NPD, REP usw...was tun?!

Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.06.2005, 16:20   #1 (permalink)
NPD, REP usw...was tun?!

Hallo Leute!

Ich habe grade in einem anderen Forum eine Disskussion über die ansteigenden Stimmen für die rechten Parteien gelesen..es ist echt zu heulen... :heul: Immer mehr wollen ihre Stimme dern Rechten geben, weil das ja die einizigen seien, die "für das Volk sorgen" und "etwas ändern werden."..

Ich bin GANZ KLAR dagegen!
Ich reagiere super-empfindlich auch Aussagen, in denen ich nur "einen Hacuh von REchts" raushöre..da krieg ich Zustände!

In ihre eigenen Gaskammern sollte man diese Brut sperren, dann soll sie mal sehen, wo ihr achso toller FÜhrer ist..aber lasst sie uns voher noch beshcneidne, damit das ganze auch Sinn hat!!!! >-<
(Tut mir leid, dass ist jetzt kein sinnvoller Part des Posts, aber ich musste das einfach mal rauslassen...bei der heutigen Sitaution diesbezüglich hat sich einfach eine Menge angestaut....)

Was meint ihr?
(eine ziemlich bedrückte) Nina

EDSIT:
Grade sprach mit jemand auf meinen Post in diesem Forum an..*malreinsetz*

FrankGrafvonRoit: der große Fehler regiert bereits
KyraRabenson: DAA sehe ich anders...bevor wir einen Writschaftsaufschwung unter der braunen Brut erleben, lasst uns lieber unter den linken Parteien sterben..*grumm*
KyraRabenson: Ich bin Punk, ich glaube, wir würde nicht gut miteinander klarkommen
FrankGrafvonRoit: die npd steht wirtschaftspolitisch total links...aber egal
KyraRabenson: Aber im Grundkern ist sie Rechts..heißt ja nicht umsonst NATIONALSOZIALISTISCHE PARTEI DEUTSCHLANDS, oder?
FrankGrafvonRoit: heisst zwar nationaldemokratische partei, aber das sozialistisch im wort ist schon richtig
FrankGrafvonRoit: sozialistisch, aber egoistischerweise in erster linie zum wohl des eigenen volkes
KyraRabenson: UND eben DAS ist es ja
KyraRabenson: Es gibt nicht nur Deutschland
FrankGrafvonRoit: muss leider abbrechen, hab einen mandanten in der kanzlei
FrankGrafvonRoit: bist aber nett... ich tel dich mal wieder an
FrankGrafvonRoit: gute hp übrigens...
KyraRabenson: Dnake..xD Ja, tu, das mit dir lässt sich reden =)
FrankGrafvonRoit: ;-)
FrankGrafvonRoit: bin kein monster, obwohl ich ne glatze hab...lol
KyraRabenson: Nicht jeder Glatzkopf ist ein Nazi *g*
FrankGrafvonRoit: [01.06.05] kagan - afterwork club

post...ist erst ne woche alt
KyraRabenson: ok...*mallesentu*
KyraRabenson: da dann
KyraRabenson: Ich muss jetzt auch abbrechen, hab noch was zu tun ^^
FrankGrafvonRoit: tüß
KyraRabenson: ciao
Alt 09.06.2005, 16:28   #2 (permalink)
AW: NPD, REP usw...was tun?!

das man tunlichst drauf achten sollte,aber nich zu steil gehen
Zitat:
Ich reagiere super-empfindlich auch Aussagen, in denen ich nur "einen Hacuh von REchts" raushöre..da krieg ich Zustände!
wobei ich jetzt mal glaub,dass du keine zweideutigen witze etc. meinst,sondern wirklich schon in parolen-form rübergebrachten bullshit,oder?
und wie viele hier oben genannte parteien wählen sieht man doch daran,dass nichma die fernsehsender mit ausgelegten statistiken es schaffen,einenen einzigen bericht zur braunen masse nach der NRW-wahl hinzukriegen ! also braun-potenzial was legale einflüsse durch politik angeht nich vorhanden und dank der show von apfel und kollegen in sachsen auch nich denkbar! da springt ja sogar die fan-gemeinde ab,wenn man sich so n kack anhören darf!
(könnt jetzt noch was zur allg. situation sagen,aber das weicht dann vom politik-thema ab!)
Alt 09.06.2005, 16:34   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
wobei ich jetzt mal glaub,dass du keine zweideutigen witze etc.
Doch, doch..auch ein unbedachter Spruch macht mich da rasend..>-<
Alt 09.06.2005, 16:38   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Demima
Doch, doch..auch ein unbedachter Spruch macht mich da rasend..>-<
dann is bei dir aber auch irgendwas verkehrt,oder?
is das nich ein (typisch britische untertreibung) wenig zu engstirnig?

hast du solche freunde oder bist mal in familien "betroffener"? an deren haltung kannst du dir mal n bsp. nehmen,hab bisher noch nie jemand gesehen,der das so kompromisslos sah!(und finde es persönlich auch albern!)

wohlgemerkt,das bezieht sich nur auf die "anti-alles"-haltung,nich auf die ansichten des problems an sich!
Alt 09.06.2005, 22:08   #5 (permalink)

Patriotismus sollte man trotzdem haben. Wir sind nicht alleine auf der Welt, aber was wäre die Welt ohne Deutschland? Das Land der Dichter und Denker würde der Welt fehlen. Dann fehlt unserer Welt auch ihr Herz! Ich bin stolz Deutscher zu sein und steh dazu. Jedes Land hat irgendwie eine schlechte Vergangenheit aber wir hatten auch gute Erinnerungen! Man könnte viel mehr aus Deutschland machen wenn wir Deutschen mehr zusammen halten würden. Wie es in unserer Hymne heißt:" danach lasst uns alle streben, brüderlich mit Herz und Hand". Seht euch alleine Spiele der deutschen Fußball Nationalelf an! Ich sehe in keinem Spieler einen funken Stolz in den Augen. Sowas find ich echt schade.
Micoud ist offline  
Alt 09.06.2005, 23:21   #6 (permalink)

ja,aber das is ja schon wieder was ganz anderes! das hat auch viel mit identifizieren zu tun und selbst ich kann mich nich mit den-sogar in china bekannten-dichtern,den hohenzollern und preußen...etc. identifizieren,obwohl wir einen nicht auszuradierenden stellenwert in der schaffung eines europas und des fortschritts an sich sind!von rentenversicherung bis industrie waren und sind wir elite(~entwickler),aber dann braucht nur irgendwer mit dem finger auf uns zeigen und sagen "krieg" und wir schämen uns für alles,während die amis im kindergarten in aufführungen auf holzpferden die indianer vertreiben(was ja ungemein friedfertig ablief*ironie*)!
die fussballer wechseln die vereine wie´s beliebt,dass es heute nichtmehr sooooooo imagebehaftet ist, spieler für die nationalmannschaft zu sein,siehst du nich nur in den augen,hörst du auch in interviews...

dann nochmal zu demima:ich nehm mal an,bzw. unterstell dir,dass es an deinem alter liegt!ich hatte auch in frühster kindheit sehr lustige vorstellungen,wie denn was zu sein hätte... warte ma was ab,irgendwann behälste die groben leitmotive und nimmst das ganze lockerer...(ähnlich dem fahrschüler nach führerscheinerhalt und 4 jahre später)!und genau so solls sein.wenn nich,is schade, bist du nämlich einer von den "fingerzeigern",die ich oben meinte! zwischen "diskriminierung" und "verarschen" is ein himmelweiter unterschied,den du hoffentlich bald sehen wirst!

gute nacht für heute !
Alt 10.06.2005, 16:48   #7 (permalink)

Was mich oben stört ist das "Ein Hauch von Rechts", weil das schon wieder die Frage auf wirft, wie man es definiert... :confused:
Sicherlich, jegliche ernstgemeinte Form von Ausländerhass und Religionsfeindlichkeit ist zu verachten...
Aber alles was sich außerhalb dieses Rahmens abspielt, ist für mich nichts anderes als eine politische Meinung.
Mir persönlich wäre es auch am liebsten, wenn all die Parteien, deren Hauptinteresse der Niedergang Deutschlands ist (NPD, PDS, Grüne, DVP usw.), von Niemanden gewählt würden, aber es ist nunmal ein freies Land und somit darf jeder wählen, was er will...
Cold Blood ist offline  
Alt 10.06.2005, 17:11   #8 (permalink)

Ich unterstütze Dich jetzt mal Demima. Am Alter kann's kaum liegen (@Subtext), man kann sich eben einfach dafür sensibilisieren wann und wo man im Alltag mit rechten Strohfeuern in Berührung kommt. Der Hang zur Übertreibung ist natürlich immer gegeben und (um den anderen zuzustimmen) oft unübersehbar, dennoch halte ich es keinesfalls belächelnswert, kritisierbar oder falsch in der Hinsicht hyperempfindlich zu sein. Ein Witz über Ausländer bzw. deren Mentalitäten kann durchaus den Humor ansprechen, doch sollte man dabei nie vergessen, dass dieser Humor auf dem Diskriminierung von Andersartigkeit beruht. Um mal ein eindeutigeres Beispiel zu bringen, schaut Euch doch mal Witze über behinderte Menschen an. Jeder kennt aus der Grundschule "Behindi-" oder "Contergan"-Witze. Habt ihr drüber gelacht? Ich denke schon! Und worüber lacht man dann? Über eine Minderheit von Menschen und ihr "Leid". Ich selber habe einen geistig behinderten Bruder und bin deshalb von klein auf sensibilisiert für derartigen "Humor". Genauso verhält es sich mit Ausländerwitzen. Demima, ich stehe also vollkommen auf Deiner Seite und finde es sogar gut, dass Du diesen Alltags- oder strukturellen Faschismus erkennst. Es gibt genug davon. Wie läuft es denn hier mit Ausländerintegration wirklich? Bescheiden. Deutschland wird bald wieder von einer (sorry, aber ich stehe dazu) faschistischen Regierung beherrscht, die sogar Unterschiede zwischen arm und reich macht und uns zu einer noch grösseren 2-Klassen-Gesellschaft verkommen lässt, als wir es ohnehin schon sind. Wieviele Kinder aus sozial schwachen Schichten besuchen denn ein Gymnasium? Dies auch nur als Beispiel.

Man kann vieles als hypersensibel abtun, egal in welche Richtung. Das finde ich aber heutzutage sehr zu begrüssen. Wenn ich mir anschaue, dass Micoud hier von Nationalstolz erzählt und dabei (früherer Thread) die Republikaner wählen wurde, dann gibt es noch lange nicht genug Menschen wie Demima. Irgendwer muss ja dagegen halten und seinen Blick für den faschistischen Scheiss schärfen, der uns jeden Tag umgibt.

Von mir aus Daumen hoch, gerade wenn ich mir Dein Alter anschaue!
Alt 10.06.2005, 17:28   #9 (permalink)

Nunja, Witze über Klischees und ähnliches okay - aber bei Witzen über Völkervernichtung (Holocaust an den Juden oder was auch immer) verstehe ich definitiv keinen Spaß. Wer jedoch solche Zitate,...
Zitat:
Zitat von Demima
In ihre eigenen Gaskammern sollte man diese Brut sperren
...bringt, der ist in meinen Augen selbst nicht weniger als ein geistiger Massenmörder und steht mit Goebbels & Co vollkommen auf einer Geisteshöhe.
ueberulmen ist offline  
Alt 10.06.2005, 17:46   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von ueberulmen
Nunja, Witze über Klischees und ähnliches okay - aber bei Witzen über Völkervernichtung (Holocaust an den Juden oder was auch immer) verstehe ich definitiv keinen Spaß. Wer jedoch solche Zitate,......bringt, der ist in meinen Augen selbst nicht weniger als ein geistiger Massenmörder und steht mit Goebbels & Co vollkommen auf einer Geisteshöhe.
Das trifftst auf den Punkt. Denn solche Aussagen symbolisieren, dass was sie eigentlich kritisieren sollen: Menschenverachtung.
Das ist das wirklich Verwerfliche.

Aussagen wie beispielsweise: "wir brauchen eine strengere Ausländerpolitik", "die Türkei sollte frühestens 2050 in die EU, wenn überhaupt", "man muss verhindern, dass billige Arbeitskräfte unsere Jobs wegnehmen", "wir brauchen kein vereintes Europa - jedes Land kann am besten für sich selbst sorgen", "die Ausländer geben sich ja auch keine Mühe sich zu integrieren" oder der Aussagen wie die von Micoud sind Meinungen.
Und wer Menschen dafür brandmarkt verstößt gegen einen der wichtigsten Grundsätze: Meinungsfreiheit.
Ich will damit nicht sagen, dass ich allen Beispielen, die ich genannt habe, uneingeschränkt zustimme, aber jeder hat das Recht, seine eigene Meinung zu vertreten. Eingreifen sollte man erst, wenn aus Meinungen, menschenverachtende Aussagen werden.
Cold Blood ist offline  
Alt 10.06.2005, 19:32   #11 (permalink)

@ Subtext
Deine Bemerkung über mein Alter klingt in meinen Ohren ETWAs altklug, als würde ich noch nix von der Welt verstehen. :mad: Aber ich bin, was Rechtsextreme angeht, sehr sensibel.

Ich erlebe das täglich mit, denn es gibt einen kleine Gruppe von Nazis in unserer Klasse, die durchaus ein politisches Verständnis haben und ihre Richtung auch voll ausleben. Einer dieser Jungen ist eigentlich ein Kumpel von mir (kleine Nebenbemerkung zu dem allgemeinen Klischee, Nazis und Punks würde nicht miteinander können)...auch bei uns der Familie ist das ein großes Thema, denn ich bin selber halbe Polin und muss ein wenig gegen Ausländerfeindlichkeit ankämpfen. Das ist aber nicht der einzige Grund, warum ich darauf so hyperempfindlich reagiere.
Nazis sind in meinen Augen einfach nur...mit einem beschränkten Horizont bedacht. (Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!) Natürlich springe ich nicht jedem gleich an die Gurgel, der (viell. auch unbewusst) eine Bemerkung macht, die bei mir entsprechend ankommt. Aber wenn es jemand darauf anlegt, werde ich sehr, sehr, sehr fuchsig. :mad:

Meine Mutter und ihr Exmann wurden einmal von Nazis überfallen. Damals war es so, dass einer der Glatzen auf der Straße Randale gemacht hat und der Exmann meiner Mutter das Fenster öffnete und fragte, ob denn jetzt mal Ruhe wäre. Daraufhin zeigte der Randalierer ihm die Faust und der Ex schloss das Fenster.
5 Minuten später hatten sie den ersten Zielstein im Bett + Scherben des Fensters. Die haben zu 5. (!!) die Haustür eingetreten, den Ex meine Mutter zusammengeschlagen, meine Mutter hatte grade noch Zeit, meine Schwester und meinen Bruder zu wecken und sich ruhig zu verhalten, damit sie nicht gefunden wurden. Die Nazis haben alles in der Wohnung kurz und klein geschlagen. *schüttel*

Und da sprichst du von Patriotismus, Micoud ?
Ich schäme mich bestimmt nicht dafür, zu diesem Land zu gehören, aber ich finde, die Rechten sind der Schandfleck der Nation und nichts, worauf man Stolz sein kann....auf alles, nur nicht DARAUF!

Ich glaube, der einzige, der begriffen hat, was ich sagen wollte, ist Spreeward. Danke, 's hat mich aufgebaut. ^^"

@ ueberulmen
Ich habe bereits dazugeschrieben, dass das ein emotionaler Ausbruch und keineswegs meine Meinug war. Die Sprüche sind nicht political correct, ich weiß, aber manchmal kann ich meine Gefühlslage damit recht gut ausdrücken. (Und der Vergleich mit Goebbels & Co. ist echt unfair!)
Alt 10.06.2005, 20:35   #12 (permalink)

@Demima:
Zitat:
Ich glaube, der einzige, der begriffen hat, was ich sagen wollte, ist Spreeward. ^^"
Bei deinem erstem Post ist das auch nicht wirklich verwunderlich, wenn man deine Worte evtl. anders verstehst, als du sie meinst. :eek:

Zitat:
Ich schäme mich bestimmt nicht dafür, zu diesem Land zu gehören, aber ich finde, die Rechten sind der Schandfleck der Nation und nichts, worauf man Stolz sein kann....auf alles, nur nicht DARAUF!
Dem kann man nur zustimmen. Aber Micoud hat nichts davon gesagt, dass er auf die Rechten in Deutschland stolz ist. Ich gebe dir recht. Sie sind der Schandfleck der Nation, aber sie sind nicht repräsentativ für den ganzen Staat, genauso wie '33-'45 nicht repräsentativ für die ganze deutsche Geschichte sind.
Es sind traurige und verachtungswerte Ausschnitte, aber das sehe ich nicht als Grund, warum man nicht trotzdem auf all das, was außerhalb dieser Bereiche in Deutschland geschaffen wurde - von Goethe bis Erhard - stolz sein sollte.
Cold Blood ist offline  
Alt 10.06.2005, 20:46   #13 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Cold Blood
Dem kann man nur zustimmen. Aber Micoud hat nichts davon gesagt, dass er auf die Rechten in Deutschland stolz ist. Ich gebe dir recht. Sie sind der Schandfleck der Nation, aber sie sind nicht repräsentativ für den ganzen Staat, genauso wie '33-'45 nicht repräsentativ für die ganze deutsche Geschichte sind.
Es sind traurige und verachtungswerte Ausschnitte, aber das sehe ich nicht als Grund, warum man nicht trotzdem auf all das, was außerhalb dieser Bereiche in Deutschland geschaffen wurde - von Goethe bis Erhard - stolz sein sollte.
In Bezug auf Goethe und Erhardt gebe ich Dir recht. Da gibt's noch 'ne Menge tolle Sachen auf die man Stolz sein kann. Ich persönlich weiss zwar nicht so recht warum ich stolz drauf sein soll, nur weil sie aus Deutschland kommen, aber nun gut, das ist ja hier nicht das Thema.

Zu Micoud nur kurz, und darum steht's hier auch im Off-Topic: Bei jemandem, der die Republikaner wählen will (kann Dir bei Bedarf nen Link raussuchen) und froh ist, dass diese in seiner Stadt im Parlament vertreten sind, halte ich Nationalstolz für etwas sehr bedenkliches...

Ansonsten ist zum Thema "Stolz in Deutschland" aus meiner (wahrscheinlich auch Dimemas) Sicht folgendes zu sagen. Es gibt 'ne Menge Dinge, die ich hier gut finde. Solange es im mehrheitlich unbewusst erlebten Alltag aber noch soviele Barrieren, Ungleichheit und Diskriminierung gibt, kann ich hier keinen wirklichen Nationalstolz entwickeln.
Alt 10.06.2005, 20:59   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Demima
Ich habe grade in einem anderen Forum eine Disskussion über die ansteigenden Stimmen für die rechten Parteien gelesen..es ist echt zu heulen... :heul: Immer mehr wollen ihre Stimme dern Rechten geben, weil das ja die einizigen seien, die "für das Volk sorgen" und "etwas ändern werden."..
die rechten wollen für das volk sorgen ? so wie von 60 jahren als millionen unschuldiger menschen sterben mussten weil hitler mutter natur es gleich tun und die perfeckte menschenrasse schaffen wollte, na sicher doch aber ohne mich, solange ich klar denken kann und es körperlich schaffe noch wählen zu gegen werde ich immer das kreuzschen gegen die rechten machen...der verzicht auf mein recht wählen zu gehen ist ein kleiner sieg für die rechten und das gönne ich dennen nicht...

Zitat:
Zitat von Demina
Ich bin GANZ KLAR dagegen!

In ihre eigenen Gaskammern sollte man diese Brut sperren, dann soll sie mal sehen, wo ihr achso toller FÜhrer ist..aber lasst sie uns voher noch beshcneidne, damit das ganze auch Sinn hat!!!!
ich kann deine aufregung verstehen mir ergeht es manschmal auch so, aber solange wir dagegen halten kann nicht viel passieren...
naja in ihren eigenen gaskammern zu stecken ist auch nicht gerade sinnvoll, auf das gleiche niveau zu begeben bringt uns auch net weiter...
Marquinho ist offline  
Alt 11.06.2005, 00:07   #15 (permalink)

Was tun mit den rechten?

An die Wand stellen, anlegen und.......na ja, geht wohl doch zu weit. Dann wären wir ja nicht besser als die Nazis im 2, Weltkrieg.

Ich hab nen Kumpel, der manchmal Sprüche bringt.......aber die meint er nich ernst. (hoffe ich) Wenn´s so wäre würde er ja kaum mit nem Arbeitskollegen weggehen, der wie ein Türke aussieht, so weit ich mich erinnere nen türkischen Namen hat und wohl auch Türke ist, oder?
Alt 11.06.2005, 00:32   #16 (permalink)

Zitat:
Zitat von Demima
@ Subtext
Deine Bemerkung über mein Alter klingt in meinen Ohren ETWAs altklug, als würde ich noch nix von der Welt verstehen. :mad:
is das so? sry,dann tuts mir leid!jeder der fähig ist,einen zusammenhängenen text zu posten wird von mir ernst genommen,sonst hätten sich glaub ich schon einige hier ganz anders über mich/mir gegenüber geäussert! zur erklärung, ich meinte damit,dass du jetzt einfach nur andere ansichten hast als später! und ja,diese entwicklung ist nunmal aufs alter zu beziehen!
Zitat:
Zitat von Demima
Aber ich bin, was Rechtsextreme angeht, sehr sensibel.
das is doch gut,hab ich das kritisert :eek: ??? es ging sich bei meinem kommentar nur darum,dass du nich übersensibel sein sollst! ich könnte jetzt auch mit irgendwelchen bsp. von russischen (in manchen augen "untermenschen") mädchen kommen,bei denen man mir unterstellt...(naja,unterstellt is dann was hart,is schon was dran...also n bisschen )ich würde ihnen hinterherlaufen!würde dann alles wieder so nach grottenschlechtem rausreden klingen ,deshalb mach ichs mal an mir fest!ich leide an 2 erbkrankheiten,die auf der "zuerst bringen wir mal die um"-liste damals standen,also bin ich auch damals wie heute unmittelbar betroffen und ich kann über witze,die über mich gemacht werden sehr gut lachen,solang ich merke,dass sie nich gegen mich persönlich gehen,sondern nur auf die vorlage die ich biete abzielen!soll auch schon vorgekommen sein,dass sie von mir weitererzählt wurden! wenn du jetzt die geschichte mit dem ex und deiner mutter in kopf hast,hast du sicher auch das recht,das noch intensiver zu sehen als ich,aber mach an einer stelle auch mal n punkt! (oder wir 2 haben n so unterschiedlichen charakter und ansichten,dass wir beide allein das forum durch posts zum erliegen bringen könnten und uns nie einig würden!) da ich hier keinen angegriffen habe oder es machen werde,kannst du gerne noch ne antwort hier drauf geben,ich werd das von meinerseite als deine persönliche meinung akzeptieren und damit soll gut sein!wegen eben solchen meinungsaustäuschen wurden foren schliesslich eingerichtet!
Zitat:
Zitat von Demima
Und da sprichst du von Patriotismus, Micoud ?
unabhängig von irgendwelchen posts die ich jetzt nich kenne,wie soll ich dass denn anders lesen,als dass du irgendwelche leute,die von mutti zu wenig aufmerksamkeit geschenkt bekamen,mit deutschland gleichsetzt? wenn ich mir fussball~,eishockey~,basketball~,tennis~ und sonstwas für spiele angucke,steh ich hinter meinem land und meiner fahne,aber nicht weil die anderen scheisse sind,sondern weis es meine identität ist!
Alt 25.06.2005, 12:08   #17 (permalink)

Ich identifiziere mich mit Deutschland und nicht mit Europa!
Die Rechten werden wieder kommen und das kann keiner von euch Linken aufhalten.
Es sind nicht nur dumme Hauptschüler, die dieser Partei angehören. Nein, mittlerweile schließt sich auch die Oberschicht den Rechten an. Im Gegenteil zu damals, wirds nicht mehr mit Kriegen enden. Eher ein strickter Wachrüttel würde entstehen, der euer Stolz zu diesem Land wieder erweckt. Genau wie es in Frankreich, Österreich und den Niederlanden der Fall ist, wo Nationaldemokraten mit an der Macht sind. Besser machen sie vll nicht Vieles aber tiefer wie bisher können wir nicht mehr rutschen!

LIEBST DU DEIN VOLK WIE NICHTS AUF DER WELT SO TEILST DU SEIN LOS AUCH WENN ALLES IN SCHERBEN ZERFÄLLT.

MFG
Micoud
Micoud ist offline  
Alt 25.06.2005, 12:43   #18 (permalink)

@Micoud: Du scheinst gestern irgendwas falsches getrunken zu haben.

DIe Rechten kommen wieder an die Macht. Is klar. Und Mickey Mouse kommt bei euch zu Weihnachten. Träum weiter.

Sie werden zwar leider stärker. Aber so blöd kann keiner sein, und denen wieder die MAcht zurück geben. Vorallem weil sie ja von der Verfassung gejagt werden.

Aber wenn du mit der Meinung zufrieden bist, dann bleib dabei. Bei sowas kann ich nur mim Kopf schütteln.
Alt 25.06.2005, 12:58   #19 (permalink)

Also dein Ruf ist bei mir kaputt Micoud ... wer sowas von sich gibt, kann von mir nur verachtung erwarten.
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline  
Alt 25.06.2005, 13:20   #20 (permalink)

ich glaube damit kann er leben.

ich denke mann sollte den deutschen den maulkorb so langsam abziehen. kaum sagt man was "gegen" ausländer, gibt's direkt den nazi-stempel.

gegen flüchtling, die verfolgt sind habe ich nichts, im gegenteil.

jedoch kriege ich bei diversen einstellungen das kotzen.

beispiel: wir haben hier etliche (kosovo-)albaner, die zu kriegszeiten asyl gewährt bekamen. der krieg ist vorbei. welcher albaner kehrt denn in seine heimat zurück und hilft beim wiederaufbau? keine sau! stattdessen wird der aufbau durch unsere steuergelder mitfinanziert.

weiteres beispiel: bafög für ausländer. aus welchem grund bin ich dazu verpflichtet, ausländische studierende zu finanzieren?!

wir wollen vor geraumer zeit nach holland ziehen. das ganze kann man aber knicken, da man bei umzug in die NL eine erklärung unterschreiben muss, dass man in notsituationen auf *jegliche* finanzielle unterstützung seitens der niederländischen regierung verzichtet. hallo? das sollte hier auch eingeführt werden, dann würde es um den deutschen haushalt auch besser stehen.

oder hier in düren: ein russe nach dem anderen zieht sich ein einfamilienhaus hoch. kann mir mal jemand erklären wo die kohle herkommt? ich verdien' mit sicherheit nicht schlecht (6-stellig im jahr) und kann mir trotzdem keine hausfinanzierung leisten.

weiteres beispiel: mehmet aus münchen. zig mal vorbestraft, korrekterweise (aber viel zu spät) abgeschoben. was macht mehmet? der klagt sich wieder in deutschland rein.

das muss man sich mal z.b. in usa erlauben, dann gibt es ein einreiseverbot und das wars.

was auch "geil" war: die türkische regierung hat in brandenburg (als letztes bundesland in brd) erreicht, dass die türkischen massaker an den armeniern aus unseren geschichtsbüchern gestrichen werden. wieso soll unsere jugend nicht auch über die greuel anderer völker informiert werden?

okay, meinetwegen - dann aber auch bitte weltweit die massaker der deutschen aus den geschichtsbüchern streichen. ich denke nicht dass ich mich im urlaub von irgendwelchen amis oder engländern als hitlerjunge beschimpfen lassen muss.

der zentralrat der juden und die knesset machen das schon richtig - immer schön mit dem finger auf deutschland zeigen, damit ja der zahlungsfluss nicht unterbricht. irgendwie muss der massenmord in palästina vor der eigenen tür ja auch finanziert werden.

ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen will.

edit: wenn ich mir jedoch dann ein paar landtagskandidaten der npd/rep anschaue, dann denke ich auch, dass die nicht in der deutschen politik verloren haben.
Archangel ist offline  
Alt 25.06.2005, 13:29   #21 (permalink)

Hallo Micoud,

ich habe mich eben mal durch ein paar deiner Postings gewühlt, und ich wollte einfach mal meinen Senf zu deinen menschenverachtenden und vordergründig nationaldemokratischen Ansichten abgeben.

Punkt a) scheinst du noch nicht begriffen zu haben, dass nicht jeder der nicht rechts ist ein Linker ist. Es gibt eine große, große Grauzone zwischen beiden Extremen. Und diese stellt sicherlich die große Masse dar. Das wiederum ist nicht nur gut so, sondern scheint bei dir allerdings zu noch keiner bewegenden Erkenntnis geführt zu haben!

Punkt b) Was denkst du eigentlich mit deinen völlig sinnleeren Parolen und Phrasen zu erreichen? Tut mir leid, aber es nützt nichts, wenn man auf der einen Seite schreibt, dass man tiefer nicht mehr sinken kann, als die jetzige, in deinen Augen ja linke Regieren, was auch immer an der SPD links sein soll. Und auf der andern Seite vertritt, es sei besser rechts der Mitte unterzugehen.

Das ist schon schwer clever. Oder ums mal auf den Punkt zu bringen: „Die jetzige Regierung richtet das Land zu Grunde. Das könnte euch mit uns, die wir auch mir Sicherheit nicht alles richtig machen werden, nicht passieren! Und selbst wenn’s doch passiert, waren wir wenigstens ne rechte Mehrheit!“ – Also ich weiß ja nicht, aber findest du das nicht ein wenig pathologisch? Is ja nur ne Frage!

Dann schriebst du irgendwo was, dass es dich trifft, wenn die Nationalelf ohne Stolz spielt. Ahja, was erwartest du? Die wollen Geld verdienen! Ja sach mal, was soll der Quatsch denn nu? Ist das ein Schlachtfeld oder ein Spielfeld. Die wollen spielen, sich nicht in Stolz auf ihre Nationalität die Fresse einschlagen!

So und dann mal zu deinen Restaussagen zurückkehrend? Was macht dich so stolz auf dieses Land? Es sei das Land der Dichter und Denker? Toll, nur das das locker 200 Jahre her ist. Man könnte dem jetzt die industrielle Vernichtung von Menschenleben entgegensetzten! Oder aber die Bücherverbrennung, die dem von dir geliebten Land der Dichter und Denker wohl auch eher schaden als nützen sollte. Da sind wir uns ja wohl einig, oder? Ich will nicht darüber reden, dass wir alle, auch unsere Generation in Schade der Vergangenheit leben sollten. Das ist Quatsch. Aber vergessen, das sollten wir diese Greueltaten nicht. Komischerweise ist in der von dir favorisierten Periode der deutschen Geschichte nicht so viel konstruktives Geschaffen worden. Das konnten aber so Kommunisten wie Lessing, tschuldigung, einer deiner Dichter und Denken, dann schon besser! Wollte ich nur mal erwähnt haben. Oder Freimauer wie Schiller und Knigge. Ich könnte mich über soviel Verblendung echt aufregen.

Dann schreibst du die NPD zöge ihre Anhängerschaft nicht mehr nur noch aus dummen Hauptschülern, sondern auch aus der Oberschicht.

Wie man Hauptschüler im Gegensatz zur Oberschicht stellen kann, ist mir auch noch ein Rätsel, aber gut! Das hieße ja im Umkehrschluss, dass alle Oberschichtler cleverer wären als die „Unterschicht!“ Also auch die Zielgruppe oder die Rekrutierungsgrundlagen der NPD. Das ist aber mal ein dickes Eigentor, findest du nicht? Wenn du das nicht kapiert hast, führe ich das gerne noch mal näher aus! Ist zwar eher simpel, aber ich will dich ja nicht überfordern, da du ja anscheinend einer dieser armen Hauptschüler aus der Unterschicht bist, die aber nu stolz sind, das die große Elite kommt und sie unterstützt. Wie geil kurzsichtig. Meinst du, die teilen mit dir?

Hmm, dann bin ich ja ebenso im Umkehrschluss aus dieser „Oberschicht!“ Ich hab sogar nen richtigen Schulabschluss, ja. Toll, oder? Und ich habe gerade wohl auf Grundlage eines genossenen Politik und Geschichtsunterrichtes in dem man aufpassen konnte gelernt, das die Gnade der eigenen Herkunft nichts ist, worauf man stolz sein kann. Und die Geschichte schon mal gar nicht, denn dazu hast du NICHTS beigetragen.

Also behalt deine unhinterfragten Meinungen doch einfach für dich. Verbalbulemie muss ich oft genug ertragen, aber das du dein Hirn dermaßen in die Bild eingewickelt hast, ist mir echt ein Wunder.

Na dann: prosit!
0815 ist offline  
Alt 25.06.2005, 13:35   #22 (permalink)

Habe nicht gesagt, dass sie an der Macht kommen werden sondern, dass sie wieder stärker in Deutschland werden. Sie sind in anderen Ländern an der Macht wenn du richtig liest
Ja wie gesagt, man ist sofort Nazi wenn man was gegen Ausländer sagt. Typisch.
Aber gegen gleiche Staatsbürger könnt ihr immer herziehen! Inländerdiskrimierung!

Tja auf Kosten von uns bekommt Düren jetzt auch ein (oder mehrere???) Mahnmäler gesetzt für den 2. Weltkrieg. Unsere Generation hat mit den Machenschaften von damals nix zu tun und wird somit mit Millarden € für son Schwachsinn bestraft!

Ebenfalls wenn man Zeitung liest oder die Medien beobachtet sieht man ein ganz anderes Bild. Bei Demos der Rechten gibt es IMMER Ausschreitungen. Aber nicht die Rechten prügeln sich mit der Polizei. NEIN! Die Linken und Gegendemonstranten haben ihr Gefecht mit der Polizei. Naja etwas nivaeulos von den Linken. Meinungsfreiheit ist immerhin erlaubt ne!?

Wollte nochwas korrigieren. Mit Oberschicht war gemeint, dass viele Leute in Deutschland (von Abschlüssen abgesehen, ich rede vom finanziellen) sich den Rechten anschließen und denen einiges in die Spendenkasse zugeben. Habe ich mal auf N24 gesehen.
Jedenfalls wenn man andere Länder sieht wie stolz sie auf ihr Land sind und dann Menschen in Deutschland sehe. Da vermisse ich doch schon einiges.
Bevor ihr mich hier auf die Stufe der NSDAP setzt. Nein ich ahbe nix gegen Ausländer, nur gegen kriminelle Elemente und die Ausnutzenden hier in meinem Land. Oder stört euch das nicht?
Naja mir gehts ziemlich auf die Schnürsenkel

MFG
Micoud
Micoud ist offline  
Alt 25.06.2005, 13:39   #23 (permalink)

naja, da dürens bürgermeister stolz ist, die "ausländerfreundlichste" stadt in nrw (oder brd) zu sein, kann man nicht wirklich auf besserung hoffen. totale unterwanderung hier.
Archangel ist offline  
Alt 25.06.2005, 13:45   #24 (permalink)

Simmt, Meinungfreiheit ist erlaubt. Man muss nichtmal nachdenken, bevor man das Maul aufmacht!

a) dann ist Düren eben die ausländerfreundlichste Stadt. Klasse, alle in ein Stadtviertel sperren ist ne Superlösung.

Komisch, ich habe nie zu deinen Aussagen gegenüber Ausländern Stellung genommen. Das Eigentor hast du auch noch aufm Gewissen.

Sorry, aber bei soviel Dummheit weiß ich echt nicht was ich sagen soll. Das muss doch weh tuen. Oder hast du zu wenig Liebe in der Kindheit bekommen. Ich weiß ja nicht. Wenns sost nichts ist, können wir ja mal ne Kollekte machen, damit du den Druck mal los werden kannst.....
0815 ist offline  

Alt 25.06.2005, 13:48   #25 (permalink)

Naja ich habe niemanden in diesem Forum angegriffen oder beleidigt. Um das klar zu stellen. Man muss Pro und Contra eben sehen. Das kann man mit Thesen und nicht mit Kommentaren gegeneinander!

MFG Micoud!
Micoud ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen