Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Lifestyle
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ohrringe für Männer ?!

Lifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du Ohrringe bei Männern ?
Bin weiblich und finde Ohrringe bei Männern ok ! 16 21,05%
Bin weiblich und finde Ohrringe bei Männern nicht so toll ! 11 14,47%
Bin männlich und finde Ohrringe bei Männern ok ! 22 28,95%
Bin männlich und finde Ohrringe bei Männern nicht so toll ! 27 35,53%
Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2003, 11:49   #1 (permalink)

Ohrringe für Männer ?!

Na Mädels, wie findet ihr Ohrringe bei den Herren der Schöpfung? Gefällt euch das, oder findet ihr das eher unpassend?

Die Meinung der Männer ist natürlich auch gefragt: was haltet ihr von Ohrringen/Steckern bei Männern? Tragt ihr selber welche, oder seid ihr eher der Meinung, dass Ohrringe reine Frauensache sind?!

Na dann, lasst mal hören.
Alt 19.10.2003, 12:00   #2 (permalink)

also ich finde ohringe an männern net so toll an frauen sehen sie besser aus . vor ein paar jahren als sich ein kumpel von mir en loch stechen lassen hat und nen ohring getragen hat hab ich auch mal kurz mit dem gedanken gespielt aber habs nihct gemacht weil ich es eben nicht schön finde mit nem ohring rumzulaufen . an frauen sehen sie besser aus *g*
Alt 19.10.2003, 12:02   #3 (permalink)

Ich finde Ohrringe generell doof. Ich weiss nicht woran das liegt, aber ich kann denen nichts abgewinnen und fordere Freiheit für die Ohrläppchen.
Alt 19.10.2003, 12:26   #4 (permalink)

Also ich hab früher auch nen Ohrring gehabt.....

Vor ca. nem Jahr hab ich auch mal wieder einen getragen, aber mittlerweile gefällts mir bei mir nicht mehr so, vll kommts ja wieder in Mode/gefällt mir wieder bei mir, dann werde ich auch wieder einen tragen.

Generell finde ich aber Stecker schöner als Kriolen.
Alt 19.10.2003, 12:32   #5 (permalink)

sorry, aber ich find das bei mind. 95 % der männer ohrringe ziemlich schwul aussehen...
Alt 19.10.2003, 13:15   #6 (permalink)

ich hab nen ohrring und finds auch gut so !!!
Alt 19.10.2003, 13:17   #7 (permalink)

Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Ohrring... irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das Thema etwas damit zu tun hat *GGG* ... Damals war es irgendwie cool, aber mitlerweile wollte ich net mehr unbedingt einen haben... eine Katastrophe sind Ohringe bei Männern aber nicht, wenn ihr mich fragt...
Alt 19.10.2003, 13:18   #8 (permalink)

mir gefällts... mein verlobter hat gleich drei...
Alt 19.10.2003, 13:22   #9 (permalink)

Also genrell hab ich nichts gegen Ohringe bei Männern, aber es kommt immer auf den Typ an. Bei manchen Männern sieht es echt cool aus wenn sie einen Ohring tragen und bei anderen wiederum dann echt ein bischen schwul!
Alt 19.10.2003, 13:22   #10 (permalink)

ich werd mir vielleicht noch einen machen bzw. ein piercing oben am ohr !
Alt 19.10.2003, 14:46   #11 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von faulwurf
irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das Thema etwas damit zu tun hat *GGG*
Da könnte schon was Wahres dran sein.

Generell habe ich nichts gegen Ohrringe bei Männern. Vor allem kleine Ohrstecker können schon ganz niedlich aussehen, so etwa, wie bei Will Smith in Bad Boys 2 *g* Was mir jedoch nicht gefällt, ist zu viel oder zu auffälliger Ohrschmuck bei den Herren der Schöpfung, aber alles, was dezent ist, ist ok.

Ich würde es zusätzlich aber auch vom Typ abhängig machen. Will Smith standen die Ohrstecker wie gesagt gut, während ich mir seinen Filmpartner damit überhaupt nicht vorstellen kann.
Alt 19.10.2003, 14:53   #12 (permalink)

jop es kommt ganz auf den typen an, ich hatte auch mal eins habs mir dann wiederausgemacht weil es nervte und nicht so gut aussah wie ich das dachte............
Alt 19.10.2003, 15:42   #13 (permalink)
>V<

Hatte bis vor nem halben Jahr 2 Ohrringe getrage. Wegen einer Operation musst ist dann abnehmen und hatte hinterher vergessen die wieder anzuziehen jetzt sind die Löcher leider zu gewachsen. Vielleicht werd ich demnächst noch mal 2 Löcher schießen lassen.
Alt 21.10.2003, 13:17   #14 (permalink)

Also ich muss sagen, dass das bisherige Ergebnis mich schon etwas überrascht. Hätte eher damit gerechnet, dass die Mehrheit der Männer Ohrringe ok findet, und dass die Mädels eher dagegen stimmen. Hmm, so kann man sich täuschen. Aber dafür macht man ja gerade solche Umfragen.

Na gut, dann bleibt das Ohrringe - Tragen halt eben doch reine Frauensache. :girly: *g* Naja ok, nicht nur, aber sagen wir mal, hauptsächlich.
Alt 21.10.2003, 13:44   #15 (permalink)

also ich finde das ist unterschiedlich bei männern !!!
entweder es steht ihnen oder nicht !!
aber ich denke das männer schon ohhringe tragen können,kommt wiegesagt drauf an ob es gut aussieht oder nicht
Alt 27.10.2003, 12:38   #16 (permalink)

hm ich weiß nciht.. Ich halt nicht wirklich viel davon, wenn männer ohrringe haben. Weiß auch nicht warum, aber ich finds halt nciht so prickelnd
Alt 28.10.2003, 00:16   #17 (permalink)

also manchen männern steht das überhaupt nich, wenn sie ohrringe tragen, bzw einen ohrring.
aber bei manchen siehts auch voll cool aus !!!
der ohrring darf halt nur net zu groß sein, sollte schlicht sein.
was ich auch zb cool finde is en kleines augebrauenpiercing bei männern.
aber kommt auch immer auf den typ mann an! obs passt oda nich.
Alt 28.10.2003, 15:37   #18 (permalink)

ja, augbrauenpiercings find ich auch ganz gut... Nur Ohrringe irgendwie nicht;( Weiß auch nciht wieso.. Aber Augbraue sieht schon z.T cool aus.. Aber kommt halt in den meisten fällen auf den typ an.
Alt 28.10.2003, 23:18   #19 (permalink)

jap, ich denke das kommt eigentlich fast immer auf den typ an

aber generell isses cool
Alt 29.10.2003, 19:23   #20 (permalink)

jaahh... Augbrauenpiercings sind cool Aber von Ohrringen bei Männer halt ich ehrlich gesagt auch nix... Ich mein, es kommt sowieso auf den Typ an.. aber ich finds einfach nicht so toll
Alt 29.10.2003, 19:38   #21 (permalink)

Endlich sagt ihr Frauen mal was ihr wollt ... *gg*
Alt 29.10.2003, 19:42   #22 (permalink)

wie soll man das verstehn?
Alt 29.10.2003, 19:50   #23 (permalink)

bis zum bund hatte ich auch ohrringe,mitlerweile hab ich kein bock mehr auf ohrringe,hab aber dafür piercings
Alt 30.10.2003, 13:28   #24 (permalink)

Ja Piercings sind ja auch okay
Was halten denn die anderen hier von Piercings?
Alt 30.10.2003, 13:39   #25 (permalink)

Piercings im Genitalbereich ... Kann gefährlich enden ... *g*
Antwort