![]() |
|
Nuclear Blast Online Shop - ErfahrungsberichteSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was sagst du zum Nuclear Blast Online Shop? | |||
| Ich bestelle "öfters" und bin zufrieden |
|
3 | 25,00% |
| Ich bestelle "öfters" und bin nicht zufrieden |
|
0 | 0% |
| Ich habe noch nie bei NB bestellt |
|
9 | 75,00% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hey Leute!
Wer von euch kennt den Nuclear Blast Online Shop und hat schon einmal etwas bestellt? Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen? Wie ist die Qualität der Ware und wie lange dauert die Lieferung? Ich selbst habe schon ein paar Mal bei NB bestellt und bin mit der Ware auch sehr zufrieden. Bezahlt habe ich mit Kreditkarte und das hat auch alles bestens funktioniert. Das Einzige was mich persönlich stört sind die Lieferzeiten. Ich meine es dauert keine Wochen, aber ich bin sehr ungeduldig und da sind Lieferzeiten von 4 - x Tagen schon scheisse *G* Amazon ist da z. B. wesentlich schneller, selbst die Ebay Lieferungen sind zeitweise schneller hier als die von NB. Beim nächsten Mal teste ich den Nightwish Shop in Finnland - die sind bestimmt auch schneller ![]() Ansonsten bin ich aber wie gesagt zufrieden und ich denke man kann ohne großes Risiko bei NB bestellen.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Nuclear Blast Online Shop - Erfahrungsberichte
Also ich kenne einige die hin und wieder bei Nuclear Blast bestellen. Die sind eigentlich voll und ganz zufrieden, wobei NB bei einigen Sachen die Preise ganz schön hochtreibt, wie Singles für 6,66€...
Nightwish Shop ist für ungeduldige nicht zu empfehlen, da es dort recht lange Lieferzeiten teilweise gibt. Ansonsten, was hältst du von EMP? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mit EMP habe ich persönlich wenig / gar keine Erfahrung gemacht. Letztens hatte ich auch mal Sachen, die es bei EMP nicht gab (weiß leider nicht mehr was es war).
An sich habe ich nichts gegen EMP. Probiere ich vielleicht mal aus, wenn ich noch etwas brauche Kann man da mit Kreditkarte zahlen?
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Du hast die Wahl zwischen Kreditkarte und Nachnahme...
Vorkasse (Überweisung) geht nicht. Lieferkosten: Zahlung per Nachnahme:* Bestellwert unter EUR 75,00 = EUR 7,70 Bestellwert über EUR 75,00 = EUR 3,75 * zzgl. der jeweils anfallenden, von der Post erhobenen Zahlkartengebühr (gilt NICHT für Österreich, da hier keine Zahlkartengebühren anfallen). Bei Nachnahmelieferungen innerhalb Deutschlands beträgt die Zahlkartengebühr (die Gebühr, die der Postbote an der Haustür zusätzlich erhebt) zur Zeit EUR 2,00. Zahlung per Kreditkarte: Bestellwert unter EUR 75,00 = EUR 3,95 Bestellwert über EUR 75,00 = EUR 0,00 Sag mal kriegst du den NB Katalog standardmäßig ins Haus? Wenn ja, kannst mir bitte mal einen Gefallen tun? Im neuen Katalog ist ein Interview mit Nightwish drin, worin erklärt wird, was es mit der Badewanne (Sleeping Sun) auf sich hat. Könntest du den entsprechenden Teil bitte mal kurz hier zitieren? |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Wenn ich ihn finde mache ich das natürlich.
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Frage an Tuomas Holopainen Eine Frage, die alle Fans interessiert: Was macht die Badewanne im 'Sleeping Sun'-Video? Tuomas: "Das würde ich auch gerne wissen, haha! Bei diesem Clip wussten wir im Vorfeld nichts vom Drehbuch. Ich mag die Badewanne auch nicht, sie soll wohl eine Art Portal in eine anderen Welt darstellen! Was auch immer dahintersteckt: Da hat wohl jemand während des Schreibens vergessen, seine Medikamente zu nehmen..." Quelle: Nuclear Blast Katalogmagazin Sommer 2005 Bitte ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich habe vor kurzem auch etwas bestellt und musste 2 Wochen warten...
Normalerweise sind sie aber ein klein bißchen schneller! Ich würde aber nicht vor 7 Tagen auf den Postboten warten.
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
In der Regel kommt das Zeug innerhalb von 7 Werktagen. Ich schätze mal 4 Tage darfst du warten ![]() Meine Erfahrung ![]() |
||
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
zu nuclear blast kann ich nix sagen.
beim emp bestelle ich nicht mehr, ich musste teilweise über einen monat auf die ware warten zwei mal hab ich sie garnicht erhalten. vielleicht hatte ich nur immer pech, denn so schlecht kann der emp ja nicht sein wenn soviele leute da bestellen, aber die lieferzeiten waren bei mir immer jenseits von gut und böse. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|