onanieren

Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2008, 00:16   #1 (permalink)
onanieren

Hallo leute habe folgendes problem und zwar wenn ich ornaniere bin ich nach 1-3minuten schon fertig mir wurde mal gesagt das man an was anderes denken soll. Aber da stell ich mir die frage wie das gehen soll z.B beim sex welcher mann denkt schon an was anderes außer an seine perle die da liegt und stöhnt etc. Vielleicht könnt ihr mir nen paar tipps geben die damit schon erfahrung gemacht haben. . Liegt es vielleicht da dran das ich noch kein sex hatte?
JayG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 03:04   #2 (permalink)
aKe
AW: ornanieren

in der Regel liegt das daran, dass man sich zuviele Gedanken macht. Wenn du gerade "in action" bist und nur daran denkst "Hm gleich komme ich schon wieder ..." oder ".. gleich komme ich wieder mal schon so früh." , "Hoffentlich komme ich heute nicht schon wieder zu früh..." und so weiter, dann denkt sich dein Körper, dass er dich ein wenig ärgert und ab gehts. Schon wirds glibbrig.

Mein, ähm, Tip, ich meine ich kann ja auch nur für mich sprechen:

Genieß den Moment, den Augenblick. Keine Gedanken an irgendwelche Unglücke oder unzufrieden stellende Faktoren verschwenden. Wennde gerade dabei bist, solltest du auch damit voll beschäftigt sein und nicht in Gedanken irgendwelchen Horrorszenarien hinterherhängen.

Und beim, ich schreib jetzt mal nicht wichsen, gehts ja neben der lästigen Triebbefriedigung doch auch darum herauszufinden wie man tickt, was man mag und so ... deine Hand beschwert sich sicherlich nicht, dass du schon wieder so früh fertig bist. Und da du noch nie Sex hattest, würde ich mir an deiner Stelle schonmal gar keine Sorgen machen, denn was du noch nicht erprobt hast, kannste auch noch nicht abschätzen wie du da so drauf bist Eins kann ich dir jedenfalls schonmal sagen:

Wennde so verkrampft irgendwann mal ans erste Mal rangehst, kommste mit Garantie zu früh. Oder du kriegst gar nicht erst einen hoch, weil dein Hirn dir im Weg steht. Und glaub ma, beim zu früh kommen kann man wenigstens noch weitermachen, beim nicht hochkriegen gar nicht erst anfangen ... also von daher wärs eh halb so wild

Lieben Gruß
Alt 07.09.2008, 14:59   #3 (permalink)

Danke dir für deine antwort, also sollte ich beim sex daran denken was du geschrieben hast? also das mit hmm gleich komme ich wieder zu früh etc?
Alt 07.09.2008, 16:40   #4 (permalink)

Das solltest du ja grad nicht im Hinterkopf haben. Sonst steht du eh viel zu arg unter Druck.
Alt 07.09.2008, 17:18   #5 (permalink)

Off-Topic:
Die Orthographiepolizei warnt: Immer mehr junge Wichser Männer onanieren nicht mehr richtig. Ohne R hinter dem O.
Alt 08.09.2008, 12:59   #6 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von JayG Beitrag anzeigen
Danke dir für deine antwort, also sollte ich beim sex daran denken was du geschrieben hast? also das mit hmm gleich komme ich wieder zu früh etc?
Alter ... lies doch meinen Post nochma Wort für Wort sonst interpretierst du das Gegenteil von dem, was ich dir auf den Weg geben wollte.
Alt 08.09.2008, 21:10   #7 (permalink)

Ah ok 2mal lesen ist von vorteil

also einfach voll dabei sein dann klappt das schon woll?
Alt 09.09.2008, 10:12   #8 (permalink)
aKe

Naja n Handbuch gibts für sowas nicht ... das ist einzig ein Denkanstoss, soviel wie ein Tipp, sofern man bei sowas einen Tipp geben sollte / kann. Muss schliesslich jeder für sich erlernen und erfahren ne.
Alt 09.09.2008, 12:01   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von aKe Beitrag anzeigen
Naja n Handbuch gibts für sowas nicht ... das ist einzig ein Denkanstoss, soviel wie ein Tipp, sofern man bei sowas einen Tipp geben sollte / kann. Muss schliesslich jeder für sich erlernen und erfahren ne.
Falsch!

Guckst du hier
Alt 09.09.2008, 15:36   #10 (permalink)

Off-Topic:
Schaffts denn niemand dem Topic das R abzugewöhnen?
Das haut mir immer eine rein wenn ichs lese.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 16:18   #11 (permalink)
aKe

vielleicht meint er ja Ohren rubbeln / streicheln / stimulieren. Soll gut für die Steigerung der Gehörsensibilität sein =) oder das Studium von Ornamenten ... ach was weiss ich denn...

Alt 28.09.2008, 21:26   #12 (permalink)
AW: onanieren

Du musst es genießen wenn Du Dir einen von der Palme wedels und Dich dabei viel Zeit lassen, d.h., mach es langsam. Und evtl. mit etwas Gleitmittel wie zum Beispiel Babyöl.

LG schildberg:

Themen-Optionen