![]() |
|
Onanietipps? Methoden?Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Onanietipps?Methoden?
Also wenn ich ne Freundin habe verspüre ich noch nicht mal das Bedürfnis mir die Palme zu wedeln...
Aber ich bin ja auch schon mehr als doppelt so alt und brauche das nicht mehr 5 mal am Tag. Ansonsten setzte dich solang auf dein Onaniehand bis sie einschläft und mache es dir mit der...ich nenn das "Die Fremde" Menno, aus welchem Film kenne ich das nochmal... ![]() Und wenn du hier nichts findest, dann mußt du halt so weitermachen wie bisher
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
AW: Onanietipps?Methoden?
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
AW: Onanietipps? Methoden?
currywurst hats auf den punkt gebracht, er ist 15. jetzt erinnert euch mal dran zurück, wie euch der hafer mit 15 gestochen hat! da kann man schon mal sowas schreiben
ich bin für mehr verständnis für dauergeile teenager! ![]() edit: und hätte hier n mädel geschrieben und erzählt, dass es sich n vibrator holen möchte, was definitiv ein PIMMELERSATZ ist, dann hätten die antworten auch anders ausgesehen....nur mal so ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Wenn hier nochwas neben dem Thema stehendes gepostet wird, ist der Thread dicht.
Also entweder ernsthafte Antworten oder keine Antwort. Aussagen wie "wie ARM" gehören hier auch nit rein, weils dem Jungen nit hilft.
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
In Weeds wurde mal eine Banane vorgeschlagen (eine leere. Schälen, essen - dann ist es auch noch gesund - und naja, die Schale "verwerten"). Ich schreib das hier nur, weil es mir sehr kreativ vorkam und mir offensichtlich im Gedächtnis blieb.
Ob es toll ist, kann ich nicht beurteilen. Well, obviously.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
hmm
also onaniertipps ..... also anderst machen find ich kann man net viel. solltest vielleicht mal die orte wechseln...mal draußen oder in situationen in denen beobachtet werden könntest...des kommt geil...des gibt dir noch einen extra kick =) |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ey alter das ist jetzt nicht dein ernst, der junge ist 15 jahre alt,der kann sich doch nicht in der öffendlichkeit einen runterholen und die kleinen mädels gucken zu oder was? SCHWACHSINN !!!!!
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
"Die Fernfahrermöse"
Nimm dir einen Plastikbecher, fülle ihn mit Mett, gib das ganze für ne Minute in die Microwelle, und alls rein in das warme Fleisch. "Die Kindersocke" Hast du zufällig eine Kindersocke übrig, stopf diese mit Vaseline voll. Das flutscht wenigstens richtig. "Die Schlafsackmöse" Hol dir Kondome, wickel einen Schlafsack rund, binde ihn fest damit dieser nicht auseinanderfällt. Der Mittelpunkt machts, und ohne Kondome gibt's ne riesen Sauerrei. Oder hast du schonmal einen Schlafsack in die Reinigung gebracht ? Ansonsten einfach mal nach -kreativem onanieren- suchen. Das beste ist sich nicht so oft wie möglich die palme zu wedeln, sondern so lange zu warten bis der sack kurz vorm platzen ist. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Das sind ja klasse Tipps. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren....
Ich finds klasse unter der warmen Dusche - einfach das Wasser auf den Steifen prasseln lassen, dann ist gar nicht mehr viel Handarbeit nötig... Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|