![]() |
|
Olympische Winterspiele in TurinSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Huch, da war ich doch grad mal sehr verwundert das dazu noch kein Thema existiert.
Interessieren euch die Wintespiele ? Schaut ihr sie regelmäßig ? Wenn ja, was am liebsten ? Was mögt ihr gar nicht ? Ich schaus immer wenn ich vom arbeiten heimkomme, dann sitz ich am Pc und nebenbei schau ich TV. Kann bei der arbeit kein Radio hören, deswegen bekomm ich da nix von mit. Wie ist das bei euch ? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Olympische Winterspiele in Turin
nee guck ich net... gibts da schöne frauen?
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
die friesinger ist geil .... aber leider vergeben
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Off-Topic: Schon interessant, wie nicht ein Post eine Antwort auf Mahlzeits Frage geben kann...
Grundsätzlich interessiert mich Olympia herzlich wenig, aber Eishockey und andere Teamsportarten schau ich mir schon gerne an. Ob das jetzt Olympia ist oder nicht, ist zweitrangig. Wie wenig unseren Athleten selbst Olympia bedeutet, zeigt sich ja schon daran, dass die quälend lange gebraucht haben, jemanden zu finden, der sich bereit erklärt, die deutsche Fahne zu tragen... Olympia hat für mich in dem Moment an Reiz verloren, als Sportarten wie Curling in den Sportartenkatalog aufgenommen wurden! ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Off-Topic: Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
@Mahlzeit: Die Friesinger hat ja auch ne dicke Kiste.
Als Eisschnellläuferin braucht sie die auch. Sone 90-60-90 Tussi würd doch da nix reißen. Das 2er Rodeln führen sie wahrscheinlich bald beim CSD ein ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
sie hat nicht nur nen dicken arsch, sondern auch dicke .... um das gewicht nach vorner etwas zu verlagern
![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Off-Topic: sorry ich kenn diese OT Funktion erst im diesem Board. Habe es sonst noch nie irgendwo gesehen zum eigentlichen thema. Ich habe mir dann doch heute mal die olympischen spiele angeschaut. Habe einen Thailänder, einen aus Costa Rica und einen aus Afrika beim Langstreckenlauf (15km) gesehen. Echt lustig, wie sie die Strecke geschafft haben. Den Mut habe ich nicht ![]() Und das lustige am Tag war Snowboarden. Kurz vorm Ziel fliegt die Favoriten hin und eine Schweizerin holt sich Gold ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
mich interessierts schon. ich guck mir jeden abend die zusammenfassungen an. natürlich gibt es auch sportarten, die mich nicht wirklich interessieren, wie z.b. eiskunstlaufen der männer. eisschnelllauf find ich cool, besonders diese kurzen strecken, wo die sich reihenweise langmachen
![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
Dito! 1. Deutschland ( 2. USA 3. Russland 4. Österreich 5. Estland 6. Kanada 7. Schweiz 8. Schweden ... Na das schaut doch gut aus... für alle, die keine Links suchen möchten, HIER die schnelle Variante ! |
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
unsere Damen haben grad im 2er-Bob gewonnen
![]() hab grad durch Zufall mal ne Vorschau für "Waldi und Harry" gesehen, die Idee an sich find ich ja ganz gut, aber da hätte man doch besser Steinbrecher, Beckmann oder Jauch nehmen sollen anstatt Waldi... naja |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
naja, der "erste platz" für die deutsche mannschaft sieht schon schön aus, aber mir wäre ein ereter platz diesen sommer bei der "fifa wm 2006" (nur WM darf keiner mehr sagen) viel lieber
![]() aber trotzdem respekt den sportlern, die ohne unerlaubte mittel medallien gewonnen haben, egal aus welchen ländern sie auch kommen.
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Also erstmal scheiss ich herzlich auf den Medaillenspiegel, who cares!?
![]() Nagut wir sind vor Österreich und die verfickten Holländer haben schonmal gar nix zu melden, aber....LOL Du sitzt im Unterhemd vor dem Fernseher und hast keine Ahnung vom Sport, DU bist Deutschland. Wie gesagt, Medaillenspiegel hin oder her, Respekt für all die tollen Leistungen. Besonders an die Schweden beim Eishockey. Hat richtig Spaß gemacht sich das anzuschauen. Und dann noch einen Mords Rüffel an die olympischen Wichtigtuer. Hab heute im TV gesehen, dass ein südafrikanischer Langläufer nicht mehr weitermachen durfte weil er zu langsam war. Olympia, dabei sein ist alles. Von wegen. ![]()
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
sehr schön... die spiele sind zuende und deutschland ist die beste wintersportlernation... wisst ihr das 2006 so richtig in die sportgeschichte eigehen könnte... jetzt müssten nur noch die bayern oder bremen die campions leauge gewinnen, der hsv oder schalke den uefa-cup, ulle die tour, deutschland die fifa wm und schumi noch mal f1 weltmeister werden... das wäre doch mal was!
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|