![]() |
|
Nr.1 eures GeburtstagesMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nr.1 eures Geburtstages
Nabend!
Wenn ihr hier http://www.hit1.de/nr1finder/ mal euer Geburtsdatum eintippt spuckt der den Nummer 1 Track aus! Bei mir wars: F.R. David - Words 27.09.82 - 12.12.82 (11 Wochen) Einen Tag später von Culture Club - Do You Really Want To Hurt Me abgelöst! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Nr.1 eures Geburtstages
hmm die band die an meinem geburtsdatum nummer 1 war die sagt mir garnichts, obwohl ich mich schon ein bisschen im 80er bereich auskenne...
muss ich mal meine eltern fragen *G* bei mir wars das lied "Dance Little Bird" von "Electronica's" insgesamt 8 wochen vom 31.08. - 25.10.81 |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich trau mich bald gar nicht das zu posten
![]() Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hmmm....7.4.1981: Visage - Fade To Grey
Na toll. Ich hasse dieses Lied! ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also bei mir ist es:
Paul McCartney & The Wings - Mull Of Kintyre 16.01.78 - 26.03.78 (10 Wochen) :confused: Aber ich bin ganz eindeutig einen Tag zu früh auf die Welt gekommen, ein Tag nach meinem Geburtstag war: Vader Abraham & die Schlümpfe - Das Lied der Schlümpfe 27.03.78 - 23.04.78 (4 Wochen) Wer hätte das gedacht. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
1988 ... hmmm da kam kneipenterroristen von den onkelz raus das müsstes wohl dann gewesen sein
![]() ...wir sind kneipenterroristen (zwar noch(?) nich) schwerstens tätowirt ich hab (am wochenende) immer einen sitzen ganz egal was auch passiert !!!...lalalala ![]() aber wirklich die nr. 1 in deutschland zu meinem geburtstag war ....hmmm... gibts garnix von 8.1.1988 ?? dann halt eins von den zwein ![]() Whenever You Need Somebody - Rick Astley - 04.01.88 Always On My Mind - Pet Shop Boys - 11.01. - 15.02.88 |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
höhö lustige idee
![]() bei mir isses: Mysterious Art - Das Omen 03.07.89 - 03.09.89 (9 Wochen) öhm kennt das jemand?? ![]()
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | ||
|
Zitat:
UIH "Life is Life...nanaaaa nanana.....badedababap.....Life...nanaaaa nanana" *sing* Mensch und das kennst du nicht. ![]() Zitat:
![]() Junge junge da kommen Erinnerungen hoch..... Bin ich etwa schon so alt oder warum kennt ihr diese Lieder nicht? ![]() |
|||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() naja vielleicht war es auch so das dieses lied gerade druch deine geburt auf nummer eins geschossen ist ![]() |
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Baccara - Yes Sir I Can Boogie
kenn ich zwar nicht, aber auch egal. ... wenn einer um weihnachten rum geb. hat , brauhct er nicht suchen ist garantiert "last christmas" von george michael LOL
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|