![]() |
|
ObdachlosePolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Obdachlose
Zitat:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und sowas wie Mitgefühl wurd dir offensichtlich auch nicht in die Wiege gelegt. Solange du keine Probleme mit sowas hast, ist es ja einfach an die heile Welt und das perfekte Sozialsystem Deutschland zu denken, gell? Bravo. Steh erstmal auf der Straße und komm denen dann mit deinen Bestimmungen an. Die lachen sich doch nen Ast. Gruß Die Unterschicht
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
dann hätte er vor dem sozialgericht klagen müssen weil das war regelwiedrig was die da gemacht haben. |
||
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
Was wäre ihm wohl wiederfahren wenn seine Eltern für diesen Betrag aufgekommmen wären? Und ein weiterer Punkt ist, zumindest für mich, das es zu wenig günstige Wohnungen gibt. Es scheint ausserdem wohl so zu sein, daß man sich die Wohnung selbst suchen muß und nicht eine zugeteilt bekommt. Warum ist das wohl so?
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | ||
|
Und noch einen obendrauf...
http://www.mieterverein-hamburg.de/m...wohnkosten.htm Damit habe ich wohl meine Frage nach der eigenständigen Suche einer neuen, kleineren, günstigeren Wohnung geklärt. Und auch die Frage nach dem ungenügend vorhandenem Wohnraum. Ebenfalls die Frage nach Zitat:
Zitat:
Das empfiehlt auch der Mietverein aus dem oben genannten Link.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|