![]() |
|
O.C.CaliforniaFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: O.C.California
Ab und zu schaue ich mir die Serie auch an...muss aber sagen, dass ich die nicht soo besonders finde. Gucke die meistens wenn ich am nächsten Tag früh raus muss und müde bin...da ist es dann nicht schlimm wenn ich einschlafe bevor sie zu Ende ist
:mc008: |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
@Evilangel: Ohne jetzt dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen, aber schaffst du es auch, Themen zu erstellen, die mehr als 2 Sätze enthalten. Und wenn sie über irgendeine Serie oder sonst was gehen, n bissel mehr Infos zu posten.
Weil in meinen Augen is das hier :spam:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich hab die ersten paar folgen gesehen.... wenn ich grad zuhaus bin guck ich sie auch jetzt noch....wobei ich sagen muss, dass sich das inhaltlich irgendwie immer um die gleichen sachen dreht...daher wirds irgendwann langweilig finde ich...
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
na heute die folge war ja mal wieder der hammer nur wenn ich sef(oder wie der geschrieben würd)wäre hätte ich mich entschieden zwischen den beiden mädels!Oder was sagt ihr dazu???
ich hätte mich für Anna entschieden den ich kann Summer nciht leiden Saskia |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Nach den ersten beiden Folgen konnte ich mir getrost sagen ich lass die glotze dann lieber aus ![]() |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ich bin ehrlich hab bis jetzt keine einzige folge von O.C. gesehen
eigentlich hatt ich ja vor mir die erste folge mal anzuschaun um dann eventuell zu entscheiden ob ich die serie weiter schaue oder nicht.. aber dazu ist es irgendwie nicht gekommen.. nunja wenn es da nur um affären etc, geht lass ich das lieber und werd mir das auch nie anschaun gibt es doch schon ein bissl besseres im fernseh als sowas ! |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
:top2: Also ich finde O.C.California echt super klasse bin ein richtiger Fan davon aber vorallem mag ich Mischa Barton, die die Marissa Cooper spielt! Ich hab soviele Fotos von ihr auf meinem PC und ich suche immer wieder neue!
Ich bin schon total auf die zweite Staffel gespannt, die nächsten Mittwoch beginnt! Ich hoffe nur das Ryan und Marissa wieder richtig zusammen kommen, die sind das perfekte Paar, finde ich, deshalb fand ich die Folge in der Ryan zurück nach Chino geht weil Theresa schwanger ist echt zum heulen!! |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also ich guck eigentlich jede Folge.
Angefangen hab ich nur aus Langeweile, aber mittlerweile freue ich mich immer auf den Mittwoch Abend. Vorallem auf Sandy, den Vater von Sef ![]() Irgendwie kann man O.C.California mit Beverly Hills 90210 und Dawson`s Creek vergleichen. Ist eigentlich alles fast das selbe. Es geht um Jugendliche und ihre Problemchen. Und ich finds immer wieder amüsant. Die letzte Folge von O.C.California fand ich sogar richtig traurig. Als Ryan weggegangen ist. Da kamen mir sogar mal die Tränen, obwohl man eigentlich weiß, dass er spätestens übernächste Folge wieder zurück kommt. Ich mein, was ist eine Serie schon ohne ihre Hauptperson?!
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Nur mal so nebenbei! Ich löse meine Oc mappe auf wenn EINER interese hat der soll sich bitte melden! Lankabeauty@gmx.de |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
aaaaaah... hab die Folge gestern verpasst...
War die gut ??
|||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
@GenX: Und ob die gut war. Trey hatte geburtstag und Ryan fuhr mit Seff zu ihm hin, als der in ein Wagen einstieg und in eine dunkle Gasse ging und einem typen Geld gegeben hat. Ryan dachte nathürlich dass Trey wieder Drogen nimmt und hat ihn am nächsten Morgen zur Rede gestellt. Der aber hatte keine Drogen genommen sondern nur einem Bekannten Geld gegeben weil dieser ein Penner war und nix zu essen hatte. Marissa hat eine Geburtstagsparty für Trey veranstaltet, die ist aber ausgeahtet, weil viel zu viele Leute kamen die überhaupt nicht eingeladen waren. Und am Ede ist eine im Pool geflogen weil sie ohnmächtig wurde, weil die zuviel Extasy genommen hat. Dann sollte Marissa verhaftet werden, bis die Bullen wissen wer die Drogen mit zur Party gebracht hat. Als Trey dann meinte er habe dem Mädchen die Drogen gegeben.
Aber meiner meinung nach hat er gelogen um Marissa den Knast zu erssparen. Ryan denkt aber jetzt wieder dass Trey ein hofffnungsloser Fall ist. Und er wil nix mehr mit ihm zu tun haben. Sandy ist mit zur Wache gefahren und meinte er sei ab jetzt Treys Anwalt. Und so endete die Folge.
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ja aber wie gesagt ich fände es besser wenn die die neue staffel wieder abends um 20.15uhr laufen würden.
dann hätten die auch bessere einschaltquoten.kein wunder das wenn die so eine blöde sendezeit (15uhr)nehmen,dass das dann kaum noch einer guckt. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|