|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Nur die Liebe zähltPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Nur die Liebe zählt
Hey jungs,
ich hab mal eien Frage an euch. Vorallem an die jüngeren von euch^^ so an die zwischen 18 und 22 Jahren. Was würdet ihr davon halten, wenn eure Freundin oder Ex-Freundin sich bei euch durch "Nur die Liebe zählt" entschuldigen würde. Wäre das für euch einfach nur ne mega peinliche Aktion oder würde es euch schon sehr freuen? Natürlich dürfen auch die älteren Männer antworten.^^ Ich denke nur, dass die Meinungen zwischen jung und alt vielleicht ein bissl auseinander gehen. Hoffe auf viele Meinungen. Danke schon mal im voraus. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Nur die Liebe zählt
ich glaube maenner sehen ihre beziehungen/nciht gerne vor halb fernsehdeutschland ausgebreitet, fuer mich waere das auch nix, denn wenn sich mich schon so nicht ueberzeugen kann..
ich wuerde mich durch das fernsehen auch nur zusaetzlich unter druck gesetzt fuehlen, und das wird kaum dazu beitragen meine meinung zu aendern... |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: Nur die Liebe zählt
Ich steh zwar total auf Nur die Liebe zählt, kann aber die Meinungen gut nachvollziehen. Ich bin zwar ein sehr offenherziger Mensch und bequatsche alles mit jedem, der mir auch nur zuhört lol, aber ich kanns gut verstehen, wenn jemand meint: nicht öffentlich.
Ich denke, wenn man sich bei so einer Sendung bewirbt, sollte man einfach vorher darüber nachdenken, ob dem Partner / dem Ex-Partner soviel "Publicity" überhaupt gefällt, sonst wirds ein Reinfall. |
|
![]() |