![]() |
|
Nudelsalat?Essen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nudelsalat?
Hallo Ihr Alle,
ich hab mal ne recht dringende Frage Hat jemand zufällig ein Rezept für nen tollen Nudelsalat, der schnell gemacht ist? Bin auf nem Geburtstag eingeladen und soll was zu Essen mitbringen, hab aber kaum Zeit viel vorzubereiten...Bin für jeden Hilfe dankbar ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Nudelsalat?
Hi JackpotGirl,
also ich mach die schnelle Variante immer mit Gürkchen aus dem Glas (den gesiebten Sud kann man prima zum Anmachen verwenden) mit etwas Erbsen + Karotten aus Glas oder Dose, wenn man mag auch noch mit Mais. Weitere beliebte Zutaten: rote Bohnen mit Schafskäse, Paprika kleingeschnippelt, Tomaten etc. Geht halt recht schnell und schmeckt immer gut. Ich mag die Varianten mit Majo etc. nicht besonders. Hilft Dir hoffentlich weiter. Gruß Bully
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Einfach NUdeln kochen und alles was der Kühlschrank hergibt reinschnippeln.
![]() Mit Fleischwurst geht das zB sehr gut. Dazu noch n Paar Zwiebeln² usw. Einfach kreativ sein. Bei frischem Gemüse kann man fast nix falsch machen. ²Deine Party stinkt... *träller* ![]() edit: ach ja, von Dosengemüse würde ich dringend abraten. Am Ende hast du nur noch Matsch... Die Nudeln auch nicht labbrig werden lassen! Die ziehen im Salat selbst soviel Flüssigkeit an, dass sie schnell zu weich sind. HUÄ!!0jnasd corn"cooking"holio ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
das ist gut!
mayosauce schmeckt, wenn du sie mit joghurt und senf machst (50% mayo, 50% joghurt und ein löffelchen senf) allerdings sollte es nicht zu viel im verhältnis zu den nudeln sein. die nudeln dürfen auf keinen fall in mayo schwimmen, sie sollten nur ganz leicht davon umhüllt sein - dann schmeckt das!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|