigungsminister jetzt hitlers enkel oder was?
Archangel ist offline  
Alt 27.06.2005, 00:22   #102 (permalink)

Fake account? Keine Sorge. Das kann ich sogar selber noch! Wirklich!
0815 ist offline  
Alt 27.06.2005, 00:23   #103 (permalink)

Ich lach mich tot. Ich bin kein Fake-Account, ich hab mir nur mal so durchgelesen, was Du hier so vom Stapel läßt und ich wundere mich gerade ein wenig.

Bin ich hier der einzige, dem der Text dieses Gelöbnisses sauer aufstößt, bin ich hier der einzige, dem die Feiern der Bundeswehr mit ihren Pechfackeln und Scheiterhaufen seltsam vorkommen.

Aber das machen ja alle, nicht wahr? Was alle machen ist gut, oder?

"Leute! Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren!" Dieter Hildebrand
sawmaniac ist offline  
Alt 27.06.2005, 00:23   #104 (permalink)

Natürlich. Ehre und Treue zu seinem Vaterland sagt doch aus, dass man Rechts ist. LOOOL

Hammerhart sowas. Ich stehe sogar im Fußballstadion auf, wenn die Nationalhmyne ertönt. Ups, das ist ja auch ein weiteres Indiz für einen NPD-Anhänger ^^
Micoud ist offline  
Alt 27.06.2005, 00:25   #105 (permalink)

Psst, nicht "scheisse" sagen, das geht doch nicht! Das gute arme, eh schon so geschundene Niveau darf doch nicht noch weiter leiden.....
0815 ist offline  
Alt 27.06.2005, 00:25   #106 (permalink)

Oder hast Du jetzt Angst, weil schon zwei Leute deine Sprüche nicht abkönnen.
Fühlst Du dich jetzt überstimmt?
Meine Güte, am Ende wirst Du noch zum Demokraten, pass auf!
sawmaniac ist offline  
Alt 27.06.2005, 00:28   #107 (permalink)

LOOOOOL

Nein ich liebe mein deutsches Vaterland und schwöre ihm die Treue! Bis in alle Ewigkeit!

oh mann, oh mann. Ihr wart wohl bei der Musterung als zu schlecht eingestuft worden. Anders kann man eure Haltung zur BRD nicht erklären. Naja ich poste morgen mal wieder was.
Muss erst noch zur NPD Zentrale neue Propaganda holen. *scherz
Micoud ist offline  
Alt 27.06.2005, 00:31   #108 (permalink)

Jetzt haut er schon ab! Keine Argumente mehr?
sawmaniac ist offline  
Alt 27.06.2005, 00:32   #109 (permalink)

Ich bin nichtmal gemustert....

Ich sags dir nur noch einmal: Lern endlich schreiben, und benutz, um das Niveau zu waren, bitte die richtigen Termini. "ihr wart wohl [...] eingstuft worden." Junge, junge.
Welche Einstellung zur BRD? Das ich dieses Land mag, ohne das ich stolz darauf bin hier geboren zu sein, da ich da nu wirklich nix für kann? Stimmt, das sollte ich überdenken!
0815 ist offline  
Alt 27.06.2005, 00:41   #110 (permalink)

Ne manche Leute müssen morgen arbeiten jungs. Und manche sogar fürn Staat, tja.
0815 du brauchst es ja nicht zu lesen. Wäre vll auch besser. Sonst siehste am Ende ja noch was ein. hehe. Nu is aber gut. Muss um Punkt 7.45Uhr in Düren dem Staat dienen. hehe Ich übertreibs jetzt mal extra
Micoud ist offline  
Alt 27.06.2005, 00:44   #111 (permalink)

Zitat:
Zitat von Micoud
Muss um Punkt 7.45Uhr in Düren dem Staat dienen. hehe Ich übertreibs jetzt mal extra
wo bleibt die übertreibung?"und zwar dem sozialstaat!" oder so hättest du noch ergänzen können^^
bis morgen,ihrz!
Alt 27.06.2005, 07:25   #112 (permalink)

@sawmaniac
Also bei meiner Vereidigung (hab die 9 Monate Wehrpflicht gemacht) hab ich keine Fackel und schon gar keinen Scheiterhaufen gesehen.

Ich zitier mal Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Alt 27.06.2005, 07:38   #113 (permalink)

Off-Topic:
@manni: haste denn nu den weg zum supermarkt gefunden?
Archangel ist offline  
Alt 27.06.2005, 07:55   #114 (permalink)

Off-Topic:

@Archangel: Nöö irgendwie nich. Is alles so verwirrend hier.
Alt 27.06.2005, 08:21   #115 (permalink)

Zitat:
Zitat von sawmaniac
Bin ich hier der einzige, dem der Text dieses Gelöbnisses sauer aufstößt, bin ich hier der einzige, dem die Feiern der Bundeswehr mit ihren Pechfackeln und Scheiterhaufen seltsam vorkommen.
du hast von nichts ne ahnung, davon aber ne ganze menge!

das was du meinst ist der große zapfenstreich, wo z.b. auch der zentralrat der juden vertreten ist. und ich glaube kaum dass die bei einer neuen reichsprogromnacht stehen und klatschen würden
Archangel ist offline  
Alt 27.06.2005, 08:33   #116 (permalink)

Zitat:
Zitat von 0815
Hier wird mir zuviel durcheinander geworfen, und ohne einen gewissen Wissenstand der Dinge macht die Diskussion keinen Sinn.

Ich bin beileibe auch kein Linker Verblendeter sondern Demokrat durch und durch. Also keine Vermutungen anstellen.

Und als nächstes, warum sollte mir der Anstand fehlen, deinen Namen in den Mund zu nehmen, "Zicke", oder gar "Micoud"? Es scheint ja auch so sein Ziel zu erreichen.

Also bitte, ohne eine gewisse politische Grundbildung einiger hier macht diese Diskussion keinen Sinn.

Ich habe nirgendwo die Taten der Stalinisten angesprochen oder schön geredet. Das ist aber ein anderes System und auch nicht unsere Landesgeschichte. Spielt also in dieser Diskussion hier keine oder eine untergeordnete Rolle. Und Che war in meinen Augen ein Idiot. Und ich verurteile auch den Kommunismus. Also brav sein und nicht Äpfel und Birnen vergleichen.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals in diesem Thread auf Stalinisten, Che und Kommunisten in dem Zusammenhang des Thread-Themas Stellung genommen/bezogen zu haben. Mir scheint, Du wirfst hier etwas durcheinander. So kann es mit einer vernünftigen Diskussion auch nichts werden

Und: Den eigens von Dir niedergeschriebenen Satz "Also bitte, ohne eine gewisse politische Grundbildung einiger hier macht diese Diskussion keinen Sinn. " solltest Du Dir besonders zu Herzen nehmen - bislang (zumindest in diesem Thread) konnte ich genau dieses bei Dir nicht rauslesen.

Nehm doch bitte einmal Stellung zu dem von mir geposteten Text! Ich persönlich lese da nichts raus, von dem was Du der NPD usw. vorwirfst, wo steht das bitte? Kann ja sein, daß ich was überlesen habe - nobody is perfect Und: Bitte verzichte dabei einmal auf Deine provokativen NSDAP-Parolen, das war eine andere Zeit und nicht Thema des Threads!!! Das den heutigen rechten Partei die Last aus der Vergangenheit anhängt - keine Frage. Aber den Deutschen in der Gesamtheit hängt auch die Last der Judenverfolgung von 1933 - 1945 an und sorry, ich habe - und Ihr alle auch nicht - damit nichts zu tun gehabt, warum soll ich mich dafür schuldig fühlen und irgendwelche Lasten tragen?

Das so etwas nie wieder passieren darf, keine Frage!!!!!! Aber zu der Zeit sind noch ganz andere Sachen passiert, was ist denn z.B. mit den übelsten Vergewaltigungen an den deutschen Frauen als die Russen hier ins Land einmaschierten oder den Misshandlungen in der russischen Gefangenschaft an unseren deutschen Soldaten (die wohl die letzten waren und teilweise noch Minderjährig oder in Deinem Alter) - die Amis sind auch nicht zimperlich mit den Gefangenen umgegangen - mein Großvater lies aus diesem Grunde sein Leben!

Um zur heutigen Zeit zurückzukommen, was machen die Amis (heute republikanisch geführt!) und Briten im Irak mit den irakischen Kriegsgefangenen - ist das ok? Ich denke NICHT! Oder was haben die Amis (zu der Zeit gab es noch keine Amis, dies waren nämlich alles eingewanderte Europäer) mit den Ureinwohner Amerikas gemacht, fast ausgemetzelt - noch heute leben diese in Reservaten (Ghettos) teilweise mit verbotenem Zugang und das ist ok? Was machen die Israeliten (Juden) mit den Palästinensern - das ist ok? Und diese Liste hat sicherlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Was rechte Gruppierungen in der heutigen Zeit den ausländischen Mitbürgern in unserem Land antun und angetan haben, ist verwerflich und nicht zu verschönigen. Aber gehören diese Gruppen tatsächlich den o.g. Parteien an? Oder sind es nur Randgruppen die sich an der Vergangenheit nach dem NSDAP-Prinzip orientieren?
Zicke ist offline  
Alt 27.06.2005, 08:49   #117 (permalink)

SOOOOOOOOO! Habt ihr schonmal einen SMOD kotzen gesehen? Nein? Dann wird das jetzt ein tolles erstesmal für euch werden! Ich weiss auch das die "Führungsspitze" in Foren eigentlich sich zurückhalten sollte. Aber es geht einfach GARNICHT MEHR!

Ich definiere im Vorhinein meine Feindbilder, damit hier die Fronten geklärt sind: ZICKE(!), Archangel und Micoud.

Selten habe ich es erlebt das man soviel von sich geben kann ohne ein Wort zu sagen.

Wobei Archangel seine Disskussionspunkte in Post#38 geäussert hat, denen ich vollkommen zustimme.

Alle anderen sind entweder wenig einsichtig oder aber drehen Sätze solange um bis sie für sie passend sind.

Post#96 sowie Post#101: Völlig haltlos und schlichtweg UNWAHR! Der genaue Wortlaut ist folgender:

„Ich gelobe, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“

Ich war selber bei dem Verein. Bin dadurch in meiner Einstellung weder "linkser" noch "rechter" gworden. Eher Grundsatzdemokratischer!

Post#101: Ich weiss aus sehr vertraulicher Quelle das 0815 in seiner Funktion als Buchhalter / Kaufmanännischer Angestellter zu 100% Gewinnfördernd in seiner Firma arbeitet.

---

Weiter möchte eigentlich nur das diese Schlammschalcht ein Ende hat. Diskustiert formal und Sachlich richtig. Bring Quellen ein und eure Meinungen dazu, denn auch ich halte es für völlig Sinnlos ellenlange Gesetzesauszüge zu posten, diese nochnichtmal selber zu lesen, und dann auch keinen Kommentar dazu zu bringen.

Das fördert keiner Seite in dieser Disskusion sondern ausschließlich der weiteren Verwirrung!

Das interessante an der ganzen Sache ist nunmal das es hier kein SCHWARZ und WEISS gibt...die Sache ist sehr viel komplizierter!
overdose ist offline  
Alt 27.06.2005, 09:01   #118 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
SOOOOOOOOO! Habt ihr schonmal einen SMOD kotzen gesehen? Nein? Dann wird das jetzt ein tolles erstesmal für euch werden! Ich weiss auch das die "Führungsspitze" in Foren eigentlich sich zurückhalten sollte. Aber es geht einfach GARNICHT MEHR!
tu dir keinen zwang an, kannst das foto bei pennerstyle.de posten.

Zitat:
Zitat von overdose
Ich definiere im Vorhinein meine Feindbilder, damit hier die Fronten geklärt sind: Archangel
damit kann ich gut bis sehr gut leben.

also das deckt sich inhaltlich mit meinen aussagen. also was willst du?

Zitat:
Zitat von overdose
Eher Grundsatzdemokratischer!
entweder ist diese aussage falsch oder die in der shoutbox

Zitat:
Zitat von overdose
Post#101: Ich weiss aus sehr vertraulicher Quelle das 0815 in seiner Funktion als Buchhalter / Kaufmanännischer Angestellter zu 100% Gewinnfördernd in seiner Firma arbeitet.
und? was hat das mit dem thema zu tun? ferner wäre mir neu dass buchhalter zum unternehmensgewinn beitragen.

btw bin ich auch sehr erfolgreich unterwegs:

[angebermodus]
habe als angestellter einen geleasten bmw und einen geleasten porsche vor der wohnung stehen
[/angebermodus]

bin ich jetzt ein tollerer hecht?

Zitat:
Zitat von overdose
Weiter möchte eigentlich nur das diese Schlammschalcht ein Ende hat. Diskustiert formal und Sachlich richtig.
wie wärs wenn du als vertreter dieser seite hier als beispiel vorangehst?
Archangel ist offline  
Alt 27.06.2005, 09:03   #119 (permalink)

Off-Topic:
Werde ich...in dem ich deine Vorwürfe so im Raum stehen lasse und mich nur noch Themenrelevant äussere.
overdose ist offline  
Alt 27.06.2005, 09:07   #120 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Ich definiere im Vorhinein meine Feindbilder, damit hier die Fronten geklärt sind: ZICKE(!), Archangel und Micoud.
Jetzt habe ich aber richtig Angst!!! Feindbilder gab es von 1933 - 1945 auch, die Juden gehörten u.a. auch dazu. (Screenshots sind hinterlegt :blob: :blum02: )

Zitat:
Zitat von overdose
:respekt:

Zitat:
Zitat von overdose
Diskustiert formal und Sachlich richtig. Bring Quellen ein und eure Meinungen dazu, denn auch ich halte es für völlig Sinnlos ellenlange Gesetzesauszüge zu posten, diese nochnichtmal selber zu lesen, und dann auch keinen Kommentar dazu zu bringen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Siehe #116 und ich stelle sogar Fragen dazu bzw. ob ich richtig gelesen habe?
Zicke ist offline  
Alt 27.06.2005, 09:17   #121 (permalink)

Off-Topic:
Wie bereits gesagt:

Zitat:
Zitat von overdose
Werde ich...in dem ich deine Vorwürfe so im Raum stehen lasse und mich nur noch Themenrelevant äussere.
Das mit Screenshots und Anwalt finde ich im Übrigen noch weniger fördlich um das Thema irgendwie auf irgendeine Art und Weise zu bewältigen.

Aber das möge euer gutes Recht sein. Die Datenbank vom Forum ist geloggt. Wenn ihr beide euch durch meinen Ausdruck "Feindbild" (welches in einer rhetorischen Auseinandersetzung durchaus legitim sein kann) persönlich in Freiheit und Gesundheit bedroht fühlt, so möchte ich das entschuldigen. Dies war nicht meine Absicht.
overdose ist offline  
Alt 27.06.2005, 09:54   #122 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Off-Topic:
Wenn ihr beide euch durch meinen Ausdruck "Feindbild" (welches in einer rhetorischen Auseinandersetzung durchaus legitim sein kann) persönlich in Freiheit und Gesundheit bedroht fühlt, so möchte ich das entschuldigen. Dies war nicht meine Absicht.
Es war ja nicht nur das Feindbild!

Entschuldigung angenommen.
Zicke ist offline  
Alt 27.06.2005, 09:55   #123 (permalink)

Off-Topic:
Ich beantrage hiermit bei den Admins, dem SMOD und den Mods (je nachdem wer dat machen kann) beim Anhalten der Flut sinnloser Posts (diesen eingeschlossen) alles bis zum Anfang der sinnlosen Posts zu löschen.
Hierzu müssten so ziemlich alle posts von Micoud, Zicke, Archangel, 0815 und mir gelöscht werden.
Ihr könnt sie natürlich auch alle stehen lassen; nur bezweifle ich, dass hier dann noch was sinnvolles reingepostet wird.
Wie der SMOD gesagt hat, ist hier viel geredet und dabei nichts (aber auch gar nichts) gesagt worden.
Alt 27.06.2005, 11:33   #124 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
@sawmaniac
Also bei meiner Vereidigung (hab die 9 Monate Wehrpflicht gemacht) hab ich keine Fackel und schon gar keinen Scheiterhaufen gesehen.

Ich zitier mal Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Damit war nicht die Vereidigung gemeint, sondern diverse Gedenkfeiern.
Daher zitiere ich mal dich selbst:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.[/
sawmaniac ist offline  

Alt 27.06.2005, 11:40   #125 (permalink)

Zitat:
Zitat von Zicke
Um zur heutigen Zeit zurückzukommen, was machen die Amis (heute republikanisch geführt!) und Briten im Irak mit den irakischen Kriegsgefangenen - ist das ok? Ich denke NICHT! Oder was haben die Amis (zu der Zeit gab es noch keine Amis, dies waren nämlich alles eingewanderte Europäer) mit den Ureinwohner Amerikas gemacht, fast ausgemetzelt - noch heute leben diese in Reservaten (Ghettos) teilweise mit verbotenem Zugang und das ist ok? Was machen die Israeliten (Juden) mit den Palästinensern - das ist ok? Und diese Liste hat sicherlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit!
Genau an diesen Beispielen kann man doch gerade die Gefahr des Patriotismus erkennen!
sawmaniac ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen