Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Nur die Liebe zählt

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.12.2007, 16:23   #1 (permalink)

Nur die Liebe zählt

Hey jungs,

ich hab mal eien Frage an euch. Vorallem an die jüngeren von euch^^ so an die zwischen 18 und 22 Jahren.

Was würdet ihr davon halten, wenn eure Freundin oder Ex-Freundin sich bei euch durch "Nur die Liebe zählt" entschuldigen würde.

Wäre das für euch einfach nur ne mega peinliche Aktion oder würde es euch schon sehr freuen?

Natürlich dürfen auch die älteren Männer antworten.^^ Ich denke nur, dass die Meinungen zwischen jung und alt vielleicht ein bissl auseinander gehen.

Hoffe auf viele Meinungen.

Danke schon mal im voraus.
Alt 16.12.2007, 20:20   #2 (permalink)

AW: Nur die Liebe zählt

Ich würde sofort alle Hinweise auf sie löschen. Nummern, Fotos, einfach alles.
Sowas übers TV, und dann noch mit so einer Kacksendung geht garnicht.

Das macht man persönlich oder man lässt es sein.
Alt 16.12.2007, 21:25   #3 (permalink)

Ich seh das wie der Weißmann. Wenn auch nicht ganz so krass......

Ich würde mich auch fragen, was das soll, unsere Probleme vor einem Millionen Publikum breitzutreten.
Alt 17.12.2007, 00:08   #4 (permalink)

ich glaube maenner sehen ihre beziehungen/nciht gerne vor halb fernsehdeutschland ausgebreitet, fuer mich waere das auch nix, denn wenn sich mich schon so nicht ueberzeugen kann..
ich wuerde mich durch das fernsehen auch nur zusaetzlich unter druck gesetzt fuehlen, und das wird kaum dazu beitragen meine meinung zu aendern...
Alt 16.03.2008, 22:11   #5 (permalink)

Ich steh zwar total auf Nur die Liebe zählt, kann aber die Meinungen gut nachvollziehen. Ich bin zwar ein sehr offenherziger Mensch und bequatsche alles mit jedem, der mir auch nur zuhört lol, aber ich kanns gut verstehen, wenn jemand meint: nicht öffentlich.

Ich denke, wenn man sich bei so einer Sendung bewirbt, sollte man einfach vorher darüber nachdenken, ob dem Partner / dem Ex-Partner soviel "Publicity" überhaupt gefällt, sonst wirds ein Reinfall.
Alt 06.04.2008, 22:01   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahlzeit Beitrag anzeigen
ich glaube maenner sehen ihre beziehungen/nciht gerne vor halb fernsehdeutschland ausgebreitet
Wieso Männer - meinst´de die Frauen stehen auf so ´nen Schwachsinn. Ich würde doch arg an meiner Menschenkenntnis zweifeln, wenn mein Freund sowas machen würde. Was geht die Nation unsere Beziehung an?
Antwort