![]() |
|
Oh HoldeGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Oh Holde
Hallöschen ihr lieben, nach langer abwesenheit mal wieder, stelle ich mal ein heute geschriebenes rein.
Hat keinen Besonderen anlass.. war mehr gekritzel auf dem Block.. was mich dann irgendwie bewegt hat weiterzuschreiben... Oh Holde Oh Holde - Bist du wieder hier? So gib ein Morgenküsschen mir Und lege, voller Freude In meine Arme dich hinein. Oh Holde - Bist nun wieder hier! Süß lachen deine Lippen mir Gib von deiner reinen Liebe Viel vom Herzensgolde. Oh Holde - Bleibst du hier bei mir? Hier in meinen Armen mir? Bitte geh’ nie wieder fort, Fort von des Herzens warmen Hort Oh Holde - Du bist nicht mehr hier Musstest gehen, weg von mir. Spät in der Nacht bist du gegangen, Als der Schrei der Lerche mich gefangen. Oh Holde - Werde warten ewig hier Auf das du kommst zurück zu mir. Wo einst – die Lerche sang Und der Mond bewachte uns’ren Gang. ~Nighty |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|