![]() |
|
Ohrringe für Männer ?!Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du Ohrringe bei Männern ? | |||
| Bin weiblich und finde Ohrringe bei Männern ok ! |
|
16 | 20,78% |
| Bin weiblich und finde Ohrringe bei Männern nicht so toll ! |
|
11 | 14,29% |
| Bin männlich und finde Ohrringe bei Männern ok ! |
|
23 | 29,87% |
| Bin männlich und finde Ohrringe bei Männern nicht so toll ! |
|
27 | 35,06% |
| Teilnehmer: 77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) | |
|
AW: Ohrringe für Männer ?!
Off-Topic: Zitat:
Manni hat nur nur verkündet, dass er am Thema nicht interessiert ist, was nur eine ganz normale Antwort auf Deinen Beitrag war. Die Interessen verschiedener Personen gehen nun mal in verschiedene Richtungen. Und wenn an einem Thema kein generelles Interesse besteht, ist das kein Beinbruch. Solche Themen ruhen dann einfach, bis es wieder was zu sagen gibt. Da muss nix gepusht oder geschlossen werden, das ist so gut wie es ist.
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Mein Mann hat schon immer Ohrringe getragen seit ich ihn kenne. Irgendwie gehört es zu ihm, quasi ein Markenzeichen. Ich unterstütze ihn und habe ihm natürlich auch schon neue für ihn gekauft, auch schon farbige, wieso soll ein Mann sich nicht auch damit zeigen dürfen.
|
|
|
|
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
also ich finde ohrringe bei männern eig. schon normal ich mein des fällt ja ganricht mehr auf bei frauen is das schon standart und bei männern nichts aussergewöhnliches mehr....habe mir selbst vor ner woche auf dem linken ohr nen ohrring machen lassen und fand den schön aber etwas einsam da aber für mich ein 2ten auf dem rechten ohr (zu weiblich) nicht in frage kam hab ich mir einfach auf dem linken ohr oben auf dem knorpelrand noch einen machen lass...das sieht jetzt echt stylish aus...
hab vor mir oben dann einen richtig kleinen stecker rein zu machen und unten einen etwas größeren eben mal was anderes,dass allerdings auch nicht gerade aussergewöhnlich ist ich denke jeder muss für sich selbst entscheiden wie er darüber denkt meine mutter z.b. findet ohrringe bei männern schwul aber meine gefallen ihr irgendwie...na vielleicht sagt sie das einfach nur um mich nicht zu enttäuschen aber mir is des egal was andere denken hauptsache ich fühl mich wohl damit![]() ![]() ![]() schreiben ohne . und , 4 ever!hehe![]() |
|
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
Ich were dieses Jahr 33Jahre alt, und ich behaupte mit Stolz, das ich zwei Löcher im rechtem Ohr habe (beide selbstgestochen, ohne Nachwirkungen)
seit allerdings 10 Jahren tragen diese keine Ringe mehr...aber die Löcher sind nachwievor da... wird jedes mal unter Beweis gestellt, wenn einer sagt: "Die wachsen doch eh zu!" Neeeee, ist nicht, und wenn doch, dann habe ich einfach kein Schmerzempfinden an genau diesen Stellen, denn es macht schwups und es passt sogar eine 10er Stricknadel durch. Und selbst die Ahle meines Leatherman geht durchs Loch...
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Ich finde Ohrringe generell nicht so toll. Ist aber mein persönlicher Geschmack.
Das Argument, dass bei Männern nur links o.k. ist und beide Seiten "schwul" aussieht, leuchtet mir nicht recht ein. Wenn ich welche tragen wollte, würde ich sicher als Mann beide Seiten stechen lassen und tragen, obwohl nicht schwul. Mann kann alles! |
|
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
Männer und Ohrringe geht ja garnicht....das ist ja genauso als würden diese mit Absatzschuhen rumlaufen....
Ich könnte es nicht haben wenn mein freund auf die Idee kommt sich ein Ohrloch stechen zu lassen und am besten noch Goldene Ohringe darin tragen ....Ihhhhhhhhhhhh |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|