![]() |
|
Nur Du....Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nur Du....
Du schenkst mir Nähe
wenn ich mich einsam und alleine fühl Du gibst mir Kraft wenn ich schwach und verletzlich bin Du schenkst mir Wärme in kalten und wahnsinnig trostlosen Stunden Du hälst mich wenn Ich drohe erbämlich zu fallen Du lehrtest mich das weinen denken und fühlen Du gibst mir Geborgenheit mit einer Umarmung mit einem Blick Du küsst mich zärtlich wenn meine Lippen vor Sehnsucht fast erblassen Du lässt mich lachen durch dein wundervolles vollkommenes Wesen Du schenkst mir Liebe die Ich dringend zum leben brauche Du schenkst mir dein Herz werde es behüten Was kann Ich dir geben? Nichts als mich und mein Wesen Denn mein Herz hab ich dir schon lang gegeben mit deiner Liebe hälst du mich am Leben!!!!! für meinen allergrößten schatz den ich mehr als alles andere auf der welt liebe!! luv ya!!! (und denk dran bald wirst du papa.....) *g* die elfe =) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
gefällt mir... sorry hab heute keinen kopf für lange ausführlich detaillierte antworten... *kugel nehm und mich aufhäng*
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
och es geht alles... geht nich gibts nich und wenns nich passt dann macht mans passend... meine devise eben... ich kann sogar mim auto zum mond fliegen wenn ich will... also kann ich mich auch mit na kugel aufhängen.. *smile*
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|