|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
O2-Vertragsverlängerung über 3 Jahre?Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
O2-Vertragsverlängerung über 3 Jahre?
Bilder sagen manchmal mehr als 1.000 Worte - siehe Anhang.
Was meint ihr, wie ich dastehe, wenn ich das ganze so bestätige? Bleibt's bei 24 oder 36 Monaten? Will doch mein Motorola E1000 rechtzeitig zu Silvester auf 'ne Rakete spannen und nie wieder sehen ![]() |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: O2-Vertragsverlängerung über 3 Jahre?
Warum überhaupt ein Vertrag? Die Vertragsfreien Karten sind normalerweise billiger. Außer wenn man die Homzone oder so braucht. Neue Handys gibts bei Ebay günstig, zur Not eins mit Prepaid Karte. Simlock ist ja nicht wirklich ein Hinderniss. Aber das habt ihr nicht von mir.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Und ob sich die Prepaidkarten dann noch so rentieren? Find's schon okay. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
darum gehts garnicht. Es geht um Prepaid oder Telefonieren ohne ständig aufzuladen. Ich würde das andauernd vergessen. Deswegen will ich telefonieren können so viel ich will und dann am Monatsende eine Rechnung dafür bekommen. Ob per e-Mail oder auf Papier ist mir egal.
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Im Grunde der große Unterschied zwischen Prepaid und Vertrag ist heutzutage nur noch, dass du dich beim einen halt bindest (meist mit Mindestumsatz) und dafür halt eín gutes Handy geschenkt kriegst und bei Prepaid halt nicht. |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Ja die Handy fragen beschäftigt mich auch gerade sehr.. Ich will mir bald einen neuen Vetrag über Internet holen. Hat damit jemand schon erfahrungen gemacht und kann dazu was sagen?
Würde mich freuen.. was das doofe an denen Flat ist, man zahlt monatlich einen Haufen patzen Geld und die Gespräche in zu den anderen Anbieter müssen auch noch bezahlt werden.. So ne Flat in Alle netzte wäre super.. Also rund um die Uhr telefonieren.. in alle netze und sms auch noch für umme. Dann würde ich 50€ im monat bezahlen. Aber ne Flat lohnt sich für mich nicht, weil ich zu 40 in andere Handynetzte telefoniere und das wäre dann fast nochmal die gleiche summe dazu. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
|
Vertragsverlängerung gut überstanden und beim Wechsel zu den neuen Genion-Tarifen der nächste Hammer:
Zitat:
Zitat:
*grml* |
||
|
![]() |