![]() |
|
Online VideorekorderInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Online Videorekorder
Hallo!
Ich habe gerade etwas vermutlich tolles entdeckt. Es gibt einen Online-Videorekorder, wo man bis zu 2 GB aus dem TV einfach so aufnehmen und später downloaden kann. Ich habe leider eine nicht lohnenswert schnelle Leitung, aber ihr könnt das Ganze ja mal auschecken. http://praxis.thgweb.de/2006/06/28/o...videorekorder/
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Online Videorekorder
Werds mir mal genauer anschauen und dann was dazu sagen!
Das gabs aber schonmal vor einigen Monaten hier... sah nur anders aus (Alpha Version oder so)
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Sieht ja nich schlecht aus. Ich werds demnächst mal testen.
Ansonsten benutze ich Save-TV, das is allerdings kostenpflichtig...
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Testurteil: Mangelhaft.
Das einzige, was bei dem Ding bei mir klappt, ist, dass er mir anzeigt er hat tatsächlich meine geforderten Dateien aufgenommen. Scheisse nur, dass ich diese nicht laden kann. Denn: a) Die Datei ist auf keinem Mirror verfügbar b) Das System stürzt ganze Zeit ab / hat Ladefehler bzw abnormal lange Ladezeiten Nette Idee - scheiss Ausführung. //Edit: Halleluja - nach endlosen Stunden hat eine der drei Files einen Tracker zu Torrent. Speed ist bei 120kb/s -> also sehr gut. Die anderen beiden Files bleiben mir jedoch weiterhin verschlossen, da kein Mirror vorhanden ist und ich nicht auf Emule zurückgreifen will.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
nutze den OTR auch schon länger, auch nur gute erfahrungen gemacht, sind immer torrents verfügbar, so das ich nie an die 2GB mußte, die geschwindigkeit ist auch immer ganz gut, ok 1mal hatte ich nen aufnahmefehler aber sonst klappte alles gut
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Off-Topic: @ Dexter: http://www.bonnaparte.de/dieb.gif ...so viel zu deinem Bildchen. Wie siehts denn da mit der 'legalität' aus? Ich habe immer bedenken bei so Sachen die eine Anmeldung verlangen. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
@Overdose:
Ist legal, denn: Die Dateien, die du anforderst, können nur von dir gesehen werden. Wenn du z.B. die Simpsons von gestern willst, auch den Tracker hast usw, jedoch diese File nicht als "für mich aufnehmen" gekennzeichnet hast, kannst du sie zwar runterladen aber nicht dekodieren. Nur wenn du sagst "will ich aufgenommen haben" kannst du die Datei später auch decodieren. Und das zählt somit als eine private Kopie. SOlange du die nicht vervielfältigst, rumreichst oder in Tauschbörsen (unverschlüsselt) einstellst, ist es legal. ist eg nichts anderes, als würdest du mit einer TV Karte Programme mitschneiden.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Übrigens meine neue Meinung, nach den Anlaufproblemen:
Gesamteindruck: Befriedigend Viele Dateien brauchen ne Zeit bis sie einen Torrent-Tracker haben (Wer nicht auf Emule zurückgreifen will und sein TagesKontigent von 2GB Direkt-Download aufgebraucht hat, ist also "am arsch"). Wenn, dann ist der DL speed recht schnell. Die Qualität ist auf jeden Fall gut, dafür, dass es kostenlos ist. Ton sehr gut - Bild gut. Ich teste weiter... ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Ich klicke also auf MY RECORDINGS > READY FOR DOWNLOAD ...und dann auf den Eselkopf.
Dann erhalte ich in nem Popup folgende Meldung: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Hier:
Zitat:
Grün = Diese Datei musst du suchen
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Mal abgesehen davon das ich ne gescriptete eMule Version nutze mit der man auf Server nicht suchen kann sondern nur via Link-pasting laden kann steht da ja dann noch nicht mal nach was ich zu suchen habe.
Tolle Wurst. Vergesse ich besser gleich mal wieder. :/ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|