![]() |
|
Orale Befriedigung der WeibchenPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zur oralen Befriedigung der Weibchen? *G* | |||
hmmm.... lecker Jederzeit!
|
|
56 | 56,57% |
| *würg* ne lass mal! Ist nichts für mich. |
|
0 | 0% |
| Ab und zu, wenn sie es gerne möchte. |
|
16 | 16,16% |
Ich (w) lass mich gerne verwöhnen
|
|
27 | 27,27% |
| Teilnehmer: 99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#30 (permalink) | |
|
AW: Orale Befriedigung der Weibchen
Zitat:
gib mir a, a, gib mir ein b, b, gibt mir ein c, c, und dann geh wohin du willst... na wer erkennt es ? richtig...tic tac toe lol ![]() |
||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ist ja nicht so als wenn ich da nur das Alphabet male, oft spiele ich auch einfach so nur rum... Für mich ist Oralsex für Frauen auf jeden Fall mit das geilste was ich kenne. Der Geruch, der Geschmack... einfach alles herrlich. Ist für mich fast wichtiger als richtiger Sex, weil ich das einfach so gerne mache.
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Ich finde es einfach nur geil den partner zu verwöhnen, es macht mich vollkommen fertig wenn ich sie sehe wie es ihr gefällt und sie nach ner zeit nur am zucken ist... ;-)
Naja ich ärgere sie denn auch sehr gerne...!!! xD Es gibt aber nichts besseres wenn sie über mir kniet und sie auch bei mir...!! "69" |
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
hey leute.
bin grad neu hier und hab das mal durchgelesen. Ich stehe auch total auf orale befridigung. mein freund natürlich auch und ich glaube ihm gefällt es auch wie ich ihn verwöhne.sagt er jedenfalls immer naja.an euch männer: könnt ihr mir nicht mal ein paar tips geben, wie es für ihn unvergesslich wird? denn es soll ja nicht langweilig werden, nichtwahr?? gruß steffi |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
oralsex ist einfach hammer geil. Liebe das voll, aber rasiert sollten beide sein. Haare in der fresse :kotz: . Und man muss auch sich gegenseitig ärgern
![]()
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
für deine fragen machste am besten ein neues thema auf, oder schaust dich einfach mal um, hier gibt es glaube schon themen die auf deine wünsche hin zielen ![]() |
||
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
gilt auch für euch Männer das Rasieren ![]() |
||
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Also ehrlich gesagt gehört das wohl für die meisten Männer zum Standardprogramm, oder?
Hab da nix gegen, im Gegenteil Aber ich habe selten bis nie einen Mann "erlebt", der das nicht in seinem Repertoire hatte. Den Bären sollte man natürlich eh killen. Versteht sich von selbst!
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Bären??!!
Im wald gerne, aber bei ner frau, neeeeeeeee danke.... entweder Aalig oder streifen... ![]() Männer sollten sich aber auch Glatt machen wenn sie wollen das die Frau rasiert ist... Also Männers, ran an den speck (naja in dem/unseren fall den busch) !! |
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
ne ne ne *kopfschüttel*, ich glaube ich habe in meinem leben schon mehr nackte damen gesehen als ihr zusammen und kann somit sagen, die wenigsten sind rasiert, dies liegt einfach daran... ach probiert doch halt selber aus euch zu rasieren ( und zwar alles ... wirklich alles) dann wisst ihr was ich meine, klar ich kann die männer verstehen, ein halber urwald ist nciht gerade lustfördernt und somit ist ein kompromiss einzufordern, halb halb, ich mein man kann da ja auch lustige "frisuren" mit einbauen ; )
allerdings, um beim thema zu bleiben, ich bin für die gleichberechtigung, jemand der verlangt oral befriedigt zu werden sollte das auch seinem partner zukommen lassen ! und noch eine info am rande liebe männer, die meisten frauen können schwerlich einen vaginalen orgasmus bekommen, ( die meisten sind eh vorgespielt) einen klitoral jedoch schon eher , also wenn ihr euro herzallerliebst zum höhepunkt bekommen wollt ( und zwar einem echten) dann solltet ihr wirklich eure zunge sprechen lassen |
|
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
intimrasur ist m.E. ein muss. ...vorallem bei oralsex *g*
und es MUSS auf gegenseitigkeit beruhen. ich kenne ja pärchen, wo sich die frau z.b. schlicht weigert, es von ihrem mann aber verlangt! das find ich echt daneben. oder auch wenn er sich nur verwöhnen lässt, selbst sich aber zurückhält... aber jeder muss das selbst wissen. ich selbst finde, das gehört einfach dazu. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |
|
Zitat: