|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Old Man DexterGratulationen - Geburtstag, Hochzeit, Jahrestag, Führerschein oder bestandenes Abitur... Ehret wem Ehre gebührt! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Old Man Dexter
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 31. Geburtstag
Ich würde dir natürlich lieber persönlich gratulieren und nicht nur telefonisch bzw hier übers Board, aber am Wochenende wird das dann nachgeholt Vielleicht kann der Kix mich vertreten und dir in meinem Namen nen dicken, fetten Geburtstagsknutscher verpassen... so und hier noch ne spezielle Dexter-Folge für dich Dexter's Lab - Old Man Dexter |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Old Man Dexter
alle sind tierisch aus der fassung! total geschockt! der gute dex wird 31!
![]() quellchen alles gute und liebe von mir, amigo! feier schön und gut und viel und altere in würde! hdgdl und knuddelzzz (info ans mäusschen, das isn spass )deine betty ps: man beachte den namen "leik eick" ![]() |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Ich knutsch dich nich ab, keine Sorge...
Normalerweise hab ich jetzt vor, Leuten die ich nich kenne, keine beitragshaschenden Glückwünsche zu schreiben...! Aber hier is´s anders! Ich glaube ohne dich würde hier echt was fehlen, daher frei nach dem Geb.-Tag-Song: viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen! (Gilt auch für Holzwege ) |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Woah Dex, du bist ja steinalt! Alter...
Für dich ein kleines Geschenk: BDay-Problem Findest du den Knackpunkt der Geschichte? Den Ursprung, die Konklusion? Wenn du nicht drauf kommst dann bereite halt schonmal was nettes für die Party vor. Hier die Grundlagen auf die es ankommt: Antideprihowto |
|
|
|
#19 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
klar!guck doch! http://de.wikipedia.org/wiki/17._Oktober hm komisch, der link zu meiner wikiseite is ![]() _____ ps. Zitat:
pps. hi eminem, alles gute falls du hier liest! |
||
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
öh
welches schwein war das edit: was meinst du?! stimmt doch alles! ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/17._Okt...iten_Weltkrieg |
|
![]() |