![]() |
|
Open Office BildschirmprästentationSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Open Office Bildschirmprästentation
Hallo ihr lieben.
Ich würde sooo gerne eine Bildschirmprästentation machen so mit Hintergrundmusik und so sachen. UND ich kenn mich absolut nicht aus mit computer.. Wer kann mir weiterhelfen.. Ich sag schonmal danke.. Gruß und kuß $chica$ |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Open Office Bildschirmprästentation
Schulungen für "Open Office" (o.Ä.) gibt es ab 40 Euro bei den ördlichen Volkshochschulen, oder bei verschiedenen Weiterbildungsfirmen.
Tutorials gibt es hier. Wir beantworten hier gerne spezifische Fragen, aber wir können Dir hier nicht eine Software von Grund auf erklären. ![]() Also bitte einzelne Fragen stellen, die sich mit bestimmten Problempunkten befassen. PS: Ob man bei einer Präsentation (ich denk da an die klassische PowerPoint-Folienpräsi) Hintergrundmusik einbinden sollte, stell ich mal nicht zur Debatte. ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|