![]() |
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Oh Du sonniger Tag...
Jop, heute ist ein sehr schöner Tag...
Mein Ausblick:
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Sieht ja fast so aus, als sei der Frühling wieder da....
Aber das habe ich nicht nur an der Sonne gemerkt... heute morgen wäre mir fast eine Frau reingefahren, als sie in Düren an der großen Kreuzung an der Tivolistraße meinte, das "Bei-Rot-Durchfahren" ne gute Idee sei... auch im Büro merkte man es einigen Leuten an, dass sie die Sonne doch schon etwas vermisst haben...dicke Pullis sind bei 20-25 Grad Raumtemperatur nicht wirklich zu empfehlen... ...irgendwie scheinen die Hormone heute verrückt zu spielen... ...oh du sonniger Tag!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
oh das wetter ist prima! schon fast wieder t-shirt zeit (endlich!)
mich freuts, dass dunkelheit, kälte usw. anscheinend vorbei sind. bald werden die pflanzen wieder grün--> noch schöner. da macht sogar das früh aufstehen morgens wieder spass ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
heute wars so schön, dass ich mich mit einer freundin und einem guten kaffee für drei stunden vor der uni in die sonne gesetzt hab. bis auf ein paar windböen ein spitzen tag! und ein gratis osterei hab ich auch bekommen
![]() und morgen wirds noch wärmer!!!! und der schnee ist auch schon weg und ich hab zwei marienkäfer, zwei bienen und eine fliege gesehen. da hüpft das biologenherz! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|