Osterferien

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2004, 23:26   #1 (permalink)
Daumen hoch Osterferien

jaaaaaaaaaa

bald sind osterferien .. ich kanns kaum erwarten .. obwohl die zeit eigentlich ziemlich schnell verflogen ist ..

naja ferein einfach geil ...

also was machen die , die denn auch wirklich frei haben in den ferien ???
erzählt doch ma was habt ihr vor ?? fahrt ihr weg ?

also ich werd zu hause bleiben , enspannen , nen bissel arbeiten um geld zu verdienen , die rurtalwerkstätten besuchen ( hab da praktikum gemacht ) un hoffentlich ganz oft bei crawling sein :kiss2:

naja un sonst , billard spielen gehn mit freunden un dann natürlich noch nen männerabend mit 2 kumpeln wo wir uns mal richtig die kante geben werden ... also ich freu mich drauf ..

un ihrs ???
Alt 27.03.2004, 23:31   #2 (permalink)
also was mach ich??

Arbeiten gehen lol ja muss ja auch irgendwo geld herkriegen, freu mich auch eigentlich drauf. die arbeit dauert ja auch nicht zu lange, so dass immer noch genügend freizeit da sein wird, die ich auch hoffentlich viel mit jay verbringen kann :kiss: dann hatte ich noch vor, viel mit meiner [besten] freundin, meinem besten freund und anderen freunden zu machen hihihi.
und hoffentlich kann ich dann auch schon mit dem auto durch die gegend düsen!! :beten: :beten: :beten: * i hope so*
die letzten tage werd ich wohl lernen müssen, da nach den ferien direkt in der woche wieder klausuren anstehen.
Alt 27.03.2004, 23:49   #3 (permalink)
ferien? *hoil* hätt ich in dem sinne auch gern... ich hab zwar auch meine zwei wochen schulfrei, aber ich darf in diesen zwei wochen jeden tag chemie büffeln fürs abi... *noch mehr hoil* am besten 24h nonstop ohne was zu essen oder zu schlafen doer andere tätigkeiten nebenher... fühl mich jetzt schon meiner freiheit beraubt und auf entzug gesetzt... naja immerhin schreib ich chemie gleich in der woche nach den "ferien" und hab die woche drauf dafür komplett frei (wenn man den 26. 04. mal ganz ausser acht lässt)... das schlimmste für mich daran allerdings ist nicht mal das aufholen von drei jahren chemie... sondern dass mein bruderherz seinen 19. in diesen zwei wochen hat und ich nicht bei ihm sein kann um ordentlich zu feiern... ich hoffe wenigstens dass es mir was bringt mit den vier tagen nach den ferien fast drei wochen lang chemie zu büffeln... wenn nicht bereu ichs bestimmt...

naja aber euch anderen wünsch ich trotz allem schon jetzt schöne ferien und will euch sagen dass ich euch drum richtig beneide...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 23:52   #4 (permalink)
Nehme mir nichts vor. Werd spontan entscheiden.
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 00:09   #5 (permalink)
Meine osterferien werden geil
immer schön für´s ABI lernen was für ein Spaß
IrrerIwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 04:42   #6 (permalink)
hmm was ich mache, viel schlafen, bisschen lernen, etwas arbeiten gehen, denke mal das meiste werde ich eher spontan machen...

hoffe mal das wir gutes wetter haben und der scheiss winter bald vorbei ist
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 09:39   #7 (permalink)
da ich nur eine woche frei habe: die eine woche mit meinem freund zu hause genießen, denk ich mal
Deal-girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 11:03   #8 (permalink)
Ich fahr ins selbe skigebiet wo ich schon seit 15 jahren hinfahr mit familie und bekannten *grml*

Das einzig gute dran ist das wir zu .. 4 Familien hinfahren und das es das lettze mal ist das wir in den skiort fahren. Ich kanns langsam nimmer sehen.
Alt 28.03.2004, 11:48   #9 (permalink)
hmm ich weis auch nicht was ich in den ferien machen soll... mal sehen was so ansteht und was sich so ergibt...*zu passion rüberschiel* *gg*
Alt 28.03.2004, 12:03   #10 (permalink)
ich will auch ferien haben! *wäääh*

bei mir siehts da aus wie bei schattentänzerin.
ich werd non stop jeden tag von morgens bis abends fürs abi büffeln müssen. für alle 4 fächer *kotz* quasi keine freizeit...
Alt 28.03.2004, 12:29   #11 (permalink)
2 Lan Partys sind angesetzt, entspannen. ^^
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 08:38   #12 (permalink)
Jaaaa, was werd ich in den Osterferien machen???

Arbeiten. :mad:
Wie immer.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 09:26   #13 (permalink)
ich bleib zuhause, entspanne, werd ziemlich oft bei meiner freundin sein, was mit freunden und freundin unternehmen, phantaland (funcard + juniorticket *hrhr*)
und sowas halt =)
ins4ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 14:19   #14 (permalink)
Bisher im Center Parcs, aber nun müssen die Gürtel leider enger geschnallt werden

Dementsprechend kein Urlaub, aber ich versuche noch Leute zusammen zu bekommen, um 'ne Fahrt in den Europa Park zu organisieren und dort ein wenig aus dem Alltag zu entkommen
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 18:15   #15 (permalink)
Juuppiii... Fahre in den Osterferien vl íns Phantasialand !!! :dance4:
die Märchen des Windes zu hören...
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 18:28   #16 (permalink)
steffi 18
mh...was werd ich machen

vielleicht werd ich nach phantasialand fahren *yeahhhhhhh* *g*
mal sehen ...
aufjedenfall ein referat machen fuer deutsch....sehr toll...

und der rest wirst sich einfac zeigen mal sehen ...

Alt 30.03.2004, 19:34   #17 (permalink)
Lordprotector
Bei mir siehts in der ersten Woche noch gut aus. Werd da bissl unterwegs sein. Mitte der Ferien kommt dann mein Schnucki und wir feiern meinen Gb. Hm danach, werd ich wohl lernen müssen, ich schreib zw. Ostern und Pfingsten 9 Klausuren. Naja sehn mer mal. Daheim hocken werd ich auf alle Fälle nicht die ganze Zeit.
Antwort

Themen-Optionen