![]() |
|
Ogame : browsergameGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#32 (permalink) | |
|
AW: Ogame : browsergame
Zitat:
das hängt voll und ganz von deiner spielweise ab...ich habe auch bei null angefangen! |
||
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
eben das hängt von der Spielweise ab, ich hab auch mal ne zeitlang gespielt , aber das ein riesen Zeitaufwand und wenn mans richtig gut spielen will muss man sein Leben danach ausrichten .Ich bin zB. extra ne Stunde früher aufgestanden 4 Uhr vor der Arbeit um einen zu raiden und meine fleet zu saven. In der Mittagspause , ab in ein Intenetcafe , wieder saven , neue Raids und nach der Arbeit gleich wieder und dann nochmal vorm Schlafengehen.
Irgendwann hab ich mich gefragt , was macht das für einen Sinn? Ich hab noch nicht mal einen richtigen Job und vertreib mir die Zeit mit solchen Spielereien.... Ansonsten wars aber trotzdem nicht schlecht nur der Aufwand. |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
da ich so gut wie nie raide, hält sich bei mir der zeitaufwand in grenzen. aber einmal angefangen, wird es schnell zur sucht. ich verbringe aber nicht so viel zeit am rechner, weil ich es mir immer so einteile das es irgendwie hinkommt. mfg stephan |
||
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
ich spiele uni 1 jetzt 1 1/2 jahre. spiele auch nur ein uni, sonst wird es zu zeitintensiv...kannst ja auch uni 1 anfangen^^ |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|