|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Onkel Duck's GötterkelchBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Onkel Duck's Götterkelch
Ja Leute ... viele beneiden mich drum und ich hab ihn!!! Onkel Duck's Götterkelch. Bisher kam er (zum Glück) nur in Genuss von Weizen oder Bananenweizen. Alles andere hätte mich glaub ich in die Luft gesprengt.
![]() Ganz Frisch vom Kelch verbleibe ich mit einem PROST! |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: Onkel Duck's Götterkelch
Was für ein Entenglas,
So muss ein Glas aussehen, besonders wenn Bier rein soll. ![]() Quelle: www.theoktoberfest.com lol, gebt euch mal die Quelle ![]() Probier mal eine Goaßmass Auch sehr interessant? http://de.wikipedia.org/wiki/Biermis...biermischungen |
|
|
|
#6 (permalink) | |||
|
|
AW: Onkel Duck's Götterkelch
also irgendwie kann man auf dem bild nich erkennen wie oder ob groß der is
![]() Zitat:
Zitat:
Off-Topic: edit: aber theoktoberfest.com is ne super seite ![]() Zitat:
|