![]() |
|
O.S.T. - V.A. SoundtracksMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
O.S.T. - V.A. Soundtracks
nu ich hab sonen thread schon einmal in einem andere Forum eröffnet jedoch war dort nicht soviel resonanz.
Nun zum Thema ich würd gern wissen welche Soundtracks ihr gut findet und weiterempfehlen würdet Ob Original Soundtrack, Various Artists oder sogar Trailer Musik, denn ich finde Soundtracks eigentlich ziemllich entspannend und tun sich gut anhören. The Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring The Lord of the Rings - The Two Towers diese finde ich relativ gut und entspannend, aber auch die Trailermusik aus dem Trailer des 2ten Films ist nicht schlecht Clint Mansell - Requiem for a Dream (Orchestral Version) (vergessene Wörter falls vorhanden bitte hinzudenken) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
die 2 LOFTR Soundtracks sowie Titanic sind wirklich klasse.
Weiter empfehlen kann ich den OST von Forrest Gump, Eiskalte Engel und Scream 3!
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
The Boondock Saints ist auch nicht schlecht, für alle die den Film gucken wollen zu Deutsch - Der Blutige Pfad Gottes und Nein er ist nicht so blutig wie der Titel beschreibt also hat nix mit splatter oder so zutun
![]() Leider muss man sich den Soundtrack ziehen das er in Deutschland nicht vertrieben wird ![]() besonders empfehlen kann ich das Lied Boondock Saints - The Blood of Cu Chulainn :>>>> |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|