![]() |
|
One Night Stand Ja/Nein?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von ONS? | |||
| Jo, ab und zu ist nicht schlecht |
|
35 | 41,67% |
| Hätt' ich gern so oft es geht |
|
4 | 4,76% |
| Ich halte nichts von Sex ohne Liebe |
|
45 | 53,57% |
| Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
One Night Stand Ja/Nein?
Hey Leudis; was haltet ihr von ONS?
Hab ne Bekannte (Freundin kann man scho' nicht mehr sagen) die poppt sich regelrecht durch die gegend, jedes WE ein anderer Kerl. Ich hab ja nichts gegen ONS, aber jedes Wochenende einen anderen is' schon krass, zumal sie eigentlich einen festen Freund hat. Also ich kann das nicht begreifen und hab ihr das auch schon mal dezent vermittelt, dass das so nich' so toll ist. Aber wer hört schOn auf mein kleines Stimmchen??? :heul: Also wat sagt ihr dazu? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Öhm ... Ich bin für letzteres.
Weil Liebe sollte da schon sein! Wie das ohne ist weiß ich nicht. Ob ich's machen würde wenn ich Single wär ... Keine Ahnung! *gg* Aber Männer können ja bekanntlich besser zwischen Sex und Liebe machen trennen, was nicht bedeuten soll das es ok ist wenn sie fremdgehen ... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
schon krass!
und ihr freund? kriegt der das denn gar net mit? das fällt doch auf, oder net? finde, wenn man single ist, kann man machen, was man/frau möchte, aber net, wenn man in einer festen beziehung steckt. aber wahrscheinlich ist in diesem fall die beziehung schon kaputt und die ons ein gewisses ventil... |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Also gegen einen ONS hab ich nichts einzuwenden, auch wenns jedes WE eine andere waere, solange ich keine Freundin haben oder sie keinen Freund !
|||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Vielleicht hab´ ich da eine etwas altmodische Einstellung, aber Sex ohne Liebe kommt für mich nicht in Frage.
Und das hat weder religiöse noch erzieherische Hintergründe, das ist einfach meine Überzeugung. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich es nicht ok finde, wenn einer den anderen Weg geht - solange die Person keine Beziehung hat, kann jeder soviele ONS haben wie er/sie will.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
solang der beide das freiwillig machen ok!
@ g-blümchen: gib mir mal deren nummer!!! scherz beiseite!is isse dick oder hat irgendwie andere minderwertigkeitskomplexe? Manche verstehn sex als liebe bzw. als ehrliche zuneigung! wenn se sich nicht verstanden fühlt oder richtig behandelt is das ihre kompensation dafür! vielleicht auch schon von den eltern her mißverstanden! frag sie ob der freund das weiß und ob ihr freund das auch macht(swingermäßig!)! oder ob se anderen frust hat! :heul: :heul: naja solang se en kondom benützt isses eh halb so schlimm! versucht sie sich zu rechtfertigen? "ich wollt eigentlich garnicht,er hat mich besoffen gemacht, kommt nciht wieder vor,bin doch noch jung,will doch nur geliebt werden :heul: ,........" und nocchmal weil echt coooooooool ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
oder so ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
hmm also eigentlich bin ich auch dagegen den ich bin auch der meinung das sex in eine beziehung gehört und das schon vertrauen dabei sein sollte, und net einfach mit ner wildfremden in die kiste steigen.
aber ich denke mir auch das es wen man singel ist doch schonmal passieren kann das man nen ons hat und da ist es dann net so schlimm, aber wen man sowas in ner beziehung macht dann is das unterste schublade für mich. und ich wüsste nicht ob ich miener partnerin verzeihen könnte wen sie es machen würde.....
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also ich sag mal so, wenn man ungebunden ist dann ist ein ONS ok, und auch in ordnung, weil jeder muss mal Druck ablassen.
Aber wen es innerhalb einer Beziehung passiert und das dann immer wieder, dann ist es einfach nur scheisse. Und entweder ist der Freund sau doof, oder er ist einfach nur komisch. Ich meine wenn meine Freundin jedes WE mit 'nem anderne rumpoppen würde, irgendwann würde mir das doch auffallen, und dann würde ich die notwendigen Konsequenzen ziehen. Aber ich tippe einfach mal das der total doof is.
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Seh ich genau so! Wenn man ungebunden ist und beide sind sich darüber einverstanden das ein ONS klar geht, warum nicht?! In ner Beziehung ist's Fremdgehn, und Fremdgehern gehört eh die linke Hand abgetrennt! |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ich könnte das jetzt auch noch mal schreiben aber der Einfachheit halber schließe ich mich auch Richie und Overdose an.
Manchmal ist Sex eben einfach nur Sex ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Vielleicht ist es ja tatsächlich irgend ein psychiches problem, glaub aber nich das es was mit der Figur zu tun hat. und ihr Freund is auch nich von schlechten eltern, der sieht auch toal gut aus, im vergleich zu denen die die nur gefickt hat. |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
gerade über dieses Thema hab ich mich gestern noch stundenlang unterhalten
Also ich find ONS absolut in Ordnung. Natürlich nur, wenn man selbst ungebunden ist. Aber was ist schon dabei, wenn 2 Menschen einfach nur mal zusammen Spaß haben wollen. Meinen ersten ONS fand ich absolut super. Wir hatten uns an dem Abend kennen gelernt, super verstanden und sind dann nachher eben im Bett gelandet. Keiner von uns beiden hats irgendwie bereut, denn wir hatten nen schönen Abend zusammen und wollten den Abend einfach auch schön abrunden. Und zu so Sätze wie "Zu Sex gehört Liebe" oder "So nötig hab ich es nicht" kann ich nur den Kopf schütteln. Sex in ner Beziehung kann man eben absolut nicht mit nem ONS vergleichen und Sex ohne Liebe, geht verdammt gut ![]() und ich denke, dass hat auch nichts mit "nötig haben" zu tun.Ich kann auch sehr gut ohne Sex klarkommen, aber wenn sich eben ein ONS ergibt, warum sollte ich dann nein sagen? Wenn einfach die Chemie zwischen zwei Leuten stimmt, dann spricht doch wohl nichts dagegen. Da sollte man dann nicht so altmodisch und verklemmt sein. Sex ist die schönste Nebensache des Lebens und wenn man keinen Partner hat, ist es doch vollkommen legitim, kleinere Abenteuer zu haben.... |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ganz klares nein
sex gehört inne Beziehung - das muss ich nichtmal begründen ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Kurze Frage an den ersteller des Threads.
Mit ONS ist das komplette Programm, also inklusive demAkt an sich gemeint, und nicht nur fummeln, bzw. Petting und sonstige Zärtlichkeiten?
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
*BUZZER!* ![]() Dann ist es also kein ONS wenn ich einmalig mit nem Mädchen schlafe und dabei einfach keinen Orgasmus bekomme? Somit wäre mir durch einfaches "Rausziehen" die Möglichkeit gegeben, mich frei von Schuld und Sühne zu machen. Interessante Theorie Thomas, gefällt mir! Also wenn das als Gesetz gelten würde, wär man ja ab und zu sehr fein raus. Die Sache hat nur einen Haken. Was wenn ich zwar einen Orgasmus bekomme, die Frau aber nicht? Hatte ich dann einen ONS und sie nicht? Wenn wir beide jetzt in verschiedenen Beziehungen leben, bin ich dann fremdgegangen und sie hat sich nichts vorzuwerfen? Angesichts der Tatsache, dass Frauen oft Probleme damit haben, durch handelsüblichen Geschlechtsverkehr zu Orgasmen zu kommen, finde ich diese Theorie dann doch irgendwie unfair ![]()
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
also ich denke mit einem ONS ist schon defenitv der Akt des Geschlechtsverkehrs gemeint.
und ich finde, dass es nicht nur ein ONS ist, wenn man die Frau dann nie wieder danach sieht. Wenn ich z.B. mit ner Bekannten schlafe und dann ne Woche später sich das wieder ergibt, dann bleibts aber ja trotzdem ein ONS. Denn man ist ja nicht zusammen und ne Affäre ist das ja auch noch nicht wirklich. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|