![]() |
|
onanierenMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
onanieren
Hallo leute habe folgendes problem und zwar wenn ich ornaniere bin ich nach 1-3minuten schon fertig mir wurde mal gesagt das man an was anderes denken soll. Aber da stell ich mir die frage wie das gehen soll z.B beim sex welcher mann denkt schon an was anderes außer an seine perle die da liegt und stöhnt etc. Vielleicht könnt ihr mir nen paar tipps geben die damit schon erfahrung gemacht haben.
. Liegt es vielleicht da dran das ich noch kein sex hatte? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: ornanieren
in der Regel liegt das daran, dass man sich zuviele Gedanken macht. Wenn du gerade "in action" bist und nur daran denkst "Hm gleich komme ich schon wieder ..." oder ".. gleich komme ich wieder mal schon so früh." , "Hoffentlich komme ich heute nicht schon wieder zu früh..." und so weiter, dann denkt sich dein Körper, dass er dich ein wenig ärgert und ab gehts. Schon wirds glibbrig.
Mein, ähm, Tip, ich meine ich kann ja auch nur für mich sprechen: Genieß den Moment, den Augenblick. Keine Gedanken an irgendwelche Unglücke oder unzufrieden stellende Faktoren verschwenden. Wennde gerade dabei bist, solltest du auch damit voll beschäftigt sein und nicht in Gedanken irgendwelchen Horrorszenarien hinterherhängen. Und beim, ich schreib jetzt mal nicht wichsen, gehts ja neben der lästigen Triebbefriedigung doch auch darum herauszufinden wie man tickt, was man mag und so ... deine Hand beschwert sich sicherlich nicht, dass du schon wieder so früh fertig bist. Und da du noch nie Sex hattest, würde ich mir an deiner Stelle schonmal gar keine Sorgen machen, denn was du noch nicht erprobt hast, kannste auch noch nicht abschätzen wie du da so drauf bist Eins kann ich dir jedenfalls schonmal sagen:Wennde so verkrampft irgendwann mal ans erste Mal rangehst, kommste mit Garantie zu früh. Oder du kriegst gar nicht erst einen hoch, weil dein Hirn dir im Weg steht. Und glaub ma, beim zu früh kommen kann man wenigstens noch weitermachen, beim nicht hochkriegen gar nicht erst anfangen ... also von daher wärs eh halb so wild ![]() Lieben Gruß
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
sonst interpretierst du das Gegenteil von dem, was ich dir auf den Weg geben wollte.
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Guckst du hier
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
AW: onanieren
Du musst es genießen wenn Du Dir einen von der Palme wedels und Dich dabei viel Zeit lassen, d.h., mach es langsam. Und evtl. mit etwas Gleitmittel wie zum Beispiel Babyöl.
LG schildberg: ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|