![]() |
|
online dating..Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
online dating..
hallo zusammen,
bin seit längerem single und bin einfach zu schüchtern frauen anzusprechen.. jetzt versuch ich schon seit zwei monaten mein glück übers internet, aber bislang ohne erfolg.. man hat ja schon seine ansprüche...habe zwei frauen über paarship kennengelernt- doch umgehauen haben die mich nicht gerade ![]() habt ihr ähnliche probleme bzw. tipps wie ich meinem liebesleben auf die sprünge helfen kann?? bin jetzt seit letztem wochenende bei Werbung entfernt angemeldet und bin mittlerweile von vier frauen sehr angetan ..bei diesem online- dating portal kann man mit frauen live über webcam plaudern!!- finde dies wesentlich persönlicher als bei den anderen dating seiten!!habt ihr schon einmal was von Werbung enfernt gehört und wenn ja, hat diese form von speet- dating euch geholfen jemanden vernünftigen zu finden?? lg von pete |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: online dating..
versteckte werbung und marktforschung die Xte ...
verkauft euren pseudo-partnerschaftsscheiss für sozial degenerierte und partner-materialistisch denkende trottel woanders. als wenn man über ein internetprofil jemanden einschätzen lernen könnte .. is ja wie aufm schweinemarkt hier. edit: Achja, bevor ichs vergesse.... Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|