![]() |
|
Onlineshops MarkenmodeLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Onlineshops Markenmode
Ich kenne einen online-Shop, wo kurze Aktionen für Marken-Kleidung laufen.
Die Teilnehmer-Anzahl ist begrenzt. Ich bin dort registriert und darf Freunde und Bekannte mit einem Link einladen. Die Registrierung ist sehr einfach. Der Shop ist sehr übersichtlich. Zur Zeit läuft da eine Aktion von La Martina für Herren. Bedien dich: ![]() www.brands4friends.com larisa |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
danke erstmal für den Tip!!Schade das der Link gelöscht wurde,hätte da gerne mal reingeguckt!Wie heißt denn das Portal? lg, style23 |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
schönes we! greetz, style23 ![]() |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
hmm.. aaaaaaber eine Frage hab ich dazu.. wieso kann man da nur einkaufen wenn man eine Einladung eines "Freundes" erhaelt ?!Irgendwie find ich das suspekt -.- Bei anderen Shops mit Aktionen kann man sich doch auch anmelden und bestellen..
|||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Das Projekt ist gar nicht mal so klein und unbekannt angesetzt, wie man vielleicht glauben mag - auch vom Personal nicht. Ob da allerdings was draus wird, bleibt dennoch abzuwarten. |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich find den shop super!Hab mich da jetzt angemeldet lief total problemlos und das ganze ist echt ganz übersichtlich gestaltet.Heute und morgen läuft da ne Ed Hardy Aktion....total geil!!!
hab jetzt auch ne Einladungslink,take it ![]() www.brands4friends.com danke nochmal für den Tip!!! lg,style23 modedit: Direktlink durch Link zur Hauptseite ersetzt |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
dann hab ichn gleich mal eine Frage an STyle23.
Wie zahlt man da denn ?? Paypal ? Ueberweisung? Nachname ??
|||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Die Einladungslinks kannst du ja gern per Email verschicken... So wie ich das mitbekommen hab, soll man seine Links an seine Freunde weitergeben.
Da du außerdem kein einziges Wort zu diesem Laden verloren hast wird einfach vorsichtiger umgegangen. Klär uns darüber auf, dann sehen wir weiter. Posts im Sinne von "Guckt mal hier voll doll!!!11!! www.hastenichtgesehnshop.de" machen nun mal keinen seriösen Eindruck. ![]()
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
danke @ Cold Blood
Haette ich ja auch selber drauf kommen koennen *g*
|||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ich habe einiges im Internet bestellt, etwas, was sonst nicht woanders zu kaufen ist. Z.B. Ich habe im Internet den Schampoo "Wofacutan" entdeckt: sehr mildes Schampoo für problematische Kopfhaut. Die Beiträge der Forumbteilnehmer haben mich überzeugt und habe mir Wofacutan bestellt. Man muss die Email-Adresse angeben, Adresse, Telefon - ihr wisst schon. Bezahlt habe ich per Rechnung.
Brands 4 friends unterscheidet sich kaum von anderen online-shops. Sie wollen nur das Ganze ein wenig spannender machen. Außerdem haben sie bestimmte Sachen in begrenzter Anzahl und nur für ein Paar Tage. Ich bin da registriert. Die aktuelle Aktion ist: Sportschuhe, sie sind zugleich Straßenschuhe. Ich trage solche nicht, aber ich kann einen Link verschenken. Warum nicht? Ich bin ja hier Teilnehmer. Preise bekommme ich dafür von brands 4 friends bestimmt nicht. |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
dann mach das doch bitte
i am still waitinghab leider noch keine freunde, die mich dort einladen könnten. und da hier darüber gesprochen wird, dacht ich, ich versuche diese art und weise. und zum shop: ich finde die idee, dass nur mitglieder shoppen können toll! man fühlt sich dann so besonders. man muss nur in diesen kreis reinkommen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
ey schönes ding, bist doch bestimmt ein studivz user, warum achtest du nicht mal auf die werbung oben und rechts am bildrand, geh mal auf den werbebanner wenn der von brands4friends angezeigt wird, dann wirste zur anmeldung weitergeleitet... zum kreis der besondern... ja zu denen die die daten auch verkaufen genau wie studivz, stecken unter der gleichen decke
![]()
Off-Topic: glaube mit naiven menschen lässt sich im internet gutes geld verdienen
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() den datenverkauf finde ich beschissen, ganz bestimmt. trotzdem wird mich das nicht an der anmeldung hindern. ich muss einfach darauf achten, was ich preisgebe. außerdem verstehe ich dich nicht so ganz, wenn du so auf datenschutz stehst, warum hast du dich hier angemeldet? nur weil studivz in der presse ist, heisst es nicht, alle anderen würden deine daten geheim halten. nenne es naiv, oder wie immer du magst, ich sag dazu nur: ich will mir alle shopping-optionen freihalten. mit einer anmeldung bin ich ja nicht zum kauf verpflichtet |
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Das der BP mit Sicherheit keine Daten verkauft unterschreibe ich dir sofort!
Desweitere hat StudiVZ in diesem Thread nix zu suchen, und es sollte mittlerweile wohl auch bekannt sein, dass StudiVZ weniger schlimm ist als allgemein behauptet wurde. Die AGB usw wurden angepasst, die Daten werden nicht verkauft, es wird lediglich zielgerichtete Werbung eingeblendet. So geht auch jeder FreeMail-Anbieter vor wenn du nach deinen Interessen gefragt wirst. Das selbe System gibts im Fernsehen auch, oder hast du schonmal in der Nacht um 12 ne BabyBorn Werbung gesehen? Und jetzt zurück zum Thema bitte!
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
tut mir leid, wollte niemandem etwas unterstellen, war nur etwas wüten.
alles gut zurück zum thema: onlineshoping bringt einfach spass. ich bin immer auf der suche nach tollen angeboten. online gibt es viel mehr auswahl als in der innenstadt. vor allem finde ich sachen, die ich im laden nicht finden würde. |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
halli hallo!
Das mit den studis ist ein guter Tipp. Übrigens, bei brands4friends gibt es zurzeit (eine Aktion?) "freier Einlass", d.h. du brauchst ersmal gar keinen einladungslink oder eine Einladung, gehe einfach auf dies seite (brands4friends.de) und melde dich an! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
<persönliche Meinung>
Die Werbetrommel ist genug geschwungen worden! </persönliche Meinung> EDIT: Aus lauter Neugierde hab ichs mal versucht. Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|