![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nudeln aus Glas
ich weiß auch nicht so genau wieso ich ständig mein Essen fotografieren muss aber heute ist ein extrem langweiliger Sonntag. So langweilig das ich beschlossen habe mir was fernöstliches zu kochen. Und nun bitte Applaus!
![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: Nudeln aus Glas
Zitat:
guten appetit, hoffentlich hat es geschmeckt ![]() |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
@sunshine-DN
dann mach mal die augen zu und probiers....wird dich überraschen!! ich steh total auf den fernöstlichen kram....na jedenfalls den den mein imbiss anbietet...das zeug was sie "nebenan" sonst oft essen ist auch nicht ganz meine welt...vergorene eier oder sogar hunde-penis-suppe...^^ ![]() aber danke fürs bild spree....bin dadurch auf die idee gekommen mir jetzt mal flott n portiönchen gebratene nulden süß/sauer zu machen! ![]() edit: tadaa...sieht durch den blitz was fies aus schmeckt aber elefantös lecker! yamyam ![]()
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Irgendwie sieht es so aus, als wäre es schon mal gegessen worden...
![]() aber trotzdem auch von mir: :MC0510: Die Studentenbude scheint deinen Kochfähigkeiten entgegen zu kommen... :dance_5:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|