![]() |
|
One Night Stand Ja/Nein?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von ONS? | |||
| Jo, ab und zu ist nicht schlecht |
|
35 | 41,67% |
| Hätt' ich gern so oft es geht |
|
4 | 4,76% |
| Ich halte nichts von Sex ohne Liebe |
|
45 | 53,57% |
| Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#52 (permalink) | |
|
AW: One Night Stand Ja/Nein?
Zitat:
Sowas wie Objektivität oder Respekt vor der Meinung anderer kennst du auch nicht, oder?!
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Nur für eine Nacht?
Hm, nee.. hab festgestellt, dass das nix für mich ist. Ohne Liebe, joar, ganz ohne Zuneigung mit einem Fremden... wie gesagt: NÖ! ![]()
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Zu Sex gehört für mich auch Vertrauen. Ich lass mich nicht von jedem anfassen und schon gar nicht an den interessantesten Körperteilen. Bevor das passiert, muss sich schon ne Menge Vertrauen, Liebe usw. angesammelt haben und das ist bestimmt nicht der Fall, bei einem den man gerade eben kennengelernt hat. Nee nee, dazu bin ich zu verklemmt.
Aber schön für die, die das können. Ich wünschte manchmal, ich könnte das auch. |
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Hatte ich schon, war aber irgendwie ungenügend.
Wenn man danach bzw. nächsten Morgen das Gefühl hat irgendwie fehl am Platz zu sein, oder den Betthupferl am liebsten aus seinem Bett und aus der Wohnung raus hätte, ist das schon irgendwie Scheiße. Lieber mehr Zeit lassen und dann am besten mit viel Gefühl, dann fi... (ups) es sich auch gleich viel schöner.:brauen: |
|
|
|
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
Hatte ich auch schon und muß sagen, daß ich es nicht unbedingt nochmal haben muß! Es heißt zwar: Sag niemals nie! Aber in einer Beziehung macht es doch viel mehr Spaß, ist viiiiiiiiel schöner und hat keine dummen Nebenwirkungen, wie Ummon schon so schön beschrieben hat:
Zitat:
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
Also das muss jeder mit sich selber ausmachen ob er es mag oder nicht aber in einer Beziehung finde ich es schlichtweg eine Schweinerei dem Partner gegenüber.
Ich habe es auch mal probiert wie ich solo war und ich musste feststellen das es für mich nichts hat den Sex macht viel mehr spaß wenn man sich gegenseitig vertraut oder zumindest Zuneigung da ist weil dann kann man sich so richtig schön fallen lassen und es genießen. In diesem Sinne einen angenehmen Abend zu zweit mit viel S..:kiss2: |
|
|
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
sex ohne liebe muss nicht gleich one night stand heissen. viele hatten dies bereits ohne es bewusst zu wollen. ich z.b... mit meinem ex... denn ich liebte ihn schon lange nicht mehr, war aber zu dumm um einzusehen, dass es nie liebe war...
nach der grossen enttäuschung, aus neugierde und trotz ergab sich dann trotzdem ein "ons", dieser endete dann aber doch in einer beziehung. er verlor sein herz und stahl danach meines... die beziehung besteht noch heute. ![]() fazit: ich bin nicht der typ für kurze spielchen... entweder ganz oder gar nicht. alles was dazwischen ist, sollen ruhig die anderen ausüben, mich befriedigt es nicht. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#67 (permalink) | |
|
danke schön.
ich hatte sowas auch schon mal ![]() Zitat:
"ey - wo steckst du?" "in freund!" @topic: ich halte nix von liebe ohne sex.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|