![]() |
|
Opera 8Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Opera 8
Also ich bin ja eh von Opera begeistert. Darum kann ich nur sagen: Geile Sache. Zumal er Freeware ist. http://www.opera.com/lang/de/
Besonders Klasse sind die Searchbuttons, welche man selber editieren kann. Am Besten geht das mit dem: Opera search.ini Editor Die Schaltfläschen lassen sich benutzerdefiniert anbringen oder ausblenden. Sogar Platzhalter sind dabei. Skins gibt es auch en masse und werden direkt vom Browser erkannt und per nachfrage installiert. http://my.opera.com/community/customize/ Auch Klasse (wie bei allen Browsern) ist die Maussteuerung, wo man mit Bewegungen in alle Richtungen die Seiten steuern kann. Eingebaute EMail und Chatfunktion habe ich nicht genutzt, ist aber dabei! Hab jetzt zwar ne Stunde alles so gebastelt wie ich's haben will aber nu isses optimal. Hier mal n Bild, wie es aussehen kann, wenn man Skin und Benutzerdefinierte Schaltfläschen etc. hat. Welche Browser nutzt ihr denn so? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||||
|
AW: Opera 8
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Darüber, dass Opera sich teilweise einen Dreck um CSS-Eigenschaften schert oder diese anders interpretiert, spricht hier wieder niemand an. Gut, beim 8ter ist es wesentlich besser geworden, aber früher war Opera wirklich bescheiden in der Hinsicht... Was bei Opera schick ist, ist die Zoom-Funktion. Diese vergrössert nicht nur die Schrift, sondern auch Images und definierte HTML-Elemente um den gleichen Faktor. Zitat:
Wenn ich in der Firma surfe, und keine kritischen Seiten offne nutze ich oft noch den IE... (die Macht der Gewohnheit) Ansonsten nutze ich Firefox oder Mozilla Suite... Letzterer ist der Browser in Sachen Sicherheit.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|