|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Orale Befriedigung der WeibchenPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zur oralen Befriedigung der Weibchen? *G* | |||
hmmm.... lecker Jederzeit!
|
|
56 | 57,73% |
| *würg* ne lass mal! Ist nichts für mich. |
|
0 | 0% |
| Ab und zu, wenn sie es gerne möchte. |
|
15 | 15,46% |
Ich (w) lass mich gerne verwöhnen
|
|
26 | 26,80% |
| Teilnehmer: 97. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hallo Boardplanet! Wie schauts denn bei euch Jungs aus? Gehört die orale Befriedigung eures Partners zum täglichen Sexleben, oder ist es für euch eher Überwindung? Oder ekelt ihr euch sogar davor? (solls ja geben *g*) Habt ihr eine Bestimmte Vorliebe, was die Technik an geht? Mir macht es richtig Spass zu sehen, wie ich mit kleinsten Bewegungen große Reaktionen auslösen kann Für mich gehört es zu Petting und Sex dazu, wie der Kaffee zum Frühstück.Was sagen unsere Weibchen im Forum zum Thema? Gehört es für euch einfach zum Sex dazu, dass er (oder sie ) euch liebkost? Oder könnt ihr auch gut und gerne darauf verzichten?Viel Spass im Thema :lichtaus: ![]() |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
AW: Orale Befriedigung der Weibchen
ach jo, dass das ganze den frauen spass macht ist allgemeinhin bekannt, warum ihnen nicht auch diese freude machen? jemandem freude zu machen macht mir auch freude
allerdings mag ich jetzt die "extremeren" varianten , meine zunge wirklich überall reinzustecken überhaupt nicht. och aber für den rest bin ich durchaus zu haben, wenn erwünscht auch sehr ausdauernd. ![]() edit: ahjo eine gewisse rasur sollte schon vorhanden sein. so richtig lange haare wären wohl eher langweilig. ich möchte schliesslich auch was fühlen (ja, allerdings) und @deal, die meisten mädchen rasieren sich nur unterhalb des bauchnabels und stutzen zwischen den beinen nur. laut "augenzeugen"berichten , weil es dort umständlicher ist und sie meistens keinen richtigen grund haben sich das "anzutun" ![]() |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Jawoll! Sauereienthema *gröhl*
![]() Joa, ich muss zugeben diese ganze Sache meist (oder zumindest oft) nur als eine Art Berechtigungshandlung anzusehen/durchzuführen. Berechtigung insofern, als dass ich es nur fair finde das zu tun wenn mir im Gegenzug (oder generell) auch die "schillernden Freuden der oralen Interaktion" zu Teil werden. Naja, ich hab's aber auch schon gern gemacht, so ist es ja nicht. Meine etwas andere Einstellung kommt vielleicht daher, das ich bei meiner "mündlichen Unschuldsabgabe" ein etwas traumatisches Erlebnis hatte. Zu viele Haare....war gar nicht schön .....Ausserdem endete das Ganze in einer verunsicherten Kiefersperre meinerseits ![]() |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
ehm... entschuldige bitte, aber merkst du noch was?
es gibt da einen kleinen knopf, der nennt sich 'ändern'. es wird schon nicht gerne gesehen (in keinem forum), wenn leute 2 posts hintereinander schreiben - aber 5 sind definitiv übertrieben. zumal sie auch noch grösstenteils offtopic waren. ![]() bitte ein bisschen an die regeln halten. |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
ohhhh mein Lieblingsthema.:-)
also ich hab ja schonmal gesagt, dass Oralsex für mich 1000%ig zum Sex dazu gehört und dementsprechend liebe ich es auch. Ich find es schon wichtiger und besser als der eigentlich Sexualakt. Zur Technik?? Na ja..die wird hier nicht verraten ich hoffe/denke, dass es den Frauen aber immer Spaß gemacht hat....ich für meinen Teil hatte den auf jeden Fall |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
immer wieder gerne bei meiner Freundin...
![]() Find ich eigentlich noch geiler als richtigen Sex. Oralsex for Life! Rasiert sollte sie schon sein. Egal ob komplett oder Teil. Hauptsache die Schamlippen sind frei! Geiler Reim... ![]() Technik... joa... ich schreibe gerne das Alphabet mit der Zunge. Wenn ich wild mit der Zunge hantiere komme ich mir vor als wenn ich nicht wüsste was ich tue. Das Alphabet scheint meiner Freundin aber auch ne Menge Spass zu machen. Also warum nicht? <g> |
|