![]() |
|
Online - GamesGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Online - Games
Was für Games spielt ihr online ?
also ohne, daß sie auf euren Rechnern installiert sind... und auf was für Spiele wartet ihr im Moment ? ich persönlich warte schon seit ner Ewigkeit auf Galaxie Wars 2... mal sehen wann das denn endlich mal losgeht... sind ja nur 4 Monate verzug :discuss: |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
verstehe den satz irgendwie net
Also ich spiele viele spiele online aber die sind auch bei mir aufem rechner installiert ![]() Zur zeit spiele ich mal wieder cs bissl heufiger und mein favourit ist natuerlich wc3 Frozen Throne Beta *g* ansonnsten gefällt mir freelancer ganz gut (hat echten wincommander flare irgendwie) und sonnst eigentlich nix (bf 1942 hab ich auch installt und spiele ich zwar auch aber ich find das is ncoh bissl zu unausgereift was den netcode betrifft) Greetz Neci P.s: was meinst du eigentlich mit "ohne das sie auf dem rechner installiert sind ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
genau so wie du es gemacht hast mein ich das nid... mmhhh
Spiele, die irgendjemand auf einem Server bereitstellt... wo man sich dann anmeldet... confirmt... und dann mit tausenden anderen gegeneinander zockt... kenn meistens nur die Weltraum-varianten... gibt aber bestimmt noch andere... das mein ich mit nicht auf dem PC installiert... weil W3 oder CS muß man installieren und man benötigt (eigentlich) eine ID.. zum zocken über I-net... also nicht seine installierten Spiele online spielen sondern andere Beispiel : nova.xy-fix.de |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also ich hab mich letztens bei einem DBZ-Onlinegame angemeldet. Du hast da zwei Kämpfer und musst die trainieren und gegen andere Kämpfen lassen.
Is ganz lustig so bis jetzt.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|