Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

O2-Vertragsverlängerung über 3 Jahre?

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2006, 21:40   #1 (permalink)

O2-Vertragsverlängerung über 3 Jahre?

Bilder sagen manchmal mehr als 1.000 Worte - siehe Anhang.
Was meint ihr, wie ich dastehe, wenn ich das ganze so bestätige? Bleibt's bei 24 oder 36 Monaten?
Will doch mein Motorola E1000 rechtzeitig zu Silvester auf 'ne Rakete spannen und nie wieder sehen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vv.jpg (76,6 KB, 31x aufgerufen)
Alt 10.11.2006, 21:45   #2 (permalink)

AW: O2-Vertragsverlängerung über 3 Jahre?

Steht doch unten drin, dass die 24 Monate sich um weitere 12 verlängern, wenn du nicht kündigst...
Alt 10.11.2006, 21:51   #3 (permalink)

Aaaaaah verstehe, Danke sehr
Alt 10.11.2006, 23:02   #4 (permalink)

Warum überhaupt ein Vertrag? Die Vertragsfreien Karten sind normalerweise billiger. Außer wenn man die Homzone oder so braucht. Neue Handys gibts bei Ebay günstig, zur Not eins mit Prepaid Karte. Simlock ist ja nicht wirklich ein Hinderniss. Aber das habt ihr nicht von mir.
Alt 11.11.2006, 18:15   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White Beitrag anzeigen
Warum überhaupt ein Vertrag? Die Vertragsfreien Karten sind normalerweise billiger. Außer wenn man die Homzone oder so braucht. Neue Handys gibts bei Ebay günstig, zur Not eins mit Prepaid Karte. Simlock ist ja nicht wirklich ein Hinderniss. Aber das habt ihr nicht von mir.
Du zählst es ja schon ganz gut auf,... Homezone, Flatrate und nicht zuletzt das gut subventionierte Handy - wenn man das nicht nimmt, gibt's 150€ Gesprächsguthaben auf die Kralle.
Und ob sich die Prepaidkarten dann noch so rentieren?

Find's schon okay.
Alt 11.11.2006, 18:46   #6 (permalink)

Bei mir rentiert sich die vertragslose Karte, das kommt sehr drauf an wie man das Handy nutzt. Ich habe allerdings keine Prepaid, weil mich das nervt. Ich will eine anständige Rechnung.
Alt 11.11.2006, 18:50   #7 (permalink)

Zitat:
Bei mir rentiert sich die vertragslose Karte, das kommt sehr drauf an wie man das Handy nutzt. Ich habe allerdings keine Prepaid, weil mich das nervt. Ich will eine anständige Rechnung.
Kriegst doch. Und was ist der Unterschied ob du die nun einmal im Monat in Papierform kriegst oder ob du die jederzeit im Internet abfragen kannst. Oder musst du das irgendwo abrechnen?
Alt 11.11.2006, 19:08   #8 (permalink)

darum gehts garnicht. Es geht um Prepaid oder Telefonieren ohne ständig aufzuladen. Ich würde das andauernd vergessen. Deswegen will ich telefonieren können so viel ich will und dann am Monatsende eine Rechnung dafür bekommen. Ob per e-Mail oder auf Papier ist mir egal.
Alt 12.11.2006, 12:47   #9 (permalink)

Zitat:
darum gehts garnicht. Es geht um Prepaid oder telefonieren ohne ständig aufzuladen.
Ich kann auch eine Option auswählen, dass sobald mein Guthaben unter 2€ sinkt, werden automatisch 10€ von meinem Konto abgebucht und das Guthaben aufgeladen. Also selbst das stellt heutzutage kein Problem dar, wenn man es denn möchte.
Im Grunde der große Unterschied zwischen Prepaid und Vertrag ist heutzutage nur noch, dass du dich beim einen halt bindest (meist mit Mindestumsatz) und dafür halt eín gutes Handy geschenkt kriegst und bei Prepaid halt nicht.
Alt 16.11.2006, 18:46   #10 (permalink)

Ja die Handy fragen beschäftigt mich auch gerade sehr.. Ich will mir bald einen neuen Vetrag über Internet holen. Hat damit jemand schon erfahrungen gemacht und kann dazu was sagen?

Würde mich freuen.. was das doofe an denen Flat ist, man zahlt monatlich einen Haufen patzen Geld und die Gespräche in zu den anderen Anbieter müssen auch noch bezahlt werden..

So ne Flat in Alle netzte wäre super.. Also rund um die Uhr telefonieren.. in alle netze und sms auch noch für umme. Dann würde ich 50€ im monat bezahlen. Aber ne Flat lohnt sich für mich nicht, weil ich zu 40 in andere Handynetzte telefoniere und das wäre dann fast nochmal die gleiche summe dazu.
Alt 17.11.2006, 14:06   #11 (permalink)

Also ich habe für 20€ im Monat bei O2 125 SMS in alle Netze frei und innerhalb der Homezone (ganz Gießen) die Gespräche zu O2 und in's Festnetz frei.

'Ne Homezone braucht aber nunmal nicht jeder,...
Alt 14.12.2006, 23:24   #12 (permalink)

Vertragsverlängerung gut überstanden und beim Wechsel zu den neuen Genion-Tarifen der nächste Hammer:
Zitat:
Frei-SMS Online Vorteil
Bis zu 4.800 (24 Monate x 200)
Zitat:
* Darüber hinaus erhalten Kunden beim Tarifwechsel von einem O2 Genion Online Vertrag mit der Inside O2-Option oder Mobile-Option in den O2 Genion Online S, M oder L zukünftig monatlich 100 Frei-SMS als Online-Vorteil. Damit wird der bestehenden Online-Vorteil beim Tarifwechsel durch die monatlichen 100 Frei-SMS ersetzt.
Stehe ich schon wieder so fest auf dem Schlauch oder wird hier Treue bestraft?

*grml*
Antwort