![]() |
|
OnenightstandSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#16 (permalink) |
|
ich mach nix anderes!
ihr könnt garnicht glauben wie viele frauen auf sowas stehen und das selbe tun wie ich! aber immer schön auf nummer sicher ![]() wenn ihr wiist was ich mein! und wenn man die klappe halten kann dann hat man auch mehrmals das vergnügnen mit den damen ![]() I LOVE ONENIGHTSTANDS :kiss: |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Sagen wir mal so !!! Es kann ja passieren wenn man auf ner party besoffen is , und am nächsten tag wachste auf und liegst neben jemandem den du nich kennst! Und du willst weg :kotz:
Also hast du es zu einem ONENIGHTSTAND gebracht Da siehste mal wie schnell dat geht !!! ![]()
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
hey die Themen hier sind ja voll mein Fall ( danke Fauli, dass du mich hierhin gebracht hast
)also ich find nen ONS nicht verwerflich. Natürlich nur wenn man solo ist. Wenn man wen Nettes kennenlernt und man sich echt auf Anhieb gut versteht, warum sollte man das dann nicht tun?? Wir sind doch keine 14 mehr und müssen drei Tage warten, bis wir jemaden küssen und ein Jahr warten bis man endlich mal zur Sache kommt. Wenn es beide wollen, vielleicht sogar wenn beide lange nicht mehr richtig gepoppt haben, dann gibts doch nichts besseres. Und wir Männer sind doch eh Jäger und Sammler. Scheiße ist nur, wenn man sich in die Frau verliebt, mit der man den ONS hatte und man sie dann nie wieder sieht -> kann zB im Urlaub passieren. Man(n) kann eben nicht mit allen Frauen auf der Welt schlafen, aber man kann es zumindest versuchen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|