![]() |
|
Nvidia Grafikkarte - Zu laut, zu schwer,zu teuerHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der GeForce FX??? | |||
| geiles teil, muss ich haben... |
|
0 | 0% |
| ist nicht schlecht |
|
2 | 20,00% |
| hau ab, mit dem Ding |
|
5 | 50,00% |
| Geforce FX???? Wasn das??? |
|
3 | 30,00% |
| Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nvidia Grafikkarte - Zu laut, zu schwer,zu teuer
Tach auch...
Was haltet ihr von dern neuen Super-Grafikkarte von nVidia??? Also ich find das Ding kacke... Die ist viel zu schwer ( 480 Gramm, das ist zu viel für ne Grafikkarte). Man muss das Ding ausbauen, bevor man den PC transportieren will... Lächerlich... Dann ist sie zu laut. Wenn ich nen Fön im Pc haben will, dann bau ich mir einen ein. Aber nicht nen Fön für fast 500 €. Schreibt mal hier rein, was ihr von dem Ding haltet.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Re: Zu laut, zu schwer,zu teuer
erstmal sollen die eine auf den Markt bringen, die das Potential des Grakachips auch ausnutzen kann...
" Was haltet ihr von dern neuen Super-Grafikkarte von nVidia??? " Die Karten sind bestimmt nicht von nVidia sondern nur der Chip :eek: mal abwarten welcher Hersteller als erstes ne taugliche zusammenbastelt... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
der Chip ist an für sich echt genial...
der schlägt den von Radion um weiten... aber wie gesagt: ein Hersteller muß das auch zu nutzen wissen und nicht so´ne "Stein-Föne" draus machen! Das ist nicht mehr lächerlich sondern einfach nur traurig! Groß angekündigt: "Die FX: Schlägt Radion um weiten" und dann? Die Karte ist einfach nur ein Witz *kopfschüttel* viel zu teuer für weniger Leistung. Naja... mal abwarten... die Anzahl der hersteller ist groß.... Gespannt sein darf man auf die FXUltra... da dürfte selbst TERRATEC keine Probleme kriegen ne bessere Karte als die Elsa Radion 9700Pro zu basteln... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Aber soweit ich gelesen habe, wird dir FXUltra version geknickt und die machen direkt die nächste Ausbau-Stufe
Aber die radeon9800Pro hat die auch schon wieder geschlagen nach den tests in der Game-Star...
|
|
|
#12 (permalink) |
|
So siehst aus...
Oder die haben einfach keinen Bock auf das Thema. Hab in der neuen Gamestar gelesen, das nVIDIA den Thron im Grafikkarten-Markt abgegeben hat, weil ATI's Karten in allen 3 Preisklassen besser sind. Ich konnte nVIDIA noch nie leiden, u.a. weil sie 3DFX aufgekauft haben...
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Die GeForce FX ist sicher teuer und laut wahrscheinlich auch. Aber seit sich en Kumpel von mir vor en paar Jahren ne Radeon 7500 gekauft hat und damit nur Probleme hatte vertrau ich denen nicht so. In meiner Kiste steckt die ASUS v8200 GeForce 3 Deluxe und die packt immernoch alles ob wohl die schon mehr als en Jahr aufm Buckel hat.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
aber Simon...
nur weil ein Kumpel von dir vor jahren nen prob mit ner Radion kannst nid pauschalisieren, daß alle jetzt "schrott" sind. Die test zeigen da voll das Gegenteil. Und grade die 9500er haben ein hohes Potential. Ich persönlich hätte auch nicht gedacht, daß ELSA bei Graka´s überhaupt irgendwann nochmal ne Rolle spielen würde... und ? Sie haben die beste 970er, wer hätte das gedacht... ich nid... |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ich denke auch dass meine nächste Graka ne Radeon wird oder en komplett anderes Modell, mal schauen was dann so aufm Markt is. Ich muss mich wohl einfach umstellen. Das is wie damals mit der GeForce. "Was GeForce, son Schwachsinn ich bleib bei meiner Voodoo
". Aber die Voodoo hat dann klar verloren und so wirds wahrscheinlich früher oder später auch mit der GeForce sein. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|