![]() |
|
ORAL,VAGINAL oder ANALPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: ORAL,VAGINAL oder ANAL???? | |||
| Oral |
|
8 | 47,06% |
| Vaginal |
|
10 | 58,82% |
| Anal |
|
3 | 17,65% |
| Mir doch egal |
|
3 | 17,65% |
| mach`s mir lieber selber |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#10 (permalink) |
|
also Anal kann ich überhaupt nicht ab... fahr ich gar nicht drauf ab. Habs mal ausprobiert bei meiner Ex aber fand es stink langweilig.
Ich hab es sehr gerne oral - sowohl aktiv als auch passiv. Aber richtigen Sex (Vaginal) ist einfach das beste ![]()
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
@Ventus
ich nehme an,daß diese frage erst gemeint ist.drum werd ich auch mal eine normale antwort darauf geben. wenn der mann mit seinem penis in die frau eindringen will, aber die frau keinerlei erfahrung damit hat sollte man erst mal dafür sorgen das sich alles "weitet". das kann durch finger oder dildo geschehen. widerholen sollte man das ganze und vorallem schön feucht muß es sein bis man es wieder mal fersucht. wenn nicht, sind es höllische schmerzen. der angenehmere teil ist, daß man den orgasmus intensiver erlebt. und wenn die frau lust hat kann sie auch noch selber hand anlegen. für den mann ist es schöner, weil es viel enger als"vorne" ist. und garantiert kann man davon nicht schwanger werden!! falls ich zu sehr ins thema gegangen bin, löscht dieses einfach!! |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
Bin ganz Deiner Meinung! Ich persönlich mag alles ganz gern (auch anal) ![]() |
||
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Es kommt auf die Stimmung an.
Vaginal, klar- ohne das wäre es kein Sex. Oral, gehört für mich irgendwie dazu... Anal, ja gerne, aber nicht zu oft. Naja, so ist das. Wenn man sich an Anal mal gewöhnt hat kann es sehr gut sein. Sicher, am Anfang ist es ungewöhnlich und ich hatte auch furchtbar Angst daß da, naja, ihr wisst schon, wegen der Verdauung und so, ne? Ja...ich denke, es ist klar was ich meine. Aber da ist nichts...trotzdem will ich das nur mit Gummi. Ist für ihn sicher "angenehmer".
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|