Olympia

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2003, 16:44   #1 (permalink)
Olympia

Hi Leutte

ja, ja, ja, wir haben es geschafft, die Leipziger sind die besten.
An alle Hamburger, Stuttgarter, Düsseldorfer, und Frankfurter. ÄTSCHBÄTSCH
richieguitar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2003, 16:46   #2 (permalink)
wir haben gewonnen hihih
Piece ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2003, 16:47   #3 (permalink)
Ja, we did it. Wir sind die besten.
Alt 12.04.2003, 17:23   #4 (permalink)
Unregistered
naja ... ich frag mich was an leipzig besser sein soll als an hamburg!? also das stadion in hamburg direkt am wasser würde einiges mehr her machen und auch sonst ... hamburg ist sowieso die schönste stadt der welt!
Alt 12.04.2003, 17:42   #5 (permalink)
Wenn du nach Leipzig kommst, dann wirst du schon sehen, was an Leipzig so besonders ist. Unser Stadion ist auch direkt am Wasser (es ist zwar nicht die Nordsee, aber ein Fluss) Ausserdem, hat Leipzig eine wunderschöne Umgebung. (Z.B. mit der Seenplatte, die jetzt neu entsteht) Aber gut, Leipzig wurde gewählt, und das ist es worauf es mir, als Leipziger ankommt.
Alt 12.04.2003, 18:23   #6 (permalink)
jap, und ausserdem ist leipzig die Grünste Stadt in Deutschland
Piece ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2003, 19:31   #7 (permalink)
Unregistered
Zitat:
Original geschrieben von richieguitar
Wenn du nach Leipzig kommst, dann wirst du schon sehen, was an Leipzig so besonders ist. Unser Stadion ist auch direkt am Wasser (es ist zwar nicht die Nordsee, aber ein Fluss) Ausserdem, hat Leipzig eine wunderschöne Umgebung. (Z.B. mit der Seenplatte, die jetzt neu entsteht) Aber gut, Leipzig wurde gewählt, und das ist es worauf es mir, als Leipziger ankommt.
also, erst einmal möchte ich was klar stellen: das gewässer unmittelbar bei hamburg ist die elbe und nicht die nordsee, auch wenn die nicht allzu weit entfernt ist.
das leipzig eine schöne umgebung hat, will ich gar nicht abstreiten ... hat hamburg aber auch und nebenbei hat hamburg die meisten brücken in ganz europa, sogar mehr als venedig. irgendwie habe ich den eindruck, dass bei der wahl gut geschoben wurde etc. und es wurde ja selbst gesagt, dass die entscheidung im prinzip schon vorher feststeht. naja, mich kotzt es an als hamburger.
Alt 13.04.2003, 10:47   #8 (permalink)
Ja, das mit der Elbe ist mir auch eingefallen, nachdem ich das geschrieben habe. Ich weiss, das Hamburg auch eine schöne Stadt ist, aber jetzt zu sagen, das bei der Vergabe geschummelt wurde ist nicht gerade sportsmännisch. (Ausserdem, lagt ihr in der NOK- Rangliste an erster Stelle) Aber freuen wir uns doch alle gemeinsam, fassen wir uns an den Häden, bilden ein riesiges Peace- Zeichen und singen fröhliche Hippielieder so wie "We are the World" Und ausserdem, wenn Olympia nach Deutschland kommt, was ja noch lange nicht feststeht, bringt das dem gesammten Deutschland auch was. Gut, zwar dem Raum Leipzig mehr als vieleicht Hamburg, aber egal.

Also Frieden

Alt 13.04.2003, 23:47   #9 (permalink)
mir isses eigentlich egal, wo des ding gebaut werre soll.... XD
Akane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen