![]() |
|
NRW WahlPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei für NRW? | |||
| SPD |
|
5 | 26,32% |
| CDU |
|
7 | 36,84% |
| Grüne |
|
1 | 5,26% |
| FDP |
|
0 | 0% |
| NPD |
|
0 | 0% |
| REP |
|
2 | 10,53% |
| PDS |
|
2 | 10,53% |
| sonstige |
|
2 | 10,53% |
| Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: NRW Wahl
Alles klar. Ihr findet es erwähnenswert das 2 Leute schon die PDS wählen würden aber, dass jemand den REPs seine Stimme geben möchte interessiert Euch nicht.
Darüberhinaus dürfte derjenige weniger lange wählen dürfen, als die anderen Beiden. Und Micoud, aufgrund vieler Deiner unqualifizierten und "einfach" strukturierten" Aussagen nicht zuletzt hier, frage ich mich eher wieso Du überhaupt wählen gehen darfst. Naja, sei's drum.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erstens sind REP keine rechtsradikale Partei sondern genau wie die CDU/CSU Mitte Rechts. In Alsdorf hat die REP 12% Stimmen und da läufts runder als in manch einer nur von SPD geführten Stadt. Also lieber ein Schritt nach rechts (nicht zu weit) als zu weit nach links. Unqualifiziert ist es zu denken, dass uns linke Parteien nach vorne führen!
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Wenn ich DIE SCHEISSE schon wieder lese !!!
Natürlich sind die REP rechts !!! Mann, wo haste eigentlich deine Bildung her.. ??? :confused: ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hmm...komische Schule...
ich gebe dir aber gerne noch was zum Lesen, ich selbst war auch in SoWi / Politik nicht der Allerschlechteste: http://www.verfassungsschutz.de/de/p...sbericht_2003/ http://de.wikipedia.org/wiki/REP P.S.: Also wenn das mit Alsdorf stimmt, dann tun mir die Leute da echt leid... So, jetzt aber zurück zum Thema!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Danke Slash!
Zitat:
Diese Szene wächst nicht zuletzt weil rechte Parteien wie die REPs mit ihrer scheinheiligen Masche nach aussen hin "gar nich sooo rechts" rüberkommen und mit diesem Saubermanngetue unwissende Bürger ins Boot ziehen (wie es bei Dir, Micoud, ja schon wunderbar funktioniert hat ) während dessen sie alle von dem rechtsextremen Strassengesocks profitieren. Lies mal dieses Buch, könnte vielleicht helfen, das wenn Du schon solche Parteien unterstützt, auch wenigstens über sie Bescheid weisst.--> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...282341-9160063 Und nochwas: Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
joa is ja gut nu hört ma auf zusammen auf dem armen jungen einzuprügeln ... ja ihr habt natürlich recht ihr großen Kämpfer des Sozialismus . die REP is ne rechte partei und ihre einstellungen sind mehr als fragwürdig, ich hoffe auch das sie genau wie die NPD bei den Wahlen nicht ihre nötigen stimmen zusammenbekommt. genau so hoffe ich aba auch das weder die PDS noch eine andere linke partei z.b. DKP zu viele stimmen bekommen. auch hier sind die proklammierten einstellungen mehr als fragwürdig.
der werteverlust der stattfindet spiegelt sich wohl in gewisser weise in der tendenz extreme parteien zu wählen wieder.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|