![]() |
|
-ohne titel-Schwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) | ||||||||
|
Zitat:
der rest sei mal so dahingestellt... gibt zwar ein paar winzigkeiten, aber vom gesamteindruck her ist es überzeugend...ich machs strophenweise, ist vom arbeiten her einfacher... Zitat:
v2 un v3 hätt ich aber etwas anders gestaltet... eine kleine umstellung wär da angebrach... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber vom gefühl her vermittelt es mir genau die gefühle, die ich meinem besten kumpel gegenüber immer habe... speziell dise strophe triffts für mich ganz besonders... ebenso das gedicht allgemein... die strophe beginnt wieder etwas lauter... richtig laut wirds durch v2... und dann ebbt es wieder ganz ab und verstummt... gesamteindruck: bis auf die kleinigkeiten schön... dafür darf ich dich aber mit meinem gips verprügeln, weil so lange gewartest hast es zu posten... ![]() bewertung: 4 sternchen... es geht nämlich noch nen tick besser und du könntest das sowieso... lied... man nehme "alone" von namnambulu, mische es mit dem refrain von "red moon" (im vo celeste mix von run level zero) und füge das herrliche intro von suicide commandos "evildoer" hinzu... ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||||||
|
AW: -ohne titel-
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
war/ist nichts besonderes, wie ich finde. war auch erstes gar nicht als gedicht gedacht.danke für deine kritik, dass ist immer interessant zu hören, wie ein gedicht wirkt. |
|||||||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() das besondere liegt immer im auge des betrachters... ![]() als was war es denn zuerst gedacht? stimmt... btw:hast du ne ahnung woher das daumen runter - icon in meinem ersten post kommt? ich nutz die dinger doch nie... :confused:
|
|
|
|
#5 (permalink) | |||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
keine ahnung! ich benutzt das auch nie... und ich denke nicht, dass andere an deinem beitrag rumbasteln können. hm. |
||||||||
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |||||
|
Zitat:
klar, man muss nicht immer was verarbeiten... hab selbst genug geschrieben ohne hintergrund... aber genau da setzt ma gern mal akzente und für diese hielt ich das laut und leise hier... siehs als kompliment... für welche geschichte denn? hast die hier gepostet? Zitat:
Zitat:
Zitat:
wie war das? disco ist tabu... *lach* schlägereien ebenfalls... *lol*Zitat:
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|