NPD, REP usw...was tun?!

Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.06.2005, 18:34   #151 (permalink)
AW: NPD, REP usw...was tun?!

Achja. Schon von der Geschichte gehört womit Göbbels der Welt bewiesen hatte wie unbeliebt die Juden damals waren. Passt nicht zum Thema aber soll auch beweisen, dass andere Länder damals wie unsere Ex-Regierung dachte.
Göbbels gab einem Schiff voll Juden (ca.3000) kubanische Pässe und ließ sie nach Kuba bringen. Dort wurden sie natürlich nicht aufgenommen. Naja was sollte der Kapitän des Schiffes machen als zu versuchen sie anderswo loszuwerden. Er schiffte also Richtung Mexiko und USA. Dort war mittlerweile auch schon durch Geheimdienste klar, dass Juden in Europa vergast wurden. Naund? Dem Ami egal. Sie ließen niemanden rein. Erst die Niederlande und GB nahmen wenige Hunderte auf. Göbbels beweiste somit die Unbeliebtheit der Juden auf der Welt in damaligen Zeiten.
Naja sagt net leere Kammellen. Hab leider keine Quelle. Habe es so auf einer staatlichen Zivildienstschule beigebracht bekommen.

MFG Micoud
Micoud ist offline  
Alt 27.06.2005, 18:38   #152 (permalink)

Micoud hat RECHT in Postin #151

Ich such nach ner Quelle!

Das dat Regime nur aus Ar...lö..... bestand, brauchen wir nicht zu diskutieren und mit Junkie wollte ich nichts entschuldigen!!!
Zicke ist offline  
Alt 27.06.2005, 18:40   #153 (permalink)

Zitat:
Zitat von Micoud
Achja. Schon von der Geschichte gehört womit Göbbels der Welt bewiesen hatte wie unbeliebt die Juden damals waren.
Mensch, da hast du ja wieder ne ganz tolle Geschichte entdeckt. Ich bin sehr stolz auf dich, Micoud!

Du hast es wieder mal geschafft, eine Geschichte zu finden, die vollkommen weg vom Thema angesiedelt ist und die nebenbei auch noch dämlich bis zum Abwinken ist.

Hey klar, danke für die Story, ich geb' ab sofort auch den Amis die Schuld in der Judenfrage! Mensch, wofür so ne Zivischule nicht alles gut sein kann.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline  
Alt 27.06.2005, 18:43   #154 (permalink)

Off-Topic:
Zicke wird mir immer smypatischer
schau mal bei deinen pn nach, plz

Naja sind aber Fakten, dass nicht nur WIR DEUTSCHE alles in die Schuhe geschoben bekommen sollten.
Micoud ist offline  
Alt 27.06.2005, 18:45   #155 (permalink)

@Slash82

Warum so abwertend??? Es ist richtig, die Geheimdienste der Briten und Amis wußten schon weit vor Kriegsende, daß die nicht nur die Juden in Deutschland vergast werden und haben weggeschaut. Genauso wie die Geheimdienste der Amis auch heute wußten das Bin Laden am 11.09. zuschlägt und das die Kriegsgefangenen im Irak misshandelt werden.
Zicke ist offline  
Alt 27.06.2005, 18:47   #156 (permalink)

Zitat:
Zitat von Micoud
Naja sind aber Fakten, dass nicht nur WIR DEUTSCHE alles in die Schuhe geschoben bekommen sollten.
EBEN DESWEGEN!!!! Und ich besitze auch NATIONALSTOLZ.
Zicke ist offline  
Alt 27.06.2005, 18:50   #157 (permalink)

Diese Diskussion nimmt eine Richtung, die mir nicht mehr gefällt...

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Slash ist offline  
Alt 27.06.2005, 18:53   #158 (permalink)

Zitat:
Zitat von Slash82
Diese Diskussion nimmt eine Richtung, die mir nicht mehr gefällt...
Dann steig doch aus - keiner hält Dich - ist alles freiwillig!!!
Zicke ist offline  
Alt 27.06.2005, 18:54   #159 (permalink)

Zitat:
Zitat von Zicke
Dann steig doch aus - keiner hält Dich - ist alles freiwillig!!!
Und brauner Agitation den Vorzug geben? Im Leben nicht... :lol3:

Slash ist offline  
Alt 27.06.2005, 18:55   #160 (permalink)

moment mal, dass das deutsche reich unter der führung einiger kranken die verantwortung für den holocaust hat seht für mich ausser frage.

jedoch hätten die alliierten kräfte dem trieben viel früher ein ende bereiten können bzw. müssen.
Archangel ist offline  
Alt 27.06.2005, 18:58   #161 (permalink)

jop so seh ichs auch Archangel. Keine Frage, was passiert ist darf nie mehr passieren aber uns alle sin den Schuhe schieben!?
Micoud ist offline  
Alt 27.06.2005, 18:58   #162 (permalink)

Richtig Archangel!
Zicke ist offline  
Alt 27.06.2005, 19:00   #163 (permalink)

so, jetzt bekomm' ich auch 2 pommes auf die schulterklappen von allen
Archangel ist offline  
Alt 27.06.2005, 19:00   #164 (permalink)

Zitat:
Zitat von Archangel
moment mal, dass das deutsche reich unter der führung einiger kranken die verantwortung für den holocaust hat seht für mich ausser frage.

jedoch hätten die alliierten kräfte dem trieben viel früher ein ende bereiten können bzw. müssen.
Ist ja alles gut und schön, aber was hat das ALLES noch mit dem Topic zu tun? :confused:

Slash ist offline  
Alt 27.06.2005, 19:02   #165 (permalink)

Zitat:
Zitat von Slash82
Ist ja alles gut und schön, aber was hat das ALLES noch mit dem Topic zu tun? :confused:
vom topic sind wir imho schon längst abgekommen.

aber egal, ich bin eben off, muss den bmw-konfigurator anwerfen. l8a.
Archangel ist offline  
Alt 27.06.2005, 19:03   #166 (permalink)

NPD und REP (eventuell auch CSU) sind für die Abschaffung der Benes-Dekrete, wo über 2 Millionen Deutsche in der Nachkriegszeit zum Opfer fielen. diese Dekrete gelten heute noch ^^

Sie sagen vll vieles falsch und meistens auch Müll. Aber sie sagen auch Sachen, die schon längst hätten durchgesetzt werden müssen!
Micoud ist offline  
Alt 27.06.2005, 19:11   #167 (permalink)

Zitat:
Zitat von Micoud
Sie sagen vll vieles falsch und meistens auch Müll. Aber sie sagen auch Sachen, die schon längst hätten durchgesetzt werden müssen!
Was soll man dazu noch sagen?
0815 ist offline  
Alt 27.06.2005, 19:14   #168 (permalink)

tja schon wieder einer, der nicht auf die wirkliche sache des vorposts eingeht. HALLO!? sag was über die dekrete oder sonstwas. Aber nicht son blablabla. Meine Güte.
Micoud ist offline  

Alt 27.06.2005, 19:21   #169 (permalink)

An dieser Stelle machen wir alle mal PAUSE

Ich schließe das Thema vorübergehend, damit wir (die Administration) uns das mal in Ruhe durchlesen können.

TEMPORÄR GESCHLOSSEN.
Thema geschlossen

Themen-Optionen