Boardplanet.net » Freizeit » Partner, Liebe und Zweisamkeit » Online-Studie "Partnerschaftserinnerung"

Online-Studie "Partnerschaftserinnerung"

Partner, Liebe und Zweisamkeit

- Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2009, 10:00   #1 (permalink)
Online-Studie "Partnerschaftserinnerung"

Ich suche Teilnehmer für meine Online-Studie zum Thema „Partnerschaftserinnerungen“.

Teilnehmen können alle heterosexuellen Personen im Alter von 18 bis 40 Jahren, die mindestens eine partnerschaftliche Trennung erlebt haben.

Die Studie wird bis zum 01.06. online sein:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.]

Danke!

stefakru ist offline  
Alt 14.05.2009, 09:02   #2 (permalink)
Ausrufezeichen DRINGEND männliche Teilnehmer für Onlinestudie gesucht

Ich suche männliche Teilnehmer für eine Online-Studie zum Thema „Partnerschaftserinnerungen“, die ich im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Uni Potsdam durchführe.

Teilnehmen können alle heterosexuellen Personen im Alter von 18 bis 40 Jahren, die mindestens eine partnerschaftliche Trennung erlebt haben.

Danke!

stefakru ist offline  
Alt 14.05.2009, 09:07   #3 (permalink)
AW: DRINGEND männliche Teilnehmer für Onlinestudie gesucht

Zitat:
Zitat von stefakru Beitrag anzeigen
Ich suche männliche Teilnehmer für eine Online-Studie zum Thema „Partnerschaftserinnerungen“, die ich im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Uni Potsdam durchführe.

Danke!
wurde das nicht schonmal irgendwo hier gepostet?

KetZer ist offline  
Alt 14.05.2009, 09:37   #4 (permalink)

Ja, das stimmt. Ich hatte vor einigen Wochen schonmal eine Anfrage diesbezüglich ins Forum gestellt. Dies betraf sowohl Männer als auch Frauen.
Jetzt ist meine Männerquote leider so verschwindend gering, dass ich dringend noch männliche Teilnehmer brauche. Es haben so viele Frauen teilgenommen und so wenig Männer. Ich hoffe daher auf diesem Wege noch ein paar Männer motivieren zu können, sich kurz Zeit zu nehmen und mich bei meiner Studie zu unterstützen und meine Männerquote zu erhöhen

stefakru ist offline  
Alt 14.05.2009, 12:05   #5 (permalink)

Nein, es wurde nicht schon ein mal sondern jetzt zum vierten mal gepostet. Und ja, es hatte einen guten Grund, dass ich die anderen doppelten weggelöscht habe.
Es reicht schon wirklich dass ständig neue Umfragen hier gepostet werden, da muss nicht noch jede vier / fünf mal vertreten werden.
Ich lösche diese Bitte von Dir diesmal nicht, sondern hänge sie als Mahnmal in den alten Thread. Aber sei Dir bewust, dass ich Dich beim nächsten Thread zu dieser Umfrage wegen Spammerei und Missachtung der Forenregeln bannen werde.
Danke für's zuhören...

Xaicon ist offline  
Antwort

Stichworte
erinnerung, liebe, partnerschaft, studie, trennung
Lesezeichen
Themen-Optionen